jup, mein fehler........Arkune hat geschrieben:Ne da kann man nur den Leader wechseln, das ist der Charakter den du beim Start eines Kampfes dann steuerst.
Star Ocean 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hm ich hab diese Worte hier jedenfalls das erste mal gelesen,und ich habe schon viele RPGs gespielt,wenn auch keine MMOs..Opethian hat geschrieben:Nein, leider nicht.Arkune hat geschrieben: Und was mir noch auf den Zeiger geht ist das ich nach dem man die Battle Statistik quittiert hat noch mal bestätigen muss um das Spiel fortzusetzten. Kann man das irgendwo abschalten?
Genau aus diesem Grunde verharre ich nach Kampfende rund 5, 6 Sekunden am Screen und hämmere erst dann etwas gereizt auf die A-Taste. Ist blöd, bitte wegpatchen. >_<
@RPG-Gamer
So leid es mir auch tut- Mob, Grind & Co. waren (allem voran in MMO-)RPG's schon immer die übliche Sprache. Dein Alter spielt hierbei nur bedingt eine Rolle.
habs gestern endlich abgeholt vonna Post. Konnta abern och nciht anspielen da ich doch recht gut noch getankt habe beim Wirten und ich somit keine Lust mehr hatte auf Englische Sprache und Untertitel lesen komm für mich nciht in frage.
Naja mal sehn ob es sich heute nacht ausgeht ansonsten kann ich erst am freitag loslegen da morgen erstmal das Three 6 mafia Konzert ansteht
Naja mal sehn ob es sich heute nacht ausgeht ansonsten kann ich erst am freitag loslegen da morgen erstmal das Three 6 mafia Konzert ansteht
Das einzige was mir auf Anhieb auf der X360 einfällt ohne Kleinkind ist Last Remnant wobei ich das auch nicht wirklich weit gezockt habeArkune hat geschrieben:In den feuchtesten Träumen eines Japaners vielleicht.
Wie dem auch sei der abgebrochene Meter nervt... wie immer (ist ja nicht das einzige jRPG mit so etwas... *EternalSonataaugenverdreh*
Aber ich stimme zu die Charaktere wurden nur rein von den Zahlen her gealtertert.
Edge kommt niemals wie ein 20jähriger rüber genauso wenig wie Lymle.
Die also entweder nen Schuss hat oder einfach noch nen Kleinkind ist.
Das schlimmste daran sind aber noch diese Klamotten
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie kann man denn das metal abbauen? renne jetzt schon auf dem 2ten planeten in diesem dorf rum und da bekomm ich auch nichts... an felsen kommt ja dieses licht durch und man kann erz oder so abbauen aber wie ? oder geht das erst später im spiel?
und kann man diese kisten die verzaubert wurden auch erst später im spiel öffnen? einmal ist eine mit eis verhüllt einmal mit nem roten zauber etc.. aber man bekommt die nie geöffnent... geht das erst sehr spät wie bei blue dragon bis man diese verzaubeten kisten öffnen kann?
man bekommt im spiel auch nicht gesagt was dazu benötigt wird zb um erz ab zu bauen.. kein hinweis das find ich voll scheisse.. nen hinweis das es JETZT zz nicht funzt würde ja schon reichen,aber man hat immer das gefühl man hätte wo nen item übersehen um die kisten zu öffnen oder so...
und kann man diese kisten die verzaubert wurden auch erst später im spiel öffnen? einmal ist eine mit eis verhüllt einmal mit nem roten zauber etc.. aber man bekommt die nie geöffnent... geht das erst sehr spät wie bei blue dragon bis man diese verzaubeten kisten öffnen kann?
man bekommt im spiel auch nicht gesagt was dazu benötigt wird zb um erz ab zu bauen.. kein hinweis das find ich voll scheisse.. nen hinweis das es JETZT zz nicht funzt würde ja schon reichen,aber man hat immer das gefühl man hätte wo nen item übersehen um die kisten zu öffnen oder so...
Positiv: 21
negativ: 0
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sammysahne80
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:In den feuchtesten Träumen eines Japaners vielleicht.
Wie dem auch sei der abgebrochene Meter nervt... wie immer (ist ja nicht das einzige jRPG mit so etwas... *EternalSonataaugenverdreh*
Genau wegen solcher Kinderscheisse habe ich mich bei Eternal Sonata so abgequält. Habe mich damals schon extrem durchgerungen das Spiel komplett zu beenden, da die Story und kindlichen Dialoge wirklich langweilig waren.
Da kann ich besser 24 std lang filme beim Heimatkanal anschaun und werde besser unterhalten als bei Eternal Sonata.....
Habe nun auch die ersten 6 Std SO4 hinter mir und naja die Kleine strapaziert schon erheblich meine Nerven mit ihrem "mmk?" ....Hoffe da kommen keine weiteren Kiddiecharaktere mit unlustigen Slapstickhumor dazu.
Storymäßig hoffe ich ebenfalls auf eine Steigerung. Da ist für mich weiterhin Lost Odyssey nach wie vor Referrenz.
Das Kampfsystem gefällt mir dagegen auch sehr gut und grafisch finde ich es ebenfalls sehr ansprechend.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: