Wie viel MMORPG braucht die Welt?
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Wie viel MMORPG braucht die Welt?
Das Jahr 2003 wird das Jahr der „Massive Multiplayer Online Role Playing Games“ (MMORPG). Noch nie wurden so viele Online-Rollenspiele angekündigt - hier ein Auszug offizieller Releaselisten:<BR><BR>EVE Online, Everquest 2, Asheron`s Call 2, Horizons, Shadowbane, Star Wars Galaxies. Rechtzeitig zum Ende des Jahres 2002 startete noch das ungewöhnliche „Sims Online“. Hinzu kommen die Add-Ons „Age of...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... KOLUMNEID=" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
Schönes Essay
Ich denke das das marketing hier das a und o ist! und bestimmmte fangemeiden, hier liegen klar starwars und Warcraft vorne
d
ES geht nicht ums Geld.
Mann kannn sowieso NUR ein MMORPG gleichzeitig zocken,denn sonst wird mann nciht gut genug,um ein HIGH Level zu werden,und muss sich sonst immer mit dem Bodensatz (aka GelegenheitsGamer) abgeben.
Auserdem frisst ein MMORGP Zeit,wie ein schwarzes Loch Licht schlucken tut.
Mann spielt nur noch das eine Game,und zockt sehr wenig anderes,weil in dem MMORPG Leute auf einem warten.
Mann kannn sowieso NUR ein MMORPG gleichzeitig zocken,denn sonst wird mann nciht gut genug,um ein HIGH Level zu werden,und muss sich sonst immer mit dem Bodensatz (aka GelegenheitsGamer) abgeben.
Auserdem frisst ein MMORGP Zeit,wie ein schwarzes Loch Licht schlucken tut.
Mann spielt nur noch das eine Game,und zockt sehr wenig anderes,weil in dem MMORPG Leute auf einem warten.
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Das Lustige ist nur:
Trotz der riesigen Anzahl an Produkten kommt kein einziges MMORPG, dass den Namen Rollenspiel wirklich verdient- Hack&Slay steht immer im Vordergrund.
Es ist durchaus Platz für viel Konkurrenz , nur sollten sie sich deutlicher voneinander unterscheiden.
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Mischung aus MonkeyIsland und Baldur\'s Gate gefällig?
Testet den Mod:
www.summer-days.de
Trotz der riesigen Anzahl an Produkten kommt kein einziges MMORPG, dass den Namen Rollenspiel wirklich verdient- Hack&Slay steht immer im Vordergrund.
Es ist durchaus Platz für viel Konkurrenz , nur sollten sie sich deutlicher voneinander unterscheiden.
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Mischung aus MonkeyIsland und Baldur\'s Gate gefällig?
Testet den Mod:
www.summer-days.de
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naja
ich hab schon mehrere angetestet....
anarchy online = langweil
DAOC = langweil
Neocron = geht so
Mankind = langweil
im prinzip echt langweiler games, vorallem weil man erst das game kaufen muss dann noch zusätzlich pro monat....wo kommen wir denn da hin? Warum eigentlich? Bei Diablo 1+2 gehts doch auch ohne EXTRA online gebühr?!
anarchy online = langweil
DAOC = langweil
Neocron = geht so
Mankind = langweil
im prinzip echt langweiler games, vorallem weil man erst das game kaufen muss dann noch zusätzlich pro monat....wo kommen wir denn da hin? Warum eigentlich? Bei Diablo 1+2 gehts doch auch ohne EXTRA online gebühr?!
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wohl wahr........Auserdem frisst ein MMORGP Zeit,wie ein schwarzes Loch Licht schlucken tut.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
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Hm,
Wenn mann dann Spiele wie Nocron als Reteil fpr 49 Euro im Laden kauft und das verbugte Spiel nach 2 Wochen in die Ecke donnert werden diese Spieler wahrscheinlich auch keine Neuerscheinungen mehr kaufen.
Das gleich bahnt sich ja in einer Woch emit EVE an.
Das gleich bahnt sich ja in einer Woch emit EVE an.