Im Ernst, die ist bestimmt nur neidisch auf irgendwas von dir. Entweder deine Position, dein besseres Verhältnis zum Chef, deine Gummibärchen auf dem Schreibtisch, oder eben auf dein Äußeres.
Ist klar, dass sie dann aggro ist und Streß schiebt.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Im Ernst, die ist bestimmt nur neidisch auf irgendwas von dir. Entweder deine Position, dein besseres Verhältnis zum Chef, deine Gummibärchen auf dem Schreibtisch, oder eben auf dein Äußeres.
da sie sicher schon 50 ist, trifft davon leider überhaupt nichts zu
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Im Ernst, die ist bestimmt nur neidisch auf irgendwas von dir. Entweder deine Position, dein besseres Verhältnis zum Chef, deine Gummibärchen auf dem Schreibtisch, oder eben auf dein Äußeres.
Na dann liegt die Sache doch klar auf der Hand. Die alte Schabracke wäre auch gerne nochmal so jung und hübsch wie du. Sie kriegt immer nen riesen Hals wenn die Männer dir hinterherschauen, und nicht ihr.
Na dann liegt die Sache doch klar auf der Hand. Die alte Schabracke wäre auch gerne nochmal so jung und hübsch wie du. Sie kriegt immer nen riesen Hals wenn die Männer dir hinterherschauen, und nicht ihr.
ich arbeite erst seit ner Woche dort und bei den alten Opis da, wäre mir das umgekehrt wohl lieber
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Ich würd einfach noch ein bißchen mehr mit dem Hintern schwingen und den Männern schöne Augen machen. Irgendann platzt die Alte und dann biste sie los.