Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
The Last Guardian wird 100 pro geil
SOOOOOOOOOO UND NUN NOCHMAL AN DIE ALLGEMEINHEIT!!!
WIRD MGS RISING 360 EXKLUSIV oder MULTI?
SOOOOOOOOOO UND NUN NOCHMAL AN DIE ALLGEMEINHEIT!!!
WIRD MGS RISING 360 EXKLUSIV oder MULTI?
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Dann trink halt stilles Wasser anstelle von normalem Sprudel, wenn du es nicht verträgst!The Cosen One hat geschrieben:und ich seh Hello Kitty Figuren in God of War...Howdie hat geschrieben:Menno... ich sauf und hab keine Motorräder gesehen^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: Die Sache ist wohl klar.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn der Zucker erst in mein Hirn kommt dann seh ich Sachen, die sich ein normaler Mensch gar nicht vorstellen kann^^ (und will)Howdie hat geschrieben:Dann trink halt stilles Wasser anstelle von normalem Sprudel, wenn du es nicht verträgst!The Cosen One hat geschrieben:und ich seh Hello Kitty Figuren in God of War...Howdie hat geschrieben: Menno... ich sauf und hab keine Motorräder gesehen^^
Naja... schön wärs, aber leider versagt selbst der Alkohol irgendwann. Aber meine E3 Highlights sind ja recht bescheiden. TLG wegen des tollen Designs. Forza wegen des früheren Releastermins (GT5) und sonst eigentlich nix...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
... Menschen, die sich das alles schönsaufen können.
Also ist das nicht viel mit Schönsaufen. Obwohl ich langsam Gefallen an Charms Girls Club finde^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Nja, MGS2 kam auch für PS2, Xbox und PC raus ^^
und als waren MG fan soll mich das nicht stören
aber wie mir grade einer abgeht...
MGS1, MG Peacewalker, MG Acid 1+2 MGS PO alles zusammen auf meiner zukünftigen PSP Go... *jizz*
und als waren MG fan soll mich das nicht stören
aber wie mir grade einer abgeht...
MGS1, MG Peacewalker, MG Acid 1+2 MGS PO alles zusammen auf meiner zukünftigen PSP Go... *jizz*
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: