Der Chris hat geschrieben:ich hab galaxy auch zweimal ganz durchgespielt. einmal mit mario einmal mit luigi. das mit luigi war einfach das geilste das wollte ich schon immer. ich find luigi viel besser als mario zweimal alle sterne finden hat mir aber irgendwie doch schon gereicht :wink: aber ein tolles spielerlebnis. is nur was für genießer. und die ganzen figuren sind einfach der knüller. ich fand den hai im reifenozean immer so klasse
Der Schädelhai ist cooler :wink:
Oder der große Pinguin
baaam2 hat geschrieben:Am besten war immer noch als man die 120 Sterne mit Mario hatte und nach dem Abspann diese Stimme kam und sagte: "Super Luigi Galaxy"
Das war so geil
Wart's ab: In Super Mario Galaxy darf man nach dem ersten Durchspielen auch mit Wario, Waluigi und Peach spielen
Die besten Galaxien waren Sternenstaub und Windgarten ... die Musik war so wunderschön
@Gecko: Glasstrand war ja schön, aber Reifenozean? Wenn ich an die 100 lila Münzen denke ...
Super Wario hat geschrieben:Die besten Galaxien waren Sternenstaub und Windgarten ... die Musik war so wunderschön
@Gecko: Glasstrand war ja schön, aber Reifenozean? Wenn ich an die 100 lila Münzen denke ...
Ok, jeder hat seine eigenen Lieblingswelten; lassen wir es dabei.
@Wario: Das mit den Münzen war mir egal, ich liebe diese Welten, wegen dem Wasser & wegen der Musik.
endlich ist yoshi wieder dabei . der hat mir schon im 1. teil gefehlt.ich hoffe, dass MG2 schwerer wird als das erste und die level weniger linear. ich kaufs mir aber auf jeden fall.