Hallo,
Weiß nicht wo ich es sonst fragen solte hier im Forum:
Wolte wissen ob es ein Update gegeben hatt was den erfolg:
3 Strikes in folge ...... Nicht mehr so leicht machen kann ?
Denn ich weiß das man imemr auf die linke Bahn muss, dann 2 mal nach links gehen muss und dann mit etwas glück bekomtm man 3 strikes hin.
Aber bei mir bleiben immer 2 oder 1 Übrig.
Kann das vielleciht wegen ein Update kommen ?
GTA IV Updates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA IV Updates
GTA IV leidet in der PC- wie in der Konsolenversion unter einer Vielzahl von technischen Problemen. Nur weil du vielleicht Probleme mit einem eher bedeutungslosen Minispiel hast, werden die Entwickler wohl kaum ihre Kapazitäten umschichten. Denk mal drüber nach: Ein Spiel, das auf jedem System mit Performance- und Texturproblemen kämpft (besonders auf dem PC) wird wohl kaum beim Bowling-Minispiel verbessert.
Mein Tipp: Guck dich mal bei Moddatenbanken um, es gibt schon eine Reihe von kleinen Modifikationen. Oder du bastelst dir selber eine Mod.
Mein Tipp: Guck dich mal bei Moddatenbanken um, es gibt schon eine Reihe von kleinen Modifikationen. Oder du bastelst dir selber eine Mod.
Re: GTA IV Updates
Und du solltest mal in seine Gamercard schauen^^DdCno1 hat geschrieben:GTA IV leidet in der PC- wie in der Konsolenversion unter einer Vielzahl von technischen Problemen. Nur weil du vielleicht Probleme mit einem eher bedeutungslosen Minispiel hast, werden die Entwickler wohl kaum ihre Kapazitäten umschichten. Denk mal drüber nach: Ein Spiel, das auf jedem System mit Performance- und Texturproblemen kämpft (besonders auf dem PC) wird wohl kaum beim Bowling-Minispiel verbessert.
mfg
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: