d3mon hat geschrieben:Im Winter gibt's was neues von Rammstein, und am Ende des Sommers sogar von Volbeat. (:
mal ne frage, aus welcher quelle hast du das mit Ende Sommer Volbeat, ich weiß zwar das sie schon an neuen Material arbeiten und sogar schon neue Songs gespielt ham, aber ich hab noch nirgendwo was genaueres zu ner veröffentlichung nes neuen Albums gefunden ??
die songs sind legendär
ausserdem verstehe ich viel englisch
mehr als die anderen
und die würden es dann net raffen
und ich hab das gefühl das mein lehrer auch manchmal rap hört
d3mon hat geschrieben:Im Winter gibt's was neues von Rammstein, und am Ende des Sommers sogar von Volbeat. (:
mal ne frage, aus welcher quelle hast du das mit Ende Sommer Volbeat, ich weiß zwar das sie schon an neuen Material arbeiten und sogar schon neue Songs gespielt ham, aber ich hab noch nirgendwo was genaueres zu ner veröffentlichung nes neuen Albums gefunden ??
Hatte das mal in irgendeinem Forum gelesen, könnte auch die Homepage eines Magazins gewesen sein, weiß den Namen leider nicht mehr.
Hatte das mal in irgendeinem Forum gelesen, könnte auch die Homepage eines Magazins gewesen sein, weiß den Namen leider nicht mehr.
Jop. Ausserdem soll es eine Dänemark-Fassung geben, auf der ein Cover Song von Social Distortion mit drauf ist... und es sollen wohl 14 Songs sein, aber warten wir´s ab.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
naja letzteres kling ja eher nach Guitar Gangster and Cadillac Blood, da gabs auch ne Dänemark fassung und hatte auch 14 Songs, und Making Believe war n Social Distorion Cover, was die aber wiederrum auch von irgendwem gecovert ham.
Aber n neues wird dieses Jahr ziemlich sicher kommen, denk ich auch, habs nämlich auch irgendwo mal gelesen, aber weiß ned wo