Ich war da mal vor nem Jahr angemeldet, absolute flaute da. -__--bayer- hat geschrieben:wer hat sich eigentlich noch im areagames forum angemeldet? oO
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie du meinst. :wink:Melcor hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich seh´s im Prinzip genauso wie bayer, aber was bringt es schon sich jetzt großartig dort rumzuprügeln.
Hab einfach mal getreu dem Motto "der Klügere gibt nach" gehandelt.
Der Klügere besiegt den Dummen mit schlagkräftigen Argumenten in einer Diskussion und beweist somit allen das er Recht hat.
Das ist zumindest das Grundprinzip eines Forums wie dem hier. Das Problem ist nur das die Dummen hier sehr ignorant sind.... und es viele Dumme gibt
Püh, musst mehr Fisch essen, gibt Rückrat. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie du meinst. :wink:Melcor hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich seh´s im Prinzip genauso wie bayer, aber was bringt es schon sich jetzt großartig dort rumzuprügeln.
Hab einfach mal getreu dem Motto "der Klügere gibt nach" gehandelt.
Der Klügere besiegt den Dummen mit schlagkräftigen Argumenten in einer Diskussion und beweist somit allen das er Recht hat.
Das ist zumindest das Grundprinzip eines Forums wie dem hier. Das Problem ist nur das die Dummen hier sehr ignorant sind.... und es viele Dumme gibt
@Fotothread
Was bringt denn verwarnen? Verwarnungen sind hier doch eher Auszeichnungen als Strafen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wozu Rückrat, wenn ich anderer Meinung bin? Soll ich mich jetzt etwa selbst belügen? Würde man mich überzeugen, hätte ich kein Problem damit diese Sichtweise anzunehmen, und es dann auch zuzugeben.Melcor hat geschrieben:Püh, musst mehr Fisch essen, gibt Rückrat. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie du meinst. :wink:Melcor hat geschrieben:
Nur sehe ich es eben nach wie vor so, dass Sony größtenteils Spiele präsentiert hat, deren Release noch in weiter Ferne liegt. Hätte MS dies ebenfalls getan, und nicht nur die gezeigt, die schon demnächst das Licht der Welt erblicken werden, sähe die Sache sicher anders aus.
Und das wurde in der Rechnung von 4P eben nicht mit einbezogen.
Du hast dich doch vorhin "selbst belogen" als du ihm einfach zugestimmt hast.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wozu Rückrat, wenn ich anderer Meinung bin? Soll ich mich jetzt etwa selbst belügen? Würde man mich überzeugen, hätte ich kein Problem damit diese Sichtweise anzunehmen, und es dann auch zuzugeben.Melcor hat geschrieben:Püh, musst mehr Fisch essen, gibt Rückrat. :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wie du meinst. :wink:
Nur sehe ich es eben nach wie vor so, dass Sony größtenteils Spiele präsentiert hat, deren Release noch in weiter Ferne liegt. Hätte MS dies ebenfalls getan, und nicht nur die gezeigt, die schon demnächst das Licht der Welt erblicken werden, sähe die Sache sicher anders aus.
Und das wurde in der Rechnung von 4P eben nicht mit einbezogen.
Es geht ja darum hier seine Meinung zu sagen und zu dieser zu stehen, kann dir doch egal sein was der Herr Luibl, den du nie kennen lernen wirst, von dir denkt. Machs doch einfach wie er, sag deine Meinung und wenn du keine Lust mehr hast antworte nicht mehr. Ist aufrichtiger als ihm einfach Recht zugeben.
Meine Meinung :wink:
@Flesh
Ach, ein "Warnungen: 1" sieht doch gleich viel schöner im Profil aus :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auch meine. :wink:Melcor hat geschrieben:Du hast dich doch vorhin "selbst belogen" als du ihm einfach zugestimmt hast.
Es geht ja darum hier seine Meinung zu sagen und zu dieser zu stehen, kann dir doch egal sein was der Herr Luibl, den du nie kennen lernen wirst, von dir denkt. Machs doch einfach wie er, sag deine Meinung und wenn du keine Lust mehr hast antworte nicht mehr. Ist aufrichtiger als ihm einfach Recht zugeben.
Hier stimme ich dir zu, dass das die aufrichtigere Variante gewesen wäre.
Hat mich halt gestört, dieses "Ok, hast Recht"^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Auch meine. :wink:Melcor hat geschrieben:Du hast dich doch vorhin "selbst belogen" als du ihm einfach zugestimmt hast.
Hier stimme ich dir zu, dass das die aufrichtigere Variante gewesen wäre.
Hoffe das war jetzt nicht wieder sowas, nur damit ich Ruhe gebe
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: