http://www.consolewars.de/news/25124/cr ... ellig_aus/
Und viele Grüße an den Elektrotrockner.

Crytek traue ICH mehr Kompetenz diesbezüglich zu als Electronic Arts. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So sieht es aus. Man hätte es auch einfach in seinen Thread posten können.Pennywise hat geschrieben:Dumme Threads mit dummen Threads kontern ist nicht unbedingt das was uns in jeglicher Hinsicht weiter bringt.
jop so wie modern warfare 2 die xbox 360 komplett auslastetet bush :wink:GamePrince hat geschrieben:Gelesen Rocker?
DEINE PS3 IST AM ENDE!!!
Mir sind solche News egal, aber da Rocker auf solche News alles gibt, ist das der Todesstoß für ihn. :wink:Punisher256 hat geschrieben:jop so wie modern warfare 2 die xbox 360 komplett auslastetet bush :wink:GamePrince hat geschrieben:Gelesen Rocker?
DEINE PS3 IST AM ENDE!!!
was meint ihr warum der nicht mehr postet?GamePrince hat geschrieben:Mir sind solche News egal, aber da Rocker auf solche News alles gibt, ist das der Todesstoß für ihn. :wink:Punisher256 hat geschrieben:jop so wie modern warfare 2 die xbox 360 komplett auslastetet bush :wink:GamePrince hat geschrieben:Gelesen Rocker?
DEINE PS3 IST AM ENDE!!!
mir eigentlich auch weil es blödsinn is. nur die meisten leute die dann drinschreiben. schreiben dann noch grössern blödsinn als der theard ersteller. und damit meine ich nicht dich gamer sondern die ersten 3-4GamePrince hat geschrieben:Mir sind solche News egal, aber da Rocker auf solche News alles gibt, ist das der Todesstoß für ihn. :wink:Punisher256 hat geschrieben:jop so wie modern warfare 2 die xbox 360 komplett auslastetet bush :wink:GamePrince hat geschrieben:Gelesen Rocker?
DEINE PS3 IST AM ENDE!!!