Stilles Örtchen...?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Stilles Örtchen...?
Kurze Frage an die Besitzer einer X-BoX 360:
Ist es auch so eine lärmende Rödelkiste wie die alte X-BoX geworden oder kann man sie getrost zum DVDs schaun benutzen??
Ich wäre nämlich im Besitz eines HDTV Fähigen Beamers auch mit HDMI Anschlüssen der sehr leise seinen Dienst verrichtet...nur wäre das Geld rausgeworfen, wenn die X-BoX360 diesen Pegel wieder auf Baustellenniveau ausgleicht...
Ist es auch so eine lärmende Rödelkiste wie die alte X-BoX geworden oder kann man sie getrost zum DVDs schaun benutzen??
Ich wäre nämlich im Besitz eines HDTV Fähigen Beamers auch mit HDMI Anschlüssen der sehr leise seinen Dienst verrichtet...nur wäre das Geld rausgeworfen, wenn die X-BoX360 diesen Pegel wieder auf Baustellenniveau ausgleicht...
Re: Stilles Örtchen...?
Stellst du die Frage eigentlich nur, weil du weißt dass die 360 laut ist, um einen Grund zu haben sie runter zu ziehen?WeicheiNo.3 hat geschrieben:Kurze Frage an die Besitzer einer X-BoX 360:
Mir kommt es nämlich sehr seltsam vor, dass du einen HDTV-Beamer hast, welcher mehrere Tausend Euro kostet, du aber anscheinend keine 50 Euro für einen DVD-Player (oder einem dazupassenden 100€ High-End-DVD-Player) hast.
Oder bin ich über die Jahre dank des Fanboy-Wahnsinns der mich so nervt, einfach paranoid geworden?
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Also Evin:
Wenn ich deine Antwort so lese und sie mir unbedarft durch den Kopf gehen lasse, könnte man direkt meinen, du seist einer von diesen Strafverteidigern der versucht, nach dem "ich mach den Zeugen unglaubwürdig Prinzip" jeden noch so zarten Skepsisansatz in der Lächerlichkeit versinken zu lassen.
Nur zu deiner Info: dieser Beamer hat genug Geld gekostet...aber deshalb sei es wohl nicht verboten, sich auch "günstigere" Möglichkeiten zu suchen
400 Euro ist auch genug Geld, die ich auch woanders Investieren könnte. Für Geld musst nämlich nur du arbeiten...
Übrigens habe ich schon einen DVD Player der allerdings keine HD DVDs wiedergibt..und genau da liegt der Knackpunkt...ausserdem spiele ich eigentlich recht gern...ich habe die alte XboX und hab damit schon einige Stunden zugebracht. Wenn die kiste jetzt noch leise genug wäre, um ordentlich DVD
zu schaun, würde der alte DVD Player ins Esszimmer wandern. -> habe einen flachen Ganzglastisch mit begrenztem Platzangebot unter der Leinwand stehen...
Zu deiner leichten "Alle wollen die Konsole schlecht machen Paranoia" sage ich nur: Mach mal Urlaub...
Deine Verteidigungsversuche sind mir beim oberflächlichen überfliegen schon aufgefallen. Das ich allerdings bei einer normal gestellten Frage selber Opfer dieser werde, hätte ich allerdings nicht geglaubt.
Du kriegst kein Geld von Microsoft dafür, das du ihre Konsole verteidigst.
Könnest du jetzt meine Frage auf einem angemessenen Niveau beantworten?
Danke
Wenn ich deine Antwort so lese und sie mir unbedarft durch den Kopf gehen lasse, könnte man direkt meinen, du seist einer von diesen Strafverteidigern der versucht, nach dem "ich mach den Zeugen unglaubwürdig Prinzip" jeden noch so zarten Skepsisansatz in der Lächerlichkeit versinken zu lassen.
Nur zu deiner Info: dieser Beamer hat genug Geld gekostet...aber deshalb sei es wohl nicht verboten, sich auch "günstigere" Möglichkeiten zu suchen
400 Euro ist auch genug Geld, die ich auch woanders Investieren könnte. Für Geld musst nämlich nur du arbeiten...
Übrigens habe ich schon einen DVD Player der allerdings keine HD DVDs wiedergibt..und genau da liegt der Knackpunkt...ausserdem spiele ich eigentlich recht gern...ich habe die alte XboX und hab damit schon einige Stunden zugebracht. Wenn die kiste jetzt noch leise genug wäre, um ordentlich DVD
zu schaun, würde der alte DVD Player ins Esszimmer wandern. -> habe einen flachen Ganzglastisch mit begrenztem Platzangebot unter der Leinwand stehen...
Zu deiner leichten "Alle wollen die Konsole schlecht machen Paranoia" sage ich nur: Mach mal Urlaub...
Deine Verteidigungsversuche sind mir beim oberflächlichen überfliegen schon aufgefallen. Das ich allerdings bei einer normal gestellten Frage selber Opfer dieser werde, hätte ich allerdings nicht geglaubt.
Du kriegst kein Geld von Microsoft dafür, das du ihre Konsole verteidigst.
Könnest du jetzt meine Frage auf einem angemessenen Niveau beantworten?
Danke
Macht die 360 im übrigen auch nicht.WeicheiNo.3 hat geschrieben: Übrigens habe ich schon einen DVD Player der allerdings keine HD DVDs wiedergibt..
Leider krieg ich keine Kohle, leider auch nicht von Sony oder Nintendo wenn ich mich darüber aufrege dass jemand die PS3/PS2 oder den Revo/Cube unbegründet runtermacht.Du kriegst kein Geld von Microsoft dafür, das du ihre Konsole verteidigst.
Nein, weil ichKönnest du jetzt meine Frage auf einem angemessenen Niveau beantworten?
- es nicht kann. Habe keine 360 und kann auch nur sagen was ich gehört habe, nämlich 360=laut...
- es nicht will da es mir als Filmfan, der seinen linken Fuß für ein derartiges Equipment hergeben würde, nicht vorstellen kann, einen Ferrari (Beamer) zu haben und ihn nur im ersten Gang (Konsolen, welche im Vergleich zu guten DVD-Playern eine miserable Bildqualität liefern) zu fahren.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Es bringt dir nix, für sämtliche Idioten den Moralapostel zu spielen. Es gibt Schlechtmacher doch überall. BMW Fahrer ziehen mit Vorliebe über Toyota und Lexus her. Sollen sie ruhig. Deswegen ist Lexus immer noch der größte Luxusschlitten Hersteller in Amerika und Japan Nur so als Beispiel...
Ich bin der Meinung, das die Leute sich meist selbst ein Bild machen können und sehrwohl, sinnvollen Text von Klamauk unterscheiden können. Dafür brauchen sie keinen Argument-Ritter dessen Rüstung aus dem Plastik der Konsolen besteht.
Ich suche nur für mich weitere Argumente, mir diese Konsole zu kaufen. Es wäre leichter gewesen sie zu holen, wenn sie ein anderes Gerät gut ersetzt.
Du machst es in deiner Art dich auszudrücken, allerdings nicht leichter...
Ich bin der Meinung, das die Leute sich meist selbst ein Bild machen können und sehrwohl, sinnvollen Text von Klamauk unterscheiden können. Dafür brauchen sie keinen Argument-Ritter dessen Rüstung aus dem Plastik der Konsolen besteht.
Ich suche nur für mich weitere Argumente, mir diese Konsole zu kaufen. Es wäre leichter gewesen sie zu holen, wenn sie ein anderes Gerät gut ersetzt.
Du machst es in deiner Art dich auszudrücken, allerdings nicht leichter...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte ich könnte alls die Leute mit einfachem Gemüt igonrieren... ich wünschte ich könnte es... stattdessen beiße ich vor Wut beinahe jedesmal in die Tastatur... so wie ich einen Helferkomplex habe, habe ich einfach auch den Drng mich in jede Fanboy-Debatte mitt voller Inbrunst dazwischen zu werfen... ;_;°WeicheiNo.3 hat geschrieben:Es bringt dir nix, für sämtliche Idioten den Moralapostel zu spielen. Es gibt Schlechtmacher doch überall. BMW Fahrer ziehen mit Vorliebe über Toyota und Lexus her. Sollen sie ruhig. Deswegen ist Lexus immer noch der größte Luxusschlitten Hersteller in Amerika und Japan Nur so als Beispiel...
Kann ich nachvollziehen.Ich suche nur für mich weitere Argumente, mir diese Konsole zu kaufen. Es wäre leichter gewesen sie zu holen, wenn sie ein anderes Gerät gut ersetzt.
Aber ich denke nicht dass sie einen sonderlich guten DVD-Player abgibt.
Kann dir empfehlen die Entwicklungen der nächsten Tage und Wochen abzuwarten. Würd mich interessieren on ALLE 360 so laut sind, oder ob das ähnlich wie bei der Xbox nur einzelne Reihen sind... vielleicht besteht auch die Möglichkeit über MS-Support das Laufwerk tauschen zu lassn... auch das gabs teilwiese bei der Xbox.
Vielleicht sind diese Probleme bei dem nächsten Nachschub schon gar nicht mehr existent.
Im Zweifelsfall heißt es entweder "WARTEN" oder mal bei einem Belanntne oder im Fachhandel selber "Ohr" anlegen und nachprüfen ob's für dich störend ist.... gerade bei Lärm haben alle eine Unterschiedliche Toleranzschwelle.
-gone-
Die 360 kann momentan keine HD-DVDs wiedergeben.WeicheiNo.3 hat geschrieben:Ach ja. Dann habe ich mich wohl in der Annahme getäuscht mit den HD Filmen.
Nicht mal diejenigen, die für den Mediaplayer Codiert wurden? Dann kann ich mir gleich nen guten PC hinstellen...der lässt sich wenigstens leichter leise kühlen
Es gibt Gerüchte dass ein Nachfolgemoddel eventuell ein HD-DVD-Laufwerk hat...das MS dieses bestimmt mit einem mehr oder weniger starken AUfpreis belegt ist auch irgendwo klar.
Ob MS den entsprechenden Codec als Update anbietet kann ich dir auch nciht sagen... ist aber wahrscheinlich.
Du kannst aber per 360 HD-Material vom PC streamen... vorausgesetzt du hast das Media-Center-Update für XP.
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Echt?OlleHc hat geschrieben:Die PS2 hatte das doch auch nicht.Die hatte nur Probleme Filme in einer ordentlichen Lautstärke wiederzugeben,aber die Bildqualität war gut.
Schonmal einen ordentlichen DVD-Player bei der Arbeit gesehen?
Die PS2 konntest du ja nichtmal im RGB-Modus betreiben, weil Sony als Kopierschutz im RGB-Modus einen extremen Grünstich aktiviert hat...
-gone-