hat jemand ne ahnung wenn das neue medal of honor rauskommt?
sie müssen ja kräftig nachlegen nach cod 4 & 5
Medal of honor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Medal of honor
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
Ich warte schon seit mehreren Jahren auf ´nen neuen Teil, Airborne war ja ´nen guter Ansatz mit dem Fallschrimspringen und so, aber ich glaube nicht, dass in allzu ferner Zukunft noch irgendein neuer Teil kommt, ich würde es aber begrüßen, wenn ich vom Gegenteil überzeugt werden würde. Medal of Honor ist ´ne klasse Serie und darf nicht einfach so enden, aber man kennt ja EA mittlerweile. MoH sollte aber nicht in der heutigen Zeit spielen, wenigstens eine gute WW2 Serie muss erhalten bleiben. Aber wenn man bedenkt, wie gut Frontline für die PS2 war, das hatte ja ´ne hammer Grafik, da können manche Next Gen Games heute nichtmal mithalten
Hoffe die lassen die Serie nicht untergehen.
Hoffe die lassen die Serie nicht untergehen.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Naja, Airborne war wirklich okay. Auch wenn etwas ... kurz, und bis auf das Fallschirmspringen einfallslos(Das Zielsystem ist aber der oberhammer! Besonders witzig finde ich, dass kaum eine Sau zu wissen scheint, dass es möglich ist, sich beim Mech. Zielen zu bewegen!).
Aber ich glaube auch nicht, dass es bald wieder ein MoH geben wird. Zum einen ist das Spiel online nicht wirklich gut besucht (es sind auf dem neuestem Patch gerade mal 10 Server, oder so online) was mich wundert, da auch alte beliebte Maps aus Allied Assault übernommen wurden(bringt richtig bock).
Zum anderen, sind viele Spieler nicht so sehr ueberzeugt von dem WWII Szenario. (was ich nicht verstehen kann. Welche guten Spiele spielen denn im WWII? MoH, CoD, CoH,BiA, mehr fallen mir jetzt gar nicht ein (die ins Kriegsszenario zu legen sind) Also ich hab noch nicht genug von WWII, wuerde mich sogar mal auf was "innovatives" freuen. Frei begehbares, riesiges Schlachtfeld vom DDay an, mit Rollenspiel Elementen(Kameraden suchen, Char entwicklung, kA) - naja egal)
Ich wuerde mich zwar auch auf ein weiteres MoH freuen. Wenn es denn etwas laenger ist.
Aber ich glaube auch nicht, dass es bald wieder ein MoH geben wird. Zum einen ist das Spiel online nicht wirklich gut besucht (es sind auf dem neuestem Patch gerade mal 10 Server, oder so online) was mich wundert, da auch alte beliebte Maps aus Allied Assault übernommen wurden(bringt richtig bock).
Zum anderen, sind viele Spieler nicht so sehr ueberzeugt von dem WWII Szenario. (was ich nicht verstehen kann. Welche guten Spiele spielen denn im WWII? MoH, CoD, CoH,BiA, mehr fallen mir jetzt gar nicht ein (die ins Kriegsszenario zu legen sind) Also ich hab noch nicht genug von WWII, wuerde mich sogar mal auf was "innovatives" freuen. Frei begehbares, riesiges Schlachtfeld vom DDay an, mit Rollenspiel Elementen(Kameraden suchen, Char entwicklung, kA) - naja egal)
Ich wuerde mich zwar auch auf ein weiteres MoH freuen. Wenn es denn etwas laenger ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: