Zu den neuen USK-Kennzeichen: Größe und Position bleiben erhalten, "nur" das Design ändert sich und orientiert sich nun an den neuen FSK-Kennzeichen (eigtl. besteht der einzige Unterschied zwischen beiden aus der Raute statt eines Kreises).
Die Pressekonferenz war zwar langweilig aber Nintendo haut bei dieser E3 einen Toptitel nach dem anderem raus, ich bin mittlerweile doch sehr begeistert, wenn das tatsächlich alles 2010 erscheint, weiß man gar nicht was man sich kaufen soll
Gran Turimo ist quasi fertig. Laut den Entwicklern könnte man das Game zu jeder Zeit zum Verkauf bereitstellen. Da fragt man sich doch, weshalb man auf das Spiel mit über 800 Autos und 40 Strecken noch bis zum Frühjahr 2010 warten muss.
Es gibt schon ein Video wo ein Level gespielt wird. Ich weiß nicht mehr wo, weil es eine Weile her ist, aber was ich gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Dass der Typ in seinem Fazit Monkey Island überhaupt erwähnt, zeigt schon wie hoffnungslos imkompetent er ist.
Kurz und knapp bestätigte Eidos dieser Tage, dass ein neues Spiel mit Lara Croft beim Entwickler in Arbeit sei, sogar von "einer Überraschung" ist die Rede. Sollte sich da nach dem Neustart mit "Tomb Raider Legend" tatsächlich wieder etwas Entscheidenes tun?
Ein neuer Film ist auch in Arbeit:
Ahnlich wie im Falle "Batman" ist eine neue Version geplant, Angelina Jolie wird also nicht mehr als Abenteurerin zu sehen sein. Fanliebling ist momentan eindeutig die schöne Megan Fox aus "Transformers". Laut Werner ist für ein Casting die Entwicklung des Projekts noch nicht weit genug.