Hallo,
ich überlege mir Army of Two und Gears of War aus UK zu importieren, weil ich auf Koop-Spiele stehe, beide Spiele aber in Deutschland indiziert sind.
Daher meine Frage: Wenn ich die Spiele über Xbox Live spiele, bannt Microsoft meinen Spieler Account oder speert sogar meine Xbox oder ist es völlig gefahrenlos online zu spielen?
indizierte Xbox 360 Spiele online spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ist gefahrenlos indiziert heißt nicht das du die Spiele in D nicht spielen darfst sondern lediglich das die games hier nicht beworben/verkauft werden dürfen werden dürfen, höchstens "unter der Ladentheke".
Brauchst dir keinen Kopf machen.
Bei beschlagnahmten Spielen ist das was anderes das ist gesetzeswiedrig soweit ich weiß (wenn ich scheiße erzähl sagts bitte ) glaub aber nicht das MS dich dann bannen würde.
Bei beschlagnahmten Spielen ist das was anderes das ist gesetzeswiedrig soweit ich weiß (wenn ich scheiße erzähl sagts bitte ) glaub aber nicht das MS dich dann bannen würde.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: indizierte Xbox 360 Spiele online spielen
natürlich ist es völlig gefahrlos.Luke3000 hat geschrieben:Hallo,
ich überlege mir Army of Two und Gears of War aus UK zu importieren, weil ich auf Koop-Spiele stehe, beide Spiele aber in Deutschland indiziert sind.
Daher meine Frage: Wenn ich die Spiele über Xbox Live spiele, bannt Microsoft meinen Spieler Account oder speert sogar meine Xbox oder ist es völlig gefahrenlos online zu spielen?
Brauchst dir da keinen Kopf zu machen ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Indiziert bedeutet nur ein Werbe Verbot und es darf öffentlich nciht Ausgestellt sein hat aber rein garnichts mit einem Verkaufs Verbo zu tun.cerberµs hat geschrieben:ist gefahrenlos indiziert heißt nicht das du die Spiele in D nicht spielen darfst sondern lediglich das die games hier nicht beworben/verkauft werden dürfen werden dürfen, höchstens "unter der Ladentheke".
Wenn das Spiel zb hinter dme Thresen so liegt das man auf der Seite nur dne Namen sieht bzw der Händler die Spiele einem auf Nachfrage zeigt ist alles Inordnung und er darf sie auch gnaz Legla verkaufen ausser beshclagnahmte Titel für die besteht unteranderem noch ein Verkaufsverbot aber kein Besitz verbot.
bin da Relativ gut Informiert da ich an der Grenze zu bayern wohne und ich gerne mal beinem Gebrauchtspiele hädler in passau einkaufe der einige Schätze an Indiziertne PSielen anbietet und auch teils beshclagnahmte unterm tisch hat.
mfg X
Wenn der wirklich beschlagnahmte Titel verkauft, macht der Händler sich strafbar. Beschlagnahmte Titel dürfen weder verkauft, noch verschenkt oder in irgendeiner Form weitergegeben werden. Wenn das rauskommen sollte, kann er seinen Laden dichtmachen. Sag' ihm das lieber.UnX hat geschrieben:[...]
bin da Relativ gut Informiert da ich an der Grenze zu bayern wohne und ich gerne mal beinem Gebrauchtspiele hädler in passau einkaufe der einige Schätze an Indiziertne PSielen anbietet und auch teils beshclagnahmte unterm tisch hat.
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
Dann sag ich dir das mal :wink:cerberµs hat geschrieben: Bei beschlagnahmten Spielen ist das was anderes das ist gesetzeswiedrig soweit ich weiß (wenn ich scheiße erzähl sagts bitte )
Beschlagnahmte Spiele dürfen nicht verkauft, beworben oder Minderjährigen in irgendeiner Weise zugänglich gemacht werden. Besitz ist aber nicht verboten (wär ja noch schöner).