Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, machen wir nen Deal: Ich verspreche dir Gewünschtes, und du mir, dass morgen Castlevania gezeigt wird.Odins son Thor hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Den Trailer grad nochmal reingezogen. Ich glaub, ich krieg gleich nen Orgasmus.
Gar nichtmal weil es einen grafisch jetzt umhauen würde oder so, sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass dieses Spiel das Licht der Welt erblicken wird.
Wenn man hier in der Suchfunktion Castlevania eingibt, wird man mich und einen Beitrag dazu finden. Denn bereits vor Monaten, vielleicht sogar vor bereits über einem Jahr, habe ich den Wunsch nach einem Remake von Castlevania geäußert, obgleich es einem Sechser im Lotto glich, dass mein Wunsch jemals erhört werden würde. Und nun wird tatsächlich an genau diesem Spiel gearbeitet!
Unglaublich.
glückwunsch ^^
so und nun gönne mir, das alle Metal Gear Titel (also Metal Gear Solid 1, MEtal Gear Portable ops, Metal Gear Ac!d 1+2) alle auf meiner zukünftigen PSP als Download erscheinen werden ^^
und Metal Gear Peacemaker sowieso ^^
Habe übrigens grad mal nachgeforscht. Meinen Wunsch nach einem Castlevania-Remake äußerte ich hier im Forum am 18. Oktober 2008.^^
Das war zu der Zeit, als sich grad herausstellte, dass das Action-Adventure Golden Axe: Beast Rider, auf welches ich Hoffnungen legte, leider verkorkst wurde. -_-
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich wünsch mir ja selbst, das es morgen gezeigt wird ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut, machen wir nen Deal: Ich verspreche dir Gewünschtes, und du mir, dass morgen Castlevania gezeigt wird.Odins son Thor hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Den Trailer grad nochmal reingezogen. Ich glaub, ich krieg gleich nen Orgasmus.
Gar nichtmal weil es einen grafisch jetzt umhauen würde oder so, sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass dieses Spiel das Licht der Welt erblicken wird.
Wenn man hier in der Suchfunktion Castlevania eingibt, wird man mich und einen Beitrag dazu finden. Denn bereits vor Monaten, vielleicht sogar vor bereits über einem Jahr, habe ich den Wunsch nach einem Remake von Castlevania geäußert, obgleich es einem Sechser im Lotto glich, dass mein Wunsch jemals erhört werden würde. Und nun wird tatsächlich an genau diesem Spiel gearbeitet!
Unglaublich.
glückwunsch ^^
so und nun gönne mir, das alle Metal Gear Titel (also Metal Gear Solid 1, MEtal Gear Portable ops, Metal Gear Ac!d 1+2) alle auf meiner zukünftigen PSP als Download erscheinen werden ^^
und Metal Gear Peacemaker sowieso ^^
Habe übrigens grad mal nachgeforscht. Meinen Wunsch nach einem Castlevania-Remake äußerte ich hier im Forum am 18. Oktober 2008.^^
Das war zu der Zeit, als sich grad herausstellte, dass das Action-Adventure Golden Axe: Beast Rider, auf welches ich Hoffnungen legte, leider verkorkst wurde. -_-
und hoffentlich gibt es auch szenen aus MGS rising (wird nieeeeeeeeeeeemals kommen, aber man darf ja mal träumen ^^)
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wurde doch auch gebannt und hab meinen alten acc wieder
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=MQ-zGodlqSI
sekunde 12 bis 18 mindestens 4 mal hintereinander schauen..
ich konnte grade noch so
sekunde 12 bis 18 mindestens 4 mal hintereinander schauen..
ich konnte grade noch so
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.