Rockstar Games -Red Dead Redemption Debut Trailer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Rockstar Games -Red Dead Redemption Debut Trailer

Beitrag von johndoe833978 »

Red Dead Redemption: Das Pferde-GTA von Rockstar Games

Neuer Sandbox-Titel verschlägt Spieler in den Wilden Westen
Echte Gäule statt Pferdestärken: Rockstar Games kündigt die Fortsetzung von Red Dead Revolver an. Das Spiel verwendet nicht nur die gleiche Grafikengine wie GTA, sondern übernimmt auch spielerische Inhalte aus dem Großstadtvorbild.

Er heißt John Marston, ist weder ein serbischer Einwanderer noch ein bikender Gangster, sondern Ex-Outlaw und die Hauptfigur in Red Dead Redemption, dem frisch angekündigten Nachfolger des Actionspiels Red Dead Revolver. Redemption entsteht bei Rockstar San Diego für Xbox 360 und Playstation 3 und schickt Spielecowboys nach aktueller Planung im Herbst 2009 in den Wilden Westen.

Das Programm verwendet die RAGE-Engine, die auch bei GTA 4 zum Einsatz kommt, und soll deutlich mehr Sandbox-Elemente verwenden als der erste Teil - also: viel Freiheit. "Dieses Spiel wird die Möglichkeiten, offene Welten zu erleben, erweitern", sagte Sam Houser, GTA-Mitautor und einer der Gründer von Rockstar.

Nach Angaben der Entwickler erkundet der Spieler zu Beginn des 20. Jahrhunderts auf eigene Faust eine riesige Westernlandschaft, inklusive Frontstädten, Prärie mitsamt Flora und Fauna, Bergpässen mit allen Gefahren. John Marston nimmt an Schießereien teil und folgt einer Kampagne, über deren Handlung Rockstar bislang ebenso wenig verrät wie eine leere Flasche Whiskey

Hier der Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_10760_en.html

Hoffe nur,das in der Fortsetzung mehr Leben und Vielfalt in den Städten und der Umgebung vorkommt,als im ersten Teil.
Fand den ersten Teil etwas „steril“
Der Trailer macht schon mal einen guten Eindruck 8)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Also ich freu mich schon tierisch darauf. Endlich mal was anderes! :Daumenrechts:
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

western games

viel zu wenig gute

aber ich vertraue rockstar und hoffe ein richtig gutes spiel
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sieht gut aus
Bild

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Vorgänger war Hammer :!:

Aber ne Sandbox Spiel :? Ob das nich in die Hose geht ;(
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Naja, nicht wirklich Sandbox. Man ist immer mit einem Freund unterwegs, wenn man sich von dem zu weit entfernt, dann stirbt man. Das grenzt das ganze doch schon mal herb ein und lässt Rockstar genügend Freiraum beim Programmieren.

Edit: :oops: das war Call of Juarez :)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

"Dieses Spiel wird die Möglichkeiten, offene Welten zu erleben, erweitern", sagte Sam Houser, GTA-Mitautor und einer der Gründer von Rockstar.
Nach Angaben der Entwickler erkundet der Spieler zu Beginn des 20. Jahrhunderts auf eigene Faust eine riesige Westernlandschaft, inklusive Frontstädten, Prärie mitsamt Flora und Fauna, Bergpässen mit allen Gefahren. John Marston nimmt an Schießereien teil und folgt einer Kampagne, über deren Handlung Rockstar bislang ebenso wenig verrät wie eine leere Flasche Whiskey

Ob es das Bieten kann was ich in GTA4 so vermisst habe? Es hört sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an, der Wilde Westen ist ohnehin in der Welt der Spiele bis dato nur angerissen.
ELECTRO_GHETTO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELECTRO_GHETTO »

da sind auch bestimmt Indianer dabei :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ich hoffe mal es wird keine Gangster-Scheiße wie GTA.
Wenigstens sprechen sie schon mal Englisch im Trailer und keinen ausländischen Dialekt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich behalte das Spiel im Auge. Wollte schon immer ein Western-Game in meiner Sammlung wissen, nur sind alle Kandidaten bisher schlichtweg aufgrund mangelhafter Qualität an diesem Status vorbeigeschrammt.

RDR könnte allerdings das Zeug dazu haben, wenngleich ich GTA 4 verdammt mau fand.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

jep.......darauf kann man sich denk ich schon mal freuen.

fast alles was rockstar angreift wird zu mindestens gold.......von daher hab ich da wenig bedenken.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Hier werden einige Details verraten:
Damit die langen Wege in den Weiten der Prärie nicht langweilig werden, streut Rockstar zahlreiche Zufallsereignisse ein und simuliert mal eben ein komplettes Ökosystem mit Flora und Fauna nebst möglicher Interaktion. Raubtiere, wie etwa Berglöwen, jagen nach Beute und fallen auch mal über einen harmlosen Reisenden her. Klapperschlangen lauern im Gras und bringen euer Pferd zum Scheuen. Geier kreisen über möglicher Beute. Wer will, kann sich der Jagd widmen und Felle beim Händler in der nächsten Ortschaft verscherbeln.

Natürlich habt ihr die Möglichkeit, optional in alle Zufallsereignisse einzugreifen. Beim Überfall auf eine Postkutsche könnt ihr dem Kutscher oder den Banditen helfen oder den besagten Reisenden vom schlecht gelaunten Raubtier befreien. Damit schafft ihr euch einen Ruf, der euch vorauseilt und mitunter das Verhalten der Stadtbewohner euch gegenüber verändert. Überhaupt wird es viele Möglichkeiten zu Nebenbeschäftigungen geben. Dazu gehören nicht nur die Jagd, sondern natürlich auch das Glücksspiel im Saloon und vielleicht die eine oder andere Kopfgeldjagd.
http://www.gameswelt.de/articles/previe ... index.html

Klingt ja echt vielversprechend! :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Alles schön und gut, bringt aber rein gar nichts, wenn es keine Möglichkeit gibt, sein Geld auch auszugeben. Unter anderem genau das war nämlich das große Problem bei GTA 4.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich behalte das Spiel im Auge. Wollte schon immer ein Western-Game in meiner Sammlung wissen, nur sind alle Kandidaten bisher schlichtweg aufgrund mangelhafter Qualität an diesem Status vorbeigeschrammt.
Eines gab es: Outlaws

War damals, 1997, echt cool.
Zuletzt geändert von Arkune am 25.05.2009 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Alles schön und gut, bringt aber rein gar nichts, wenn es keine Möglichkeit gibt, sein Geld auch auszugeben. Unter anderem genau das war nämlich das große Problem bei GTA 4.
Jo :!:

Ich hoffe es wird auf jedenfall besser als GTAIV, aber am wichtigsten is mir das Gameplay, wenn das stimmt bin ich zufrieden. Am besten halt so wie bei Red Dead Revolver und dann noch ne nette Spielewelt wo man genug abwechslung hat, das wär hammer
Antworten