was willse denn mit japanischRosette 3000 hat geschrieben:ach halts maul.
warum gibt es für ein und das selbe 2 wörter? englisch ist scheiße, ich lern japanisch, hat wenigstens sinn für mich.
ist halt ae und be.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
OMG, seit wann kennst du mich?MasterM!nd hat geschrieben:was willse denn mit japanischRosette 3000 hat geschrieben:ach halts maul.
warum gibt es für ein und das selbe 2 wörter? englisch ist scheiße, ich lern japanisch, hat wenigstens sinn für mich.
Die Amis sagen "Fall", die Briten sagen "Autumn"... so hab ich mir das sagen lassen ^^Rosette 3000 hat geschrieben:kannste kein englich? herbst heißt autumn.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Achso, ich dachte es steht "Fall 2010", das heißt Herbst 2010.Seth666 hat geschrieben: Es wurde nur gezeigt "FALLS 2010". Als "fällt" 2010.
Obs Ende 2010 ist, weiß keiner, aber darauf tippe ich auch.
Davon wird man auf der nächsten E3 2010 nochmal was sehen, wobei die MP Beta ja schon mit ODST startet.
Das mit den Karten ist der absolute Skandal wie ich finde! Wollte grad mal wieder mit nem Kumpel zocken und es ging nicht. Was soll der Mist? Hinten auf der Packung steht nicht, dass ich den MP nur voll geniessen kann, wenn ich alle 3(!) Kartenpacks kaufe.....70 Euro+3 mal 800 Punkte....das ist dochn witz!Modern Day Cowboy hat geschrieben:Der Halo 3 Online Multiplayer wird sicher noch über 1 Jahr Spass machen (selbst wenn er zurzeit eingschränkt ist weil ich die Karten noch nicht gesaugt hab), von daher kann ich mit der Wartezeit leben... va. weil ja immer wieder geile Games kommen (va. dieser Herbst wird es einmal mehr drauf haben)
Team Slayer und der andere Teammodus (mir fällt der Name nicht ein) wo es die Ziele (wie zB Flagge erobern) gibt funktionieren noch mit Freunden...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das mit den Karten ist der absolute Skandal wie ich finde! Wollte grad mal wieder mit nem Kumpel zocken und es ging nicht. Was soll der Mist? Hinten auf der Packung steht nicht, dass ich den MP nur voll geniessen kann, wenn ich alle 3(!) Kartenpacks kaufe.....70 Euro+3 mal 800 Punkte....das ist dochn witz!Modern Day Cowboy hat geschrieben:Der Halo 3 Online Multiplayer wird sicher noch über 1 Jahr Spass machen (selbst wenn er zurzeit eingschränkt ist weil ich die Karten noch nicht gesaugt hab), von daher kann ich mit der Wartezeit leben... va. weil ja immer wieder geile Games kommen (va. dieser Herbst wird es einmal mehr drauf haben)
ich weiß...wir haben dann Social Skirmish gezockt...aber dreist ist es trotzdem volle pulle finde ich! Geht echt garnich klar. Vor allem habe ich ja die ersten zwei Mappacks schon für 800 Punkte gleich nach release gekauft, aber für nochmal 800 Punkte spiele ich Halo zu selten mittlerweile!Modern Day Cowboy hat geschrieben:Team Slayer und der andere Teammodus (mir fällt der Name nicht ein) wo es die Ziele (wie zB Flagge erobern) gibt funktionieren noch mit Freunden...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Das mit den Karten ist der absolute Skandal wie ich finde! Wollte grad mal wieder mit nem Kumpel zocken und es ging nicht. Was soll der Mist? Hinten auf der Packung steht nicht, dass ich den MP nur voll geniessen kann, wenn ich alle 3(!) Kartenpacks kaufe.....70 Euro+3 mal 800 Punkte....das ist dochn witz!Modern Day Cowboy hat geschrieben:Der Halo 3 Online Multiplayer wird sicher noch über 1 Jahr Spass machen (selbst wenn er zurzeit eingschränkt ist weil ich die Karten noch nicht gesaugt hab), von daher kann ich mit der Wartezeit leben... va. weil ja immer wieder geile Games kommen (va. dieser Herbst wird es einmal mehr drauf haben)