Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Das würd ich ehrlich gesagt schon fast glauben.The Cosen One hat geschrieben:nixGamePrince hat geschrieben:Könnte mich mal einer aufklären?
Was hatte Ubisoft zu bieten?
Wobei, das ist echt nicht zum lachen ... armes Ubisoft.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
god of war wird mit 100%iger warscheinlichkeit in D geschnitten.. die USK steht nicht auf pferdegedärme ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Obwohl, die Gameplayszenen von AC2 mich richtig weggehauen haben, war sogar noch besser als MW2GamePrince hat geschrieben:Das würd ich ehrlich gesagt schon fast glauben.The Cosen One hat geschrieben:nixGamePrince hat geschrieben:Könnte mich mal einer aufklären?
Was hatte Ubisoft zu bieten?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kann gar nicht sein ... AC2, das ich nicht lache. hahahaThe Cosen One hat geschrieben:Obwohl, die Gameplayszenen von AC2 mich richtig weggehauen haben, war sogar noch besser als MW2GamePrince hat geschrieben:Das würd ich ehrlich gesagt schon fast glauben.The Cosen One hat geschrieben: nix
MW 2 hat die ganze Show der E3 gestohlen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
@Cosen
die szenen gabs aber bei der PS3 PK und nicht bei Ubi ^^
die szenen gabs aber bei der PS3 PK und nicht bei Ubi ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
LILShady hat geschrieben:ach komm hydro, die angekündigten Spiele + Trailer warn doch echt nich schlecht. Ich weiß gar nich wwas du an der Microsoft PK besser findest is zwar geschmackssache, aber wie du hier die Sony PK runter machst is schon ein bisschen übertrieben
Ganz ehrich, wenn man dei überflüssige PSP wegstreicht bleibt leider wirklich nicht viel übrig ... ausser GoW3 und Unchartet, aber das reicht iwie nicht
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die E3 war vielleicht nicht so toll, aber so schlecht nun auch wieder nicht.GamePrince hat geschrieben:Kann gar nicht sein ... AC2, das ich nicht lache. hahahaThe Cosen One hat geschrieben:Obwohl, die Gameplayszenen von AC2 mich richtig weggehauen haben, war sogar noch besser als MW2GamePrince hat geschrieben: Das würd ich ehrlich gesagt schon fast glauben.
Hast du die PS-PK gesehen? Und Uncharted 2? Die Skripte und die Action waren um Meilen besser!GamePrince hat geschrieben:Kann gar nicht sein ... AC2, das ich nicht lache. hahahaThe Cosen One hat geschrieben:Obwohl, die Gameplayszenen von AC2 mich richtig weggehauen haben, war sogar noch besser als MW2GamePrince hat geschrieben: Das würd ich ehrlich gesagt schon fast glauben.
*am Boden*4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die E3 war vielleicht nicht so toll, aber so schlecht nun auch wieder nicht.GamePrince hat geschrieben:Kann gar nicht sein ... AC2, das ich nicht lache. hahahaThe Cosen One hat geschrieben: Obwohl, die Gameplayszenen von AC2 mich richtig weggehauen haben, war sogar noch besser als MW2
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann kommt es in der Tat falsch rüber, fand die PK von Sony (den kompletten Mittelteil ausgenommen) nämlich gar nicht schlecht. Uncharted war solide, wenn auch (und wenn ich das sage, will das schon was bedeuten:) viel zu viele Scripts, Trico sah gut aus (wenn auch etwas merkwürdig), God of War war zumindest ok, und eine Sache, dass muß ich wohl zugeben, hat mir besonders gut gefallen. Nämlich GT. Herausragend.LILShady hat geschrieben:ach komm hydro, die angekündigten Spiele + Trailer warn doch echt nich schlecht. Ich weiß gar nich wwas du an der Microsoft PK besser findest is zwar geschmackssache, aber wie du hier die Sony PK runter machst is schon ein bisschen übertrieben
Insgesamt fand ich die PK also ganz gut, aber die von MS (und das sag ich nicht weil ich 360er bin) hat mich schlichtweg umgehauen. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Allen Kommentaren zufolge hatten also weder Ubisoft noch Sony was besonderes zu bieten?
@blauwal du vergisst das rockstar spiel wozu es hoffentlich auf der E³ noch infos gibt ausserdem trico, gt5 und ff14 8wobei ich da skeptisch bin) und der ff 13 trailer von sony war auch besser xD. ausserdem waren die für PSP angekündigten Features und Spiele doch ziemlich gut ,also mich ham sie überzeugt^^
EDIT: @hydro
a das hörtsich imho schon ganz anders an, davor kams bei mir so vor als ob du die Sony PK absolut schlecht fandest. Dassdu die Microsoft P besser fandest is einfach Geschmackssache^^
EDIT: @hydro
a das hörtsich imho schon ganz anders an, davor kams bei mir so vor als ob du die Sony PK absolut schlecht fandest. Dassdu die Microsoft P besser fandest is einfach Geschmackssache^^
Zuletzt geändert von LILShady am 02.06.2009 22:50, insgesamt 1-mal geändert.