4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Irgendwie ein wenig langweilig. Waren halt einfach Scheißspiele.
Ja. Die SNES- und GB-Versionen habe ich damals sogar gespielt und nicht wirklich gecheckt, wie ich von einem Level ins nächste kommen sollte.
Bin am Gameboy einfach ziellos herumgerannt wegen der Barriere und auf das 'Einsammeln' der Zukunftsobjekte in der Bar muss man als Dreikäsehoch erst mal kommen...
Ich hab auch die beiden Versionen gespielt und hab ebenfalls nicht geblickt, wie man weiterkommt.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Irgendwie ein wenig langweilig. Waren halt einfach Scheißspiele.
Ja. Die SNES- und GB-Versionen habe ich damals sogar gespielt und nicht wirklich gecheckt, wie ich von einem Level ins nächste kommen sollte.
Bin am Gameboy einfach ziellos herumgerannt wegen der Barriere und auf das 'Einsammeln' der Zukunftsobjekte in der Bar muss man als Dreikäsehoch erst mal kommen...
Ich hab auch die beiden Versionen gespielt und hab ebenfalls nicht geblickt, wie man weiterkommt.
So ein Rotz.
Ganz ehrlich, ich würde heute auch noch nicht checken wie man weiterkommt. Die Türme in der richtigen Reihenfolge vom kleinsten bis zum größten zerstören? Bis ich das entdeckt hätte, hätte ich das Spiel schon in die Ecke geschmissen...
Melcor hat geschrieben:
Ganz ehrlich, ich würde heute auch noch nicht checken wie man weiterkommt. Die Türme in der richtigen Reihenfolge vom kleinsten bis zum größten zerstören? Bis ich das entdeckt hätte, hätte ich das Spiel schon in die Ecke geschmissen...
Ich frage mich ja sowieso welcher Designer denkt, so ein Hirnschiss wäre eine gute Idee.
Melcor hat geschrieben:
Ich frage mich ja sowieso welcher Designer denkt, so ein Hirnschiss wäre eine gute Idee.
Ich glaube nicht, dass die Designer von LJN wirklich denken konnten.
Melcor hat geschrieben:
LJN hatte gar keine Designer. Die haben die Spiele immer extern entwickeln lassen. Rare war übrigens einer der externen Entwickler...
Suppression hat geschrieben:
LJN hatte gar keine Designer. Die haben die Spiele immer extern entwickeln lassen. Rare war übrigens einer der externen Entwickler...
I can´t believe my eyes! Das kann nicht wahr sein...
T2 für Game Boy, da kam ich bis zu dem Level wo man den CPU verbinden muss. Hatte mir als kleiner Stöpsel extra eine bekannte englisch Studentin vorbeikommen lassen um mir bei den Texten zu helfen, aber ab da haben wir beide das nicht mehr verstand. LJN hatte glaube ich kein einziges gutes Spiel was ich kenne.
Ha! Ich hatte das Spiel auch und kam weiter als du Bis zu dem Level wo man auf dem Motorrad ist und vom Truck verfolgt wird. Trotzdem war das Spiel frustrierend, besonders das mit der CPU.
Melcor hat geschrieben:Nicht auswechselbare Controller... Bei dem Transformers Spiel hätte ich also ca 10 Konsolen gebraucht.
Der Trick ist, sich irgendwas weiches in die Nähe zu legen, auf das man dann die Perepherie (oder in diesem Fall die Konsole) in Ruhe mit voller Wut draufpfeffern kann. Ein Bett in der Nähe des Zockerplatzes kann sich da echt als sehr nützlich erweisen und dem geneigten Gamer viel Geld sparen.
Und ich sag euch was Leute, dieses Spiel ist wirklich hundsgemein und bockschwer. Ich könnte mich beim Spielen nicht so zusammenreißen :wink:
ist das mit absicht zu "metal-online" verlinkt?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."