Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Rosette 3000 hat geschrieben:ach halts maul. :evil:
warum gibt es für ein und das selbe 2 wörter? englisch ist scheiße, ich lern japanisch, hat wenigstens sinn für mich. :D
was willse denn mit japanisch :D

ist halt ae und be.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MasterM!nd hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:ach halts maul. :evil:
warum gibt es für ein und das selbe 2 wörter? englisch ist scheiße, ich lern japanisch, hat wenigstens sinn für mich. :D
was willse denn mit japanisch :D
OMG, seit wann kennst du mich?
naja, ich geb mal nen kleinen tipp, schau auf mein ava, alternativ auf die sig. na, fällt was auf? :wink:
Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Das du der beste Kumpel von Naruto bist
und sowohl Kamehameha und Dekigama behersscht ? :D:D

Ok also Halo Reach wird MIT Spartans sein.
Wenn ihr euch bei Bungie die Projekte anguckt und dort auf Reach geht.
Kommt ihr auf einen Trailerseite mit einem Hintergrundbild.
Dort ist Reach zu sehen sowie 5 Schatten die a) genau die Merkmale wie Mjolnir Rüstungen haben und b) Ist Kelly mit ihrem Sniper zu sehen und das mehr als deutlich :D

Endlich wieder Spartans *freu*
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Wie geil ich freue mich tierisch auf ODST und Reach
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben: Es wurde nur gezeigt "FALLS 2010". Als "fällt" 2010.

Obs Ende 2010 ist, weiß keiner, aber darauf tippe ich auch.
Davon wird man auf der nächsten E3 2010 nochmal was sehen, wobei die MP Beta ja schon mit ODST startet.
Achso, ich dachte es steht "Fall 2010", das heißt Herbst 2010.
kannste kein englich? herbst heißt autumn.
Die Amis sagen "Fall", die Briten sagen "Autumn"... so hab ich mir das sagen lassen ^^

Edit: Ah, wurde eh scho geklärt... epic fail :p
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

freu mich riesig drauf, wird sicher wieder hammer. Naja aber es dauert ja leider noch über 1 Jahr, aber in der zwischenzeit kommt ja noch Halo 3: ODST, auch wenns kein richtiges Halo ist, wirds bestimmt gut.

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Der Halo 3 Online Multiplayer wird sicher noch über 1 Jahr Spass machen (selbst wenn er zurzeit eingschränkt ist weil ich die Karten noch nicht gesaugt hab), von daher kann ich mit der Wartezeit leben... va. weil ja immer wieder geile Games kommen (va. dieser Herbst wird es einmal mehr drauf haben)
www.last.fm/user/Zaphbot
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Ich wusste das Halo 3 nicht der letzte Teil sein wird,auch wenn sie es sagten.Ich meine Halo ist das staerkste Franchise was MS hat,deswegen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Na dann mach hinne und ladt dir die Karten :D
Ich habe sie mir auch gehohlt und es lohnt sich !

Avalanch ist die beste Halo Map überhaupt !

@Bulli :

Ich hatte auch erst Probleme mit einem Halo ohne MC, ich habe schon befürchtet das es so wird wie Splinter Cell,
was die ersten Angaben Bungies ja auch nahezu bestätigt hatten und ich hasse SC :D

Aber zum Glück ist dem nicht so, denn in den Videos sieht es genauso aus wie beschrieben :

Zwar kein *Übermensch* wie der Chief, aber es bleibt ein nahezu gleiches aber packenderes Spielsystem.
Man soll ich ja etwas kleinlich fühlen und wenn ich mir die Screens so anschaue...1 ODST gegen 10 Grunts und Jackals und 5 6 Brutes... könnte knifflig werden :D

Ich freu mich riesig :)

Hier noch der Link zu einem super Video (Falls es noch nicht jeder gesehen hat :D)

http://www.bungie.net/projects/odst/vidaudio.aspx <---------Gameplaytrailer

@RPG - Gamer :
Ich bin mir 100% sicher das es auch ein Halo 4 geben wird !
Bei dem Ende ?!
Ich meine...der Chief, allein mit Cortana im All und ein sooooo mysteriöser Lich/Planetenring...hallo ? :D
Außerdem wolllen die bestimmt noch Geld schäffeln und wenn man ne Story braucht, schreibt man eine.
Ich hoffe nur das der Name Halo net in den Dreck gezogen wird :roll:

Mfg.
Andre
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@rosette
ok

lern wichtigere sprachen^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo: Reach

Beitrag von GamePrince »

Meine Begeisterung hält sich momentan noch in Grenzen, da es "nur" eine Ankündigung und einen nichtssagenden Teaser gab.

Aber auf jeden Fall müssen sie die Engine überarbeiten oder wechseln. :twisted:

Hoffen wir einfach das Beste. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Der Halo 3 Online Multiplayer wird sicher noch über 1 Jahr Spass machen (selbst wenn er zurzeit eingschränkt ist weil ich die Karten noch nicht gesaugt hab), von daher kann ich mit der Wartezeit leben... va. weil ja immer wieder geile Games kommen (va. dieser Herbst wird es einmal mehr drauf haben)
Das mit den Karten ist der absolute Skandal wie ich finde! Wollte grad mal wieder mit nem Kumpel zocken und es ging nicht. Was soll der Mist? Hinten auf der Packung steht nicht, dass ich den MP nur voll geniessen kann, wenn ich alle 3(!) Kartenpacks kaufe.....70 Euro+3 mal 800 Punkte....das ist dochn witz!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Der Halo 3 Online Multiplayer wird sicher noch über 1 Jahr Spass machen (selbst wenn er zurzeit eingschränkt ist weil ich die Karten noch nicht gesaugt hab), von daher kann ich mit der Wartezeit leben... va. weil ja immer wieder geile Games kommen (va. dieser Herbst wird es einmal mehr drauf haben)
Das mit den Karten ist der absolute Skandal wie ich finde! Wollte grad mal wieder mit nem Kumpel zocken und es ging nicht. Was soll der Mist? Hinten auf der Packung steht nicht, dass ich den MP nur voll geniessen kann, wenn ich alle 3(!) Kartenpacks kaufe.....70 Euro+3 mal 800 Punkte....das ist dochn witz!
Team Slayer und der andere Teammodus (mir fällt der Name nicht ein) wo es die Ziele (wie zB Flagge erobern) gibt funktionieren noch mit Freunden...
www.last.fm/user/Zaphbot
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Team Slayer und der andere Teammodus (mir fällt der Name nicht ein) wo es die Ziele (wie zB Flagge erobern) gibt funktionieren noch mit Freunden...
ich weiß...wir haben dann Social Skirmish gezockt...aber dreist ist es trotzdem volle pulle finde ich! Geht echt garnich klar. Vor allem habe ich ja die ersten zwei Mappacks schon für 800 Punkte gleich nach release gekauft, aber für nochmal 800 Punkte spiele ich Halo zu selten mittlerweile!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Öhm 3 Packs ??
Ich weiß nur was von 2en.

Das Mythic und das Legendary und die sind beide genial,
klar ist es scheiße von Microsoft oder Bungie es zum Zwang zu machen,
aber der Preis geht ja mit 800 Punkten noch,
wenn man sich überlegt wieviel Arbeit in solchen Projekten steckt
und man sich in anderen Branchen mal so umschaut ist es im Verhältniss noch recht human.

Kaltes Lager und Co. sind ja kostenlos.

Zur Engine :

Ich finde nicht das Bungie Diese ändern sollte.
Wie heißt es doch so schön : "Never change a winning team"
Die Grafik ist ja nunmal leicht *comihaft* und nicht so ultrarealistisch
wie man es von Crytec gewohnt ist :D

Aber das macht Halo irgendwie aus, finde ich.
Wenn jetzt so ein *Grafiksturz* kommen würde, würde ich glaubig von Halo abwandern :D

Sie sollten sich vielmehr um Kantenglättung und höher auflösende Texturen kümmern, anstatt die Grafik umzukrempeln.
Und genau das macht Bungie, also im GP Video von ODST sieht es schon um einiges schöner aus.
Zumindest was Kantenglättung und Texturen, sowie Effekte angeht.
Die Spiegelungen auf dem Brute Chief sehen schon schön stimmig aus :)

Aber das muss ja leider noch nichts heißen, wir werden uns überraschen müssen.
Suspekt ist es ja allemal, seitdem wir HD Grafik haben, *müssen* Kanten eig. immer pixelig sein :D:D

Mfg.
Andre
Antworten