DAS RPG

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Pennywise hat geschrieben:
Ayatollah Sahedi hat geschrieben:also von wegen platfrorm: ich such eig für 360 aber gegen pc hab ich nix einzuwenden

un wegen the witcher:wolltichmir holen hab dann aber gelesen das ne aufpolierte version für 360 rauskomen soll, steht auf meienr liste aber hab ka wie lagn das noch dauert

un wegen morrowind: ja dashab ich au schon gezockt ;-)
Diese Version wurde erstmal auf Eis gelegt.
Greif ruhig zur PC Version mit der kannst du nix falsch machen.
joah, ich glaub mit aufpoliert war nur das zusatz kontent gemeint, das kannst du für die pc version beim kauf des originals gratis runterladen (sind ca 500? mb)
das original kostet inzwischen zwischen 10 und 20 euro, ich hab meins um 9,99 gekauft, da kann man nicht viel falsch machen.

ich seh gerade die bieten auch die The Witcher - Enhanced Edition an. lass die finger davon! kauf die "best of atari" version um den halben preis und lad dir die zusatzinhalte nach der registrierung des spiels von der offiziellen homepage. da sparst du gut 15 euro.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
crysisfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crysisfreak »

ich seh gerade die bieten auch die The Witcher - Enhanced Edition an. lass die finger davon! kauf die "best of atari" version um den halben preis und lad dir die zusatzinhalte nach der registrierung des spiels von der offiziellen homepage. da sparst du gut 15 euro.
das gleiche hab ich auch gemacht obwohl mich the witcher nicht ganz überzeugt hat
ich habe gerade mass effect geholt und das kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ohne schlechtem gewissen
sonst: Fallout 3 und Diablo 2
Bild
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich schmeiß mal noch was in den raum:

-Das schwarze Auge: Drakensang
-Two Worlds
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

E-G hat geschrieben:ich seh gerade die bieten auch die The Witcher - Enhanced Edition an. lass die finger davon! kauf die "best of atari" version um den halben preis und lad dir die zusatzinhalte nach der registrierung des spiels von der offiziellen homepage. da sparst du gut 15 euro.
quatsch nicht rum da ist viel viel mehr kontent drin als der downloadinhalt. 2 musik cds (ost und inspired by the game musik),riesige making of dvd, sogar ein buch gibt es noch mit dazu.

und das gane für 21,86 € (amazon 28,97) was bitte soll daran so schlecht sein ?

aber the witcher kann man bedenkenlos nehmen super game. wenn du aber nur 1gb arbeitsspeicher hast dann knnten dich die ladezeiten ein bissel stören
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Re: DAS RPG

Beitrag von Bright-Warrior »

lizard_king hat geschrieben:ich sags immer wieder : vampires bloodlines :)
Da kann ich zu 100% zustimmen! Mit das beste Spiel, das ich bisher gespielt habe und meiner Ansicht nach auch besser als The Witcher! V.a. die Atmosphäre ist einfach der Hammer. Gib' dem Spiel eine Chance, es kostet bei Amazon auch nur 10€. Bei Steam gibt's Vampire zwar auch, aber für 20€...

Spiel' das Spiel aber am besten mit den inofiziellen Patches von Wesp5. Die findest du hier: http://www.planetvampire.com/
Da müsste innerhalb dieser Woche sogar eine neue Patchversion rauskommen, 6.2^^. Jaja, 62 Fanpatches hat das Ding schon^^. Aber wenn du das Spiel mal gespielt hast, wirst du verstehen, warum sich Wesp solche Mühe gibt! Falls du Fragen zu dem Spiel haben solltest, schreib' mir einfach eine PM. Wenn's um Vampire geht, bin ich unermüdlich^^.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Gib bei Amazon "Bioware" ein und kaufe alles was kommt :-P
Wenn du eher Action magst: Mass Effect und Jade Empire
Sonst: Neverwinter Nights (2) und Baldur's Gate 2.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Bright-Warrior hat geschrieben:
lizard_king hat geschrieben:ich sags immer wieder : vampires bloodlines :)
Da kann ich zu 100% zustimmen! Mit das beste Spiel, das ich bisher gespielt habe und meiner Ansicht nach auch besser als The Witcher! V.a. die Atmosphäre ist einfach der Hammer. Gib' dem Spiel eine Chance, es kostet bei Amazon auch nur 10€. Bei Steam gibt's Vampire zwar auch, aber für 20€...

Spiel' das Spiel aber am besten mit den inofiziellen Patches von Wesp5. Die findest du hier: http://www.planetvampire.com/
Da müsste innerhalb dieser Woche sogar eine neue Patchversion rauskommen, 6.2^^. Jaja, 62 Fanpatches hat das Ding schon^^. Aber wenn du das Spiel mal gespielt hast, wirst du verstehen, warum sich Wesp solche Mühe gibt! Falls du Fragen zu dem Spiel haben solltest, schreib' mir einfach eine PM. Wenn's um Vampire geht, bin ich unermüdlich^^.
Ja! Bloodlines war wirklich genial. Ich hab es bis zum Erbrechen gespielt. Mit jedem Clan und jedem Geschlecht. Selbst das Pen&Paper Spiel ist echt genial und macht Laune. Man kriegt es mittlerweile schon für 5 Euro hinter hergeworfen und daher lohnt es sich auf jedenfall
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

lizard_king hat geschrieben:
Ayatollah Sahedi hat geschrieben:jo leute, ich bin schon seit na weile auf der suche nach nemrichtig guten RPG.

die üblichen verdächtigen kenn ich alleschon (also gothic,oblivion, zu meiner schande au wow^^ auch titan quest un sacred kenn ich) aber mich hats wieder gepackt un ich wollteuch ma fragen ob ihr nich n gutes RPG kennt dasvilelicht eher unbekannt is?
ich sags immer wieder : vampires bloodlines :)
/signed :Daumenrechts:

EDIT: wenn du mit ein paar bugs zurecht kommst :D
Bright-Warrior hat geschrieben:Falls du Fragen zu dem Spiel haben solltest, schreib' mir einfach eine PM. Wenn's um Vampire geht, bin ich unermüdlich^^.
hast du auch ne antwort auf die frage, warum ich seit 6.0 nicht mehr in die ganzen clubs/bars wie asylum etc. reinkomm T__T sobald ich eine betreten will stürzt alles ab *heul*
Rudson
Persönliche Nachricht:

also.. wenn dir das

Beitrag von Rudson »

Fallout 1 und Fallout 2 sind absolute spitzen RPG´s
allerdings machst du mit The Witcher nichts verkehrt wenn du mehr auf eine liniare Spielwelt stehst.

Bild
Bild
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

T00l00l hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben:Falls du Fragen zu dem Spiel haben solltest, schreib' mir einfach eine PM. Wenn's um Vampire geht, bin ich unermüdlich^^.
hast du auch ne antwort auf die frage, warum ich seit 6.0 nicht mehr in die ganzen clubs/bars wie asylum etc. reinkomm T__T sobald ich eine betreten will stürzt alles ab *heul*
Naja, leider mal nicht direkt. Welche Patchversion hast du denn vorher gehabt? Denn 6.0 selber ändert an den Clubs soweit ich weiß nichts. In welcher Sprache hast du das Spiel installiert? Welche Sprache hat denn der Patch gehabt (Englisch oder Deutsch)? Hast du nach dem Patchen ein neues Spiel angefangen oder einen Spielstand weitergeführt? Hast du vielleicht auch einen neuen Grafikkartentreiber draufgemacht?

Ich frag' auch mal im Forum bei Wesp nach, ob er davon weiß. Benutzt du den Spielstand noch? Denn ansonsten würde ich dir noch raten mal zur Überprüfung den Patch 6.1 drauf zu machen. Bei dem wurde sowas mal nicht berichtet. Btw: Welches Betriebssystem benutzt du?

Edit: Also Wesp meint, dass du dir warscheinlich die Musik aus den Clubs über den Windows Media Player angehört hast. Denn der fügt dann noch weitere (Datei-)Endungen hinzu und kann sogar DRM Sachen ändern. Wenn Vampire diese veränderten Dateien nun öffnen will, wenn du einen Club betrittst, stürzt das Spiel ab. Kann das der Grund sein?
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Bright-Warrior hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:
Naja, leider mal nicht direkt. Welche Patchversion hast du denn vorher gehabt? Denn 6.0 selber ändert an den Clubs soweit ich weiß nichts. In welcher Sprache hast du das Spiel installiert? Welche Sprache hat denn der Patch gehabt (Englisch oder Deutsch)? Hast du nach dem Patchen ein neues Spiel angefangen oder einen Spielstand weitergeführt? Hast du vielleicht auch einen neuen Grafikkartentreiber draufgemacht?

Ich frag' auch mal im Forum bei Wesp nach, ob er davon weiß. Benutzt du den Spielstand noch? Denn ansonsten würde ich dir noch raten mal zur Überprüfung den Patch 6.1 drauf zu machen. Bei dem wurde sowas mal nicht berichtet. Btw: Welches Betriebssystem benutzt du?

Edit: Also Wesp meint, dass du dir warscheinlich die Musik aus den Clubs über den Windows Media Player angehört hast. Denn der fügt dann noch weitere (Datei-)Endungen hinzu und kann sogar DRM Sachen ändern. Wenn Vampire diese veränderten Dateien nun öffnen will, wenn du einen Club betrittst, stürzt das Spiel ab. Kann das der Grund sein?
verdammt >.< ja! :/ hab mir die musik angehört und letztendlich auch teilweise in meine medienbibliothek gepackt.... was kann ich jetzt dagegen tun? brauchst die anderen infos jetzt überhaupt noch?
Jedenfalls schonmal vielen, vielen Dank für die Mühen, die du dir gemacht hast :anbet: :anbet:

EDIT: und sry, dass meine antwort so lange auf sich hat warten lassen^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sacred 2 würd ich vielleicht auch noch angeben obwohl ich es noch nicht gespielt habe
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Wenn dir Story in einem Rollenspiel wichtig ist, es dich nicht abschreckt, ziemlich viel Dialog zu lesen, dir etwas angestaubtere Grafik nichts ausmacht und dich ein etwas skurilles Szenario anspricht, kann man dir auch getrost Planescape Torment empfehlen.

Ansonsten mein absoluter All-Time-Favorit in Sachen Rollenspiel: Baldurs Gate 1 und 2 + Add-Ons. Grafik finde ich im 2. Teil für 2D eigentlich recht hübsch, wirklich schön gezeichnete Hintergründe ect. Dazu tolle Story, klassische High-Fantasy und ein sehr gutes RPG-System.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Die Ente hat geschrieben:Sacred 2 würd ich vielleicht auch noch angeben obwohl ich es noch nicht gespielt habe
naja.... NE! war einfach viel zu verbuggt (PC) und einfach schlecht entwickelt bzw. irgendwie unfertig... Bei der PS 3 Version ham se manches besser gemacht wie ich das mitbekommen hab, naja auf jedenfall wäre aber der erste Teil ne Nennung wert war einfach sehr viel besser.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

vampires! :x DU NIMMST VAMPIRES! SONST KOMM ICH VORBEI! MIT EINEM HÄSSLICHEN NOSFERATU IM SCHLEPPTAU!

also nimm vampires... lohnt sich ;)

Bild
Antworten