DAS RPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
DAS RPG
jo leute, ich bin schon seit na weile auf der suche nach nemrichtig guten RPG.
die üblichen verdächtigen kenn ich alleschon (also gothic,oblivion, zu meiner schande au wow^^ auch titan quest un sacred kenn ich) aber mich hats wieder gepackt un ich wollteuch ma fragen ob ihr nich n gutes RPG kennt dasvilelicht eher unbekannt is?
die üblichen verdächtigen kenn ich alleschon (also gothic,oblivion, zu meiner schande au wow^^ auch titan quest un sacred kenn ich) aber mich hats wieder gepackt un ich wollteuch ma fragen ob ihr nich n gutes RPG kennt dasvilelicht eher unbekannt is?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
najo the witcher wäre noch da, is aber nicht so unbekannt eigentlich...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Gegen Final Fantasy gibt es eigentlich nichts einzuwenden, die Plattform wäre auch ganz interessent zu wissen ... Ich geh jetzt einfach mal von PC aus, dann kann ich noch Gothic 1 + 2 empfehlen, Guild Wars (besseres MMORPG als WoW) is auch ganz empfehlenswert.
Even if the morrow is barren of promises,
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
Ich kan dir ein zeitloses, meiner Meinung nach götliches, JRPG empfehlen. Das Spiel ist sau alt (SNES-Zeiten) aber es macht immerwieder Spaß. Sagt dir Secret Of Mana etwas? Das Spiel heißt so. Hau dir nen SNES-Emulator auf dein PC drauf und saug das Spiel iwo im Inet. (Wobei ich mir nicht sicher bin ob das schon ins illegale reinwächst? °~°)
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
-
- Persönliche Nachricht:
also von wegen platfrorm: ich such eig für 360 aber gegen pc hab ich nix einzuwenden
un wegen the witcher:wolltichmir holen hab dann aber gelesen das ne aufpolierte version für 360 rauskomen soll, steht auf meienr liste aber hab ka wie lagn das noch dauert
un wegen morrowind: ja dashab ich au schon gezockt
un wegen the witcher:wolltichmir holen hab dann aber gelesen das ne aufpolierte version für 360 rauskomen soll, steht auf meienr liste aber hab ka wie lagn das noch dauert
Diese Version wurde erstmal auf Eis gelegt.Ayatollah Sahedi hat geschrieben:also von wegen platfrorm: ich such eig für 360 aber gegen pc hab ich nix einzuwenden
Greif ruhig zur PC Version mit der kannst du nix falsch machen.
Irgendwie wusste ich das hier jemand Final Fanstasy schreit
Ich kann dir Action Rollenspiele wie Diablo I und II
Baldurs Gate II
und Fable I und II
empfehlen
wie gesagt du kennst ja schon die Top Verdächtigen wie Gothic oder Oblivion
Ich kann dir Action Rollenspiele wie Diablo I und II
Baldurs Gate II
und Fable I und II
empfehlen
wie gesagt du kennst ja schon die Top Verdächtigen wie Gothic oder Oblivion
Zuletzt geändert von Die Ente am 26.05.2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: DAS RPG
ich sags immer wieder : vampires bloodlinesAyatollah Sahedi hat geschrieben:jo leute, ich bin schon seit na weile auf der suche nach nemrichtig guten RPG.
-
- Persönliche Nachricht:
Grafisch ist aber auch das einzige. Ich persönlich hielt Neverwinter Nights zwar immer für das beste RPG aus dem magischen "BG-ID-NWN"-Dreieck, aber besorg dir BG1+Add-On und BG2+Add-On und lad dir den Big World Mod, MEHR RPG gibt's nirgends.
Ansonsten wären vielleicht noch KotoR 1+2 und Jade Empire (eher action) zu erwähnen.
Ansonsten wären vielleicht noch KotoR 1+2 und Jade Empire (eher action) zu erwähnen.