Ich hab da mal zwei fragen zu Titan Quest:
1.Was soll ich als zweite Kampfkunst nehmen wenn ich Kriegführung als erste genommen habe?
2.Giebt es in Titan Quest eine Kiste für den Spieler wo er sachen reinlegen kann,die er noch nicht benutzen kann oder so?
Danke im vorraus
Titan Quest 2 Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
1.Garkeine oder eine von den andren Künsten.Das ist doch deine Entscheidung?!!Alle machen Sinn.Ich persönlich habe Kriegsführung mit Geist und bei dem nächsten Charakter mit Traum kombiniert.
2.Ja die gibt es,ist aber direkt im 1. Dorf anzutreffen.Wenn du so ziemlich in der Mitte des Dorfes beim dicken Mann mit dem Mainquest bist,lauf nach rechts da steht so ein Männeken mitm Hut(glaub ich) der hat ne Truhe über dem Kopf.
Spielst du denn TQ:Immortal Throne?Wenn nicht,würde das mit der Traum-Kampfkunst wegfallen und ich weiß nicht ob der Mann mit der Truhe auch da ist;)
2.Ja die gibt es,ist aber direkt im 1. Dorf anzutreffen.Wenn du so ziemlich in der Mitte des Dorfes beim dicken Mann mit dem Mainquest bist,lauf nach rechts da steht so ein Männeken mitm Hut(glaub ich) der hat ne Truhe über dem Kopf.
Spielst du denn TQ:Immortal Throne?Wenn nicht,würde das mit der Traum-Kampfkunst wegfallen und ich weiß nicht ob der Mann mit der Truhe auch da ist;)