Nein, da sind gar keine Kettensägen und Zombies und kein dicker roter aufkleber! dann kann ich mich ja gar nicht cool finden!Dark_Randor hat geschrieben:Da hast du Recht... Und es gibt auch viele Spiele, die ab 12 sind und Spaß machen...Lucas hat geschrieben:Es gibt so viel Spiele ohne FSK18-Stempel die Spaß machen.
Spiele ab 18 für 13jährige?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Richtig und es gibt auch viele Spiele, die nunmal FSK18 sind auch Spaß machen - ich finde das nur normal, dass man die auch mal spielen möchte. Ehrlich gesagt würd ich mir sogar ernsthafte Sorgen machen, wenn mein Kind schon mit 13 sagen würde, nöö, will ich nicht, das könnte sich negativ auf meine Charakterentwicklung auswirken - man ist nur einmal jung, da muss man nicht immer alles tun, was einem die alten Säcke gerne auferlegen würden, nur weil sie sich irgendwie für cleverer halten
Ja! Sparen KV und Staat einen haufen Kohle. Vllt löst sich dadurch ja auch noch das 2035 kommende Rentenproblem.Nerf hat geschrieben:Dasselbe gilt fürs Auto fahren; sollen wir also den Führerschein ab 10 erlauben?D. Torreto hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass man es sowieso nicht kontrolieren kann, denn wenn man das spielen von den Eltern verboten bekommt, kann man einfach heimlich spielen oder zu Freunden gehen.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte auch eher gegen dieses Vorurteil wirken"alle Spiele unter FSK 16 sind Müll"Pyoro-2 hat geschrieben:Richtig und es gibt auch viele Spiele, die nunmal FSK18 sind auch Spaß machen - ich finde das nur normal, dass man die auch mal spielen möchte. Ehrlich gesagt würd ich mir sogar ernsthafte Sorgen machen, wenn mein Kind schon mit 13 sagen würde, nöö, will ich nicht, das könnte sich negativ auf meine Charakterentwicklung auswirken - man ist nur einmal jung, da muss man nicht immer alles tun, was einem die alten Säcke gerne auferlegen würden, nur weil sie sich irgendwie für cleverer halten
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- God of war2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- God of war2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: