Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
So, damit hat sich Nintendo endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben und sich aus dem Videospielgschäft zurückgezogen. Ein Galaxy-Aufguss, ein 4-Spieler-Mario-Bro-Aufguss, Golden für DS, Metroid ausgerechnet von einem Third-Party-Team und eine Schwanzklemme...
Das war das mit Abstand schlechteste, was ich seit Wii-Music ertragen musste. Ich wünsche dem Lumpenpack aus Japan die Casual-Pest an den Hals!!!
Das war das mit Abstand schlechteste, was ich seit Wii-Music ertragen musste. Ich wünsche dem Lumpenpack aus Japan die Casual-Pest an den Hals!!!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Die haben sie sich selber auf die Stirn gemaltHowdie hat geschrieben:So, damit hat sich Nintendo endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben und sich aus dem Videospielgschäft zurückgezogen. Ein Galaxy-Aufguss, ein 4-Spieler-Mario-Bro-Aufguss, Golden für DS, Metroid ausgerechnet von einem Third-Party-Team und eine Schwanzklemme...
Gut??? Hattest du den Kopf im Klo stecken während die PK lief???The Cosen One hat geschrieben:Die PK war doch mal richtig gut, find ich. Für mich wars sogar ne Überraschung, dass Nintendo überhaupt was angekündigt hat, va auf Super Mario Bros freu ich mich wien Schnitzel :]
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich will jetzt nicht umbedingt Idiot sagen, aber es liegt mir auf der Zunge. Was haste denn erwartet? Eigentlich wurde Nintendo im Vorfeld nur verarscht, jetzt haben sie wieder gezeigt, dass sie doch noch was könnenHowdie hat geschrieben:So, damit hat sich Nintendo endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben und sich aus dem Videospielgschäft zurückgezogen. Ein Galaxy-Aufguss, ein 4-Spieler-Mario-Bro-Aufguss, Golden für DS, Metroid ausgerechnet von einem Third-Party-Team und eine Schwanzklemme...