Castlevania: Lords of Shadow - GC09 Trailer

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Lords of Shadow - GC09 Trailer

Beitrag von J1natic »

Bild

Trailer!
http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2009/castlevania/

Plattform: X360/PS3
Release: 2010

sieht absolut fantastisch aus; Castlevania 3D done right.
Zuletzt geändert von J1natic am 19.08.2009 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hell Yeah!!
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

sauber!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sehr geil! :)

Das, God of War, Bayonetta und evtl. MGS Rising und alles in einem Jahr? ...kranke Sache. :waah:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

wow, gimme more 8)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Sehr geil! :)

Das, God of War, Bayonetta und evtl. MGS Rising und alles in einem Jahr? ...kranke Sache. :waah:
Im Gegensatz zu den anderen drei Titeln erscheint Bayonetta schon Ende diesen Jahres. :>
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hmmm sieht sehr gut aus.

edit:
Allein schon wegen der Sekundensequenz mit der Riesenspinne brauch ich das Game ;-).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Sehr geil! :)

Im Gegensatz zu den anderen drei Titeln erscheint Bayonetta schon Ende diesen Jahres. :>

mmh. ich werde das Gefühl nicht los, dass das die neuen egoshooter sind! Dantes Inferno dingens gibts ja auch noch!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mmh. ich werde das Gefühl nicht los, dass das die neuen egoshooter sind! Dantes Inferno dingens gibts ja auch noch!
Schlimm?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

iconoclasm hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mmh. ich werde das Gefühl nicht los, dass das die neuen egoshooter sind! Dantes Inferno dingens gibts ja auch noch!
Schlimm?
noch nicht! War ja bei den Ego-Shootern anfangs auch nicht schlimm. Aber nach dem xten clon wirds wahrscheinlich auch langweilig und dann muss man sich wieder 2 Jahre langweilen, bis ein neues Genre der FOTM wird ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Schlimm?
noch nicht! War ja bei den Ego-Shootern anfangs auch nicht schlimm. Aber nach dem xten clon wirds wahrscheinlich auch langweilig und dann muss man sich wieder 2 Jahre langweilen, bis ein neues Genre der FOTM wird ^^
Hauptsache es kommt ein neues Genre :-) und Hack'n'Slay ist mir persönlich etwas angenehmer als Shooter.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben: Schlimm?
Hauptsache es kommt ein neues Genre :-) und Hack'n'Slay ist mir persönlich etwas angenehmer als Shooter.
mir eigentlich auch. Und ich hoffe schon jetzt, dass das nächste lieblingsgenre wieder Jump & Runs sein werden ^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dem kann ich zustimmen. Ich weiß nicht was für ein System du hast (XBOX?), aber mit LBP und der Ratchet und Clank Reihe hat man schon relativ gute Jump'n'Runs. Aber mehr Auswahl in dem Sektor wäre sicherlich nicht schlecht.

Nichtsdestotrotz sieht das Castlevanie umwerfend aus. Schön auch mal ein Game nicht erst 10 Monate mit Rendertrailer zu begutachten bevor Gameplay gezeigt wird.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich habe mal die Story aus der offiziellen Pressemitteilung übersetzt...Evtl. kennt Ihr die Story ja noch nicht:

'Castlevania: Lords of Shadow' spielt in einer Welt ohne Morgen. Die Erde führt eine Allianz mit den Heavens, die von einer dunklen Macht, dem mysteriösen Lords of Shadow, bedroht wird. So regiert Dunkelheit die Welt und auf der ganzen Welt schweifen die Seelen umher und finden keine Ruhe, während böse Kreaturen Chaos anstiften.

Gabriel ist ein Mitglied der Bruderschaft des Lichts, eine Elitegruppe der heiligen Ritter, die die Unschuldigen beschützen. Seine geliebte Ehefrau wurde von einer bösen Macht brutal ermordet und ihre Seele ist in der Ewigkeit gefangen. Sie ist weder tot noch lebt sie und erkennt, dass sie Gabriel zu seinem Schicksal führen kann, um die Welt zu retten. Jedoch zu welchem Preis?

Also muss Gabriel die zerstörte Welt bereisen und muss die Tyrannen besiegen, damit er ihre Kraft benutzen kann, um wieder die Welt in Recht und Ordnung zu bringen. Mit einer vielfältigen 'Combat Cross' bewaffnet, macht sich Gabriel auf den Weg, Lords of Shadow zu vernichten.
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ein Kill-Cool-Game das eine vernünftige Geschichte hat? – Könnte interessant werden. Na ja mal sehen.
Antworten