Bloody Sn0w hat geschrieben:Oder einfach nicht kindisch genug, um jedem Fanboy so viel Aufmerksamkeit zu schenken. keinesahne "dominiert" gerade das Konsolenforum mit zwei Threads, aber nur einem einzigen Post!
der ist haltn Siegertyp ;D
Aber sonst gibt es ja nix zum Diskutieren so kurz nach der E3. Alle können zufrieden sein mit dem angekündigten..da find ichs nur gut, dass E-Rockers Thread hier etwas schwung reinbringt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Schaut man sich an wie Orangebox auf der 360 läuft und auf de rPS3 würde ich an EAs Stelle auch sagen "Ja also wir könnten die PS3 leider nicht outmaxen"
Wenn die PS3 dann mal ihr Potential spielen lässt haben wir endlich gleich aussehende Multiplats ist doch super!
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
Bin ich der einzige (auch wenn stolze Xbox-360-Besitzer), der vor der (graphischen) Qualität eines GoWIII / Uncharted2 nur den Hut ziehen möchte?
Ungeachtet dessen, dass EA nicht wirklich ein Synonym für Qualität ist und "keine Sahne" oftmals seine Weitsicht und Objektivität unter Beweis gestellt hat: Den Kern der Botschaft (stärkere Hardware -> größeres Softwarepotential hinsichtlich Graphik, Physik und ai auf Seiten der PS3) kann meiner Ansicht nach nicht bestritten werden.
Schade finde ich nur, dass dieses Potential so selten ausgeschöpft wird, denn dann wäre ich vermutlich nicht nur Xbox, sondern auch PS3-Besitzer. Dafür, dass obendrein die Multiplattformer häufig auf der Box besser aussehen, will ich kein Verständnis aufbringen. Das ist einfach nur eine Schande und Schmach.
hypochronox hat geschrieben:Bin ich der einzige (auch wenn stolze Xbox-360-Besitzer), der vor der (graphischen) Qualität eines GoWIII / Uncharted2 nur den Hut ziehen möchte?
Ungeachtet dessen, dass EA nicht wirklich ein Synonym für Qualität ist und "keine Sahne" oftmals seine Weitsicht und Objektivität unter Beweis gestellt hat: Den Kern der Botschaft (stärkere Hardware -> größeres Softwarepotential hinsichtlich Graphik, Physik und ai auf Seiten der PS3) kann meiner Ansicht nach nicht bestritten werden.
Schade finde ich nur, dass dieses Potential so selten ausgeschöpft wird, denn dann wäre ich vermutlich nicht nur Xbox, sondern auch PS3-Besitzer. Dafür, dass obendrein die Multiplattformer häufig auf der Box besser aussehen, will ich kein Verständnis aufbringen. Das ist einfach nur eine Schande und Schmach.
ach was...in ein paar Jahren kriegste ne Playsi mit Spielen fürn appel undn ei. Dann kannse erstmal was nachholen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ach was...in ein paar Jahren kriegste ne Playsi mit Spielen fürn appel undn ei. Dann kannse erstmal was nachholen!
Darauf spekuliere ich. Ich hätte neben der 360 gern noch die PS3 stehen. aber nicht für diesen Preis.
mittlerweile ginge der Preis für mich eigentlich in Ordnung. Wollte mir eigentlich auch schon längst eine gekauft haben aber hab eh noch mehr als genug für die 360 zu zocken und bis die 360 nix gutes mehr liefert kosten die PS3 wahrscheinlich nochmal 100 Euro weniger!
Edit: Ganz zu schweigen von den Spielepreisen die ja auch in nemJahr weitaus niedriger sein dürften!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mittlerweile ginge der Preis für mich eigentlich in Ordnung. Wollte mir eigentlich auch schon längst eine gekauft haben aber hab eh noch mehr als genug für die 360 zu zocken und bis die 360 nix gutes mehr liefert kosten die PS3 wahrscheinlich nochmal 100 Euro weniger!
Edit: Ganz zu schweigen von den Spielepreisen die ja auch in nemJahr weitaus niedriger sein dürften!
Naja, im Moment interessiert mich so spontan eigentlich nur WipeOutHD sowie evtl. Uncharted. Und dafür ist der PS3 Preis dann doch ein wenig zu hoch.
hypochronox hat geschrieben:Bin ich der einzige (auch wenn stolze Xbox-360-Besitzer), der vor der (graphischen) Qualität eines GoWIII / Uncharted2 nur den Hut ziehen möchte?
Da muss ich mal kurz Einspruch erheben. Die GPU der 360 ist besser als die der PS3. Sie ist sogar wesentlich besser. Nur bei der PS3 kann Cell eben auch in der Region Grafik mitwerkeln und mit dessen Unterstützung kann theoretisch eine bessere Grafik dargestellt werden. Nur die Ressourcen würden dann nicht mehr für Physik etc. zur Verfügung stehen. Die PS3 ist also entweder bei der einen oder bei der andere Sache wirklich gut. Oder eben allround. Und aus diesem Grund ist es quatsch was EA sagt. Mal abgesehen davon das alle Konsolentitel ziehmlich hässlich sind (niedrige Auflösung, kein oder wenig AA/AF, Blur Effekt verschleiert Schwächen) haben beide Konsolen ungefähr die gleichen Ressourcen.
Und jetzt streitet euch bitte weiter. ^^
Da muss ich mal kurz Einspruch erheben. Die GPU der 360 ist besser als die der PS3. Sie ist sogar wesentlich besser. Nur bei der PS3 kann Cell eben auch in der Region Grafik mitwerkeln und mit dessen Unterstützung kann theoretisch eine bessere Grafik dargestellt werden. Nur die Ressourcen würden dann nicht mehr für Physik etc. zur Verfügung stehen. Die PS3 ist also entweder bei der einen oder bei der andere Sache wirklich gut. Oder eben allround. Und aus diesem Grund ist es quatsch was EA sagt. Mal abgesehen davon das alle Konsolentitel ziehmlich hässlich sind (niedrige Auflösung, kein oder wenig AA/AF, Blur Effekt verschleiert Schwächen) haben beide Konsolen ungefähr die gleichen Ressourcen.
Und jetzt streitet euch bitte weiter. ^^
Nicht bös gemeint, aber woher nehmt ihr alle immer euer Halbwissen? Die wenigsten (vielleicht sogar "Niemand") von euch kennen sich mit der Architektur einer CPU oder GPU aus. Geschweige denn von der Programmierung auf XBox/Playstation...
Die meisten lesen wahrscheinlich bei Wikipedia & co, PS3 -> G7* Chip, XBox360 -> R600 Chip, XBox360 > PS3! Und das gleiche bei der CPU...
Das einzige was ich mit meinem Halbwissen sagen kann, die Resultate beider Konsolen sind ungefähr gleich, also dürfte die Hardware auch fast gleichschnell sein.