Modern Warfare 2: brandneues ingame footage

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

4P|moshman hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Am besten nennen sie es gleich Multiplayer Warfare 2, aber zumindest beschmutzen sie jetzt nicht mehr den Namen Call of Duty, wobei da ist nach Teil 5 eh nichts mehr zu retten.
Aber der SP wird sicherlich wieder für 2-3 unterhaltsame Stunden sorgen.
Da ich schon jetzt öfters lese, dass einige Leute CoD 5 als schlecht empfinden, frage ich mich so langsam, wieso?
Spielt sich haargenau wie der erste, oder der zweite, oder der dritte, oder der vierte.
Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst.
Dass macht den fünften ja nicht automatisch schlecht. Typisch unterhaltsamer, schneller Shooter mit viel Action, großen Bumm Bumm und Pew Pew.
Modern Warfare 2 wird vermutlich nicht viel anders.
Ich find halt nur diese Lobgesänge auf Infinity Ward und gleichzeitig das Schlechtmachen von Treyarch unpassend.
Bild
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Inszenierung ist einfach schlechter. Das zeigt sich in Musik, Abwechslung, Leveldesign, Story und Dramatik des Singleplayers.
Klar folgt alles dem selben Spielprinzip und das Gameplay bleibt sich auch treu, aber wenn das Gameplay schon kaum was bietet, muss der Rest um so mehr stimmen. :)

Der Multiplayer wird aber konsequent immer besser von Teil zu Teil.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Das sehe ich jetzt nicht so, was ich bisher vom Einzelspieler gesehen hab (World at War), ist genauso gut wie bei Modern Warfare. Gerade die Musik ist wieder richtig gut gelungen.
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich finde einfach das es bei MW1 um nichts ging. Ja da sind ein paar Terroristen, aber im Gunde ist es klar das die Amis gewinnen, halt die totale Übermacht. Überhaupt kein Dreck mehr. Nichts schmutziges.
Da hat mich World at War schon mehr angesprochen. Dramatischer 2. Weltkrieg. der echt moralisch verwerfliche Flammenwerfer ( :P ) und die "BOOONNNZZZZAAAAIIIII"-schreienden Japaner sind einfach klasse in Szene gesetzt. Dazu z.b. der Kampf in Berlin in dem U-bahnschacht ist auch extrem atmospährisch. WaW fand ich super.
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Billie_the_man hat geschrieben:Ich finde einfach das es bei MW1 um nichts ging. Ja da sind ein paar Terroristen, aber im Gunde ist es klar das die Amis gewinnen, halt die totale Übermacht. Überhaupt kein Dreck mehr. Nichts schmutziges.
Da hat mich World at War schon mehr angesprochen. Dramatischer 2. Weltkrieg. der echt moralisch verwerfliche Flammenwerfer ( :P ) und die "BOOONNNZZZZAAAAIIIII"-schreienden Japaner sind einfach klasse in Szene gesetzt. Dazu z.b. der Kampf in Berlin in dem U-bahnschacht ist auch extrem atmospährisch. WaW fand ich super.
Bei WaW ist es doch auch klar dass die Amis gewinnen.

Ich fand es war bei MW gar nicht mehr so klar das die Amis gewinnen als die Stadt von der Atombombe getroffen wurde und der amerikanische Protagonist und wahrscheinlich alle anderen Menschen in der Stadt starben.

Außerdem ist das Töten von Kriegsgefangenen oder Gegnern im Schlaf nun auch nicht sehr moralisch.

Egal, zum Thema:

Wenn MW2 auch nur annähernd so gut wie MW1 wird bin ich schon zufrieden.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Witzig ich fand den MP von Teil zu Teil immer schlechter. =)
Und der CoD 5 SP hatte kaum interessante Level, alle Figuren die ein begleitet haben waren unwichtig, bei den drecks Russen waren es sogar Kriegsverbrecher, die ich am liebsten alle erschossen hätte. =)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

BUMP!^^

Nach dem kurzen Teaser ist nunmehr der volle Trailer erschienen und kann hier angesehen werden:

http://www.gametrailers.com/video/revea ... fare/49655

Da geht schon einiges ab, ich freu mich drauf.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sieht echt gut aus er Trailer und er macht einen richtig heiss auf das Spiel. Die Schneelevel sehen geil aus, ich bin gespannt. :)
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

:bow infinity ward :bow

w-w-w-wow - extrem abwechslungsreich.
Mit diesem Trailer klettert Modern Warfare 2 sehr weit hoch in meiner most-wanted Liste '09.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2 angekündigt! - erster Teaser

Beitrag von GamePrince »

Alastor hat geschrieben:BUMP!^^

Nach dem kurzen Teaser ist nunmehr der volle Trailer erschienen und kann hier angesehen werden:

http://www.gametrailers.com/video/revea ... fare/49655

Da geht schon einiges ab, ich freu mich drauf.
Ich will einen Gameplay-Trailer.
Keinen Ingame-Trailer, sondern richtiges Gameplay.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 2 angekündigt! - erster Teaser

Beitrag von johndoe460366 »

Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert.
Bei einem Enthüllungstrailer kann man grundsätzlich kaum mit Gameplay rechnen, du darfst aber die Daumen für die E3 drücken.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

na ja ich bin mal gespannt.
Der Trailer sah viel versprechend aus.
Nur nervt es dass jedes Cod sich zu sehr gleicht(gleiches Setting andere Grafik...)
Ich schätze es wird nen grafikverbessertes cod 4
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

chotwm1 hat geschrieben:na ja ich bin mal gespannt.
Nur nervt es dass jedes Cod sich zu sehr gleicht(gleiches Setting andere Grafik...)
öhm hast du den Trailer gesehen und kennst du Modern Warfare 1 8O 8O 8O

Unterschiedlicher gehts ja fast nich :!:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Das neue Gameplay Video ist echt geil, kommt zwar nicht mal an KZ2 ran (grafisch), aber spielerisch habe ich echt keine bedenken.
Aber hoffentlich wird das Clansystem verbessert (am besten mit tunieren wie in KZ), das mit den hosts gefixt (hab kein bock auf p2p) und bitte mehr als 16-18 spielern, denn das würde lächerlich aussehen gegen 256...
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

keinesahne hat geschrieben:und bitte mehr als 16-18 spielern, denn das würde lächerlich aussehen gegen 256...
Tut mir leid aber das ist riesen blödsinn... Es heißt zwar the more the merrier aber bei Spielen wie CoD:MW würd es einfach nur den Spielspaß ruinieren...
Bild
Antworten