Assasin's Creed 2

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Slainter hat geschrieben:Hoffe diesmal wird gehalten was versprochen wurde/wird!
Hoff´ ich auch. Ich drück mal die Daumen!^^
ObskurA hat geschrieben:
Johnsonforever hat geschrieben: :P ALSO ICH FREU MICH SCHON: :P

also assasin`s creed 2 kommt vielleicht noch zu Weihnachten in den Handel

[....................................]
Johnsonforevers WALL OF TEXT trifft ObskurA. ObskurA erblindet.

Jap. Opethian gefaked ;P Na und? xD
Und jetzt in der Sprache von uns Normalsterblichen?!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wird Hammer :!: :!: :!:
Freu mich :P
Slainter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slainter »

Naja wird ja schon allerhand vorgelegt, was mich richtig aufhetzt das Game zu kaufen... ^^
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ist das eigentlich nur mir aufgefallen oder habt auch ihr das Tearing und die Pop-Ups bemerkt? Also hoffentlich wird das bis zur fertigen Version noch verbessert, denn Tearing ist das, was mich am meisten von allen "Grafikproblemen" ärgert^^! Pop-Ups, ok, die sind nicht so schlimm, müssen aber auch nicht sein^^.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Also ich hab nix gesehen xD
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Slainter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slainter »

Bright-Warrior hat geschrieben:Ist das eigentlich nur mir aufgefallen oder habt auch ihr das Tearing und die Pop-Ups bemerkt? Also hoffentlich wird das bis zur fertigen Version noch verbessert, denn Tearing ist das, was mich am meisten von allen "Grafikproblemen" ärgert^^! Pop-Ups, ok, die sind nicht so schlimm, müssen aber auch nicht sein^^.
Also mir wäre nichts aufgefallen ^^
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Ich finde das Vid einfach nur geil: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... tsch).html
septim_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von septim_one »

freu mich genauso wie ihr auf assassins creed 2 nur eine sache wäre da und zwar:

die Bewegungen sind genauso wie ausm ersten teil also der bewegt sich haar genauso
klettern sieht auch aus wie im ersten teil
und kampfmodus sieht auch so aus die einzige neuerung die ih gesehen hab is halt das mit den entwaffnen aber finde es nich gerade sehr positiv das sie die bewegungen haar genau so machen wie in ac 1
Bild

Zitat des größten Helden der je lebte

Psn-ID: On_ThE_RoX
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

septim_one hat geschrieben:die Bewegungen sind genauso wie ausm ersten teil also der bewegt sich haar genauso
und kampfmodus sieht auch so aus die einzige neuerung die ih gesehen hab is halt das mit den entwaffnen aber finde es nich gerade sehr positiv das sie die bewegungen haar genau so machen wie in ac 1
Gleiche Engine! Da ist es nur logisch, dass sie die Animationen beibehalten. Es wird halt verfeinert und so viel Zeit hatten die Entwickler ja auch nicht zwischen dem 1. und dem 2. Teil.
septim_one
Persönliche Nachricht:

Beitrag von septim_one »

Gee hat geschrieben:
septim_one hat geschrieben:die Bewegungen sind genauso wie ausm ersten teil also der bewegt sich haar genauso
Gleiche Engine! Da ist es nur logisch, dass sie die Animationen beibehalten. Es wird halt verfeinert und so viel Zeit hatten die Entwickler ja auch nicht zwischen dem 1. und dem 2. Teil.

hmmm stimmt da haste wohl recht aber ich hoffe das sie wenigstens das kampfsystem bisschen schwerer machen gegenüber dem ersten weil da konnte man jaa mit der konter fertigkeit überhaupt nicht besiegt werden ^^
Bild

Zitat des größten Helden der je lebte

Psn-ID: On_ThE_RoX
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Gee hat geschrieben:[...]so viel Zeit hatten die Entwickler ja auch nicht zwischen dem 1. und dem 2. Teil.
Das Argument lasse ich bei Assassin's Creed 2 nicht gelten^^! Die arbeiten wohl seit Ende 2007 daran und immerhin sind 400 Leute damit beschäftigt. Das sollte einen gewissen Zeitvorsprung bringen^^. Aber wenn ich mich nicht verkuckt habe (scheint mir bei dem Video ja schon mal passiert zu sein; wobei ein Freund von mir, der sich das mit mir angeschaut hat, auch das Tearing gesehen hat^^), sind die Animationen aber ein wenig besser und auch das Flattern von Ezios "Seitenumhang" (ihr wisst schon, das rote Ding da links an seiner Schulter^^) sieht klasse aus!
Wobei technisch, finde ich, gibt's bei Assassin's Creed 1 so eigentlich nix zu meckern. Auch heute noch tolle Grafik! Von daher kann ich es den Entwicklern verzeihen, dass sie da wenig ändern^^.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Gee hat geschrieben:Ich finde das Vid einfach nur geil: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... tsch).html
Tolles Video! Es sieht ganz so aus als ob man die Schwachpunkte des ersten Teils ausgemertzt hat und auch die neuen Moves und Möglichkeiten kommen gut. Ich freu mich auf den Titel! :)
Bild
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Bright-Warrior hat geschrieben:
Gee hat geschrieben:[...]so viel Zeit hatten die Entwickler ja auch nicht zwischen dem 1. und dem 2. Teil.
Das Argument lasse ich bei Assassin's Creed 2 nicht gelten^^! Die arbeiten wohl seit Ende 2007 daran und immerhin sind 400 Leute damit beschäftigt. Das sollte einen gewissen Zeitvorsprung bringen^^.
Afaik sind die Entwickler nicht seit Anfang der Entwicklung so zahlreich, sondern erst vor ein paar Monaten ver3facht worden. Außerdem kam ja der PC-Port nicht 07, mit den Konsolen-Versionen, sondern erst im April 08 und für den 1. Teil brauchten die Entwickler ja auch über 4 Jahre.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

SK3LL hat geschrieben:
Gee hat geschrieben:Ich finde das Vid einfach nur geil: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... tsch).html
Tolles Video! Es sieht ganz so aus als ob man die Schwachpunkte des ersten Teils ausgemertzt hat und auch die neuen Moves und Möglichkeiten kommen gut. Ich freu mich auf den Titel! :)
Genau :verliebt:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Yüha :banane:
Antworten