Xbox Arcade Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aleister Monroe
- Persönliche Nachricht:
Xbox Arcade Spiele
Ja Moin, ich hab da mal ne Frage und zwar:
Gibt es eine Möglichkeit Xbox Live Arcade Spiele die auf dem Deutschen Marktplatz nicht zu erhalten sind ( Ultimate Mortal Kombat 3) dennoch zu bekommen.
(mit Ösi Account und Ami Account hab ichs versucht, Ösi: download problem; Ami: In ihrer Region nicht verfügbar)
Bin für alle Hinweise sehr dankbar!!!
Cheers
Gibt es eine Möglichkeit Xbox Live Arcade Spiele die auf dem Deutschen Marktplatz nicht zu erhalten sind ( Ultimate Mortal Kombat 3) dennoch zu bekommen.
(mit Ösi Account und Ami Account hab ichs versucht, Ösi: download problem; Ami: In ihrer Region nicht verfügbar)
Bin für alle Hinweise sehr dankbar!!!
Cheers
Ja ne...Zombies und so.
Tach,
ich will deswegen keinen neuen Theard eröffnen, aber wenn alles in Rosettes Tut funktioniert, also , mein Profil und das Ami-Profil, kann ich ja sachen herunterladen, aber dafür brauch ich ja MS Points... wenn ich die in den Ami acc. stecke und herunterlade, und den Inhalt auch HABE, kann ich den dann auch aud dem deutschen Profil verwenden? Will ja keine MS points vergeuden...
mfg
edit: möchte es ja heute angehen, aber am liebsten mit dem Vista laptop, weil der xp rechner grad beim aufrüsten ist, aber da steht, das es probleme geben KANN... hat das schon einer mit vista ausprobiert?
mfg
ich will deswegen keinen neuen Theard eröffnen, aber wenn alles in Rosettes Tut funktioniert, also , mein Profil und das Ami-Profil, kann ich ja sachen herunterladen, aber dafür brauch ich ja MS Points... wenn ich die in den Ami acc. stecke und herunterlade, und den Inhalt auch HABE, kann ich den dann auch aud dem deutschen Profil verwenden? Will ja keine MS points vergeuden...
mfg
edit: möchte es ja heute angehen, aber am liebsten mit dem Vista laptop, weil der xp rechner grad beim aufrüsten ist, aber da steht, das es probleme geben KANN... hat das schon einer mit vista ausprobiert?
mfg
hier push mann zwar nicht, möchte meine frage trotzdem gern beantwortet haben?
Zuletzt geändert von MiCHAb47 am 25.05.2009 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
XBOX Arcade Spiele
Ich kann mit meinem Ösi-Accoount Spiele runterladen, die es in Deutschland gibt. Deutsche MS-Points gehen auf dem Ösi-Account und "Portal" hab ich mir via Ösi-Account geladen und es mit meinem Dt.-Profil gezockt.MiCHAb47 hat geschrieben:Tach,
mfg
mfg
Von Ösi zu Deutsch geht es also, US zu Deutsch dann bestimmt auch.
dito, sehr guter linkRosette 3000 hat geschrieben:http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/2008/07/24841.php
bitte schön. dieses nennt sich "vpn-verbindung".
ich empfehle dies aber nur, wenn man ein wenig ahnung von der materie hat. ist also nur etwas für fortgeschrittene.