Schon das neue Kürzel im Namen deutet an, wohin die Reise beim Zune HD geht: Microsoft setzt konsequent auf das Schlagwort High Definition - bei Audio und Video. Der 3,3 Zoll große OLED-Touchscreen bietet zwar mit 480 x 272 Pixeln keine HD-Auflösung, doch über eine optional erhältliche Docking Station kann der neue Zune Videos auch in 720p wiedergeben.
Als erster großer Hersteller verbaut Microsoft............. hier gehts weiter:
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74102
Zune HD Offiziel bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oled display oO. wenn das nicht so teuer wäre, muss ichs haben.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Geil. Noch ein Gerät mehr ohne vernünftige Eingabemöglichkeiten. Hat es denn wenigstens auch einen Bewegungssensor damit ich unterwegs gar nicht mehr spielen kann?
So wie jetzt beim iPhone und strahlender Sonne während einer Busfahrt. Man positioniert sich das Gerät so, dass man auf dem Bildschirm gut was erkennen kann. Dann kippt man das Gerät um zB. in einem Rennspiel zu lenken und schon sieht man nichts mehr...
So wie jetzt beim iPhone und strahlender Sonne während einer Busfahrt. Man positioniert sich das Gerät so, dass man auf dem Bildschirm gut was erkennen kann. Dann kippt man das Gerät um zB. in einem Rennspiel zu lenken und schon sieht man nichts mehr...
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach immer diese neuen Handhelden da...
ich habe meine psp meinen pc das reicht mir. soll microsoft doch produzieren... xbox hat mich auch noch nie begeistert... gut das die notebooks von microsoft kein windows mobile haben
ich habe meine psp meinen pc das reicht mir. soll microsoft doch produzieren... xbox hat mich auch noch nie begeistert... gut das die notebooks von microsoft kein windows mobile haben
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.