ICQ 6.5 Problem!! is dringend!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ICQ 6.5 Problem!! is dringend!!!!!!
Hi,
is zwar nix über gaming ,egal:
Also: Ich habe mir ICQ 6.5 runtergeladen und installiert. Aber wenn ich es ausführe kommen zwei Passwort-Schütze wo ich n passwort eingeben muss...
Hab ich wohl irgwo im Firefox so eingestellt und weiss nich wie ich das wieder rückgängig mache.... jedenfalls tiltet ICQ nach etwa 5 Sekunden nach dem Start...
Ich krieg langsam die Krise bin schon seit STUNDEN an diesem Problem und find keine Lösung.. viel Ahnung hab ich auch nicht... KANN MIR BITTEEEEE JEMAND HELFEN????????????ß
Danke im voraus
is zwar nix über gaming ,egal:
Also: Ich habe mir ICQ 6.5 runtergeladen und installiert. Aber wenn ich es ausführe kommen zwei Passwort-Schütze wo ich n passwort eingeben muss...
Hab ich wohl irgwo im Firefox so eingestellt und weiss nich wie ich das wieder rückgängig mache.... jedenfalls tiltet ICQ nach etwa 5 Sekunden nach dem Start...
Ich krieg langsam die Krise bin schon seit STUNDEN an diesem Problem und find keine Lösung.. viel Ahnung hab ich auch nicht... KANN MIR BITTEEEEE JEMAND HELFEN????????????ß
Danke im voraus
Nigh_Hawk hat geschrieben:"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung.
Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt. (Terry Pratchett)
echt lustig.... WILLST DU MICH VERARSCHEN??Herzaaa hat geschrieben:Nigh_Hawk hat geschrieben:"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt. (Terry Pratchett)
Kein Wunder dass es nicht ernst genommen wird, bei euren Caps und Doppelposts.Ananas76 hat geschrieben:echt lustig.... WILLST DU MICH VERARSCHEN??Herzaaa hat geschrieben:Nigh_Hawk hat geschrieben:"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Ihr könntet zumindest sagen was ihr schon versucht habt außer die 3fache Neuinstallation;)
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
Pff also kids erstmal entspannen. hab kein ICQ oder sonen Käse ich benutz ja QIP könnt ich euch auch empfehlen.
Aber erstens logische konsequenz wenn du Passwörter eingerichtet hast und diese vergessen hast dann hilft ne neuinstallation nix. sonst wäre der sinn von Passwörtern ja ziemlich verfehlt.
Also eigentlich hilft da nur ne Mail an den ICQ support oder sowatt, normalerweise gibbet doch ne option passwort vergessen oder was ähnliches.
Ach ja Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere und nehmt den Briefbeschwerer vom CAPSLOCK.
Aber erstens logische konsequenz wenn du Passwörter eingerichtet hast und diese vergessen hast dann hilft ne neuinstallation nix. sonst wäre der sinn von Passwörtern ja ziemlich verfehlt.
Also eigentlich hilft da nur ne Mail an den ICQ support oder sowatt, normalerweise gibbet doch ne option passwort vergessen oder was ähnliches.
Ach ja Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere und nehmt den Briefbeschwerer vom CAPSLOCK.
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Ananas76 hat geschrieben:echt lustig.... WILLST DU MICH VERARSCHEN??Herzaaa hat geschrieben:Nigh_Hawk hat geschrieben:"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Nein.
Du solltest dir nur mal deine Post´s ansehen....
Da bekommt man Augenkrebs von
(Mal abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern)