Suche gutes Fußball Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Suche gutes Fußball Spiel
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich suche ein sehr gutes Fußball spiel sollte folgen des können:
Es sollte Realistik sein,
Eigene Spieler erstellen,
Sollte mehr Action haben,
Solo Karriere wehre sehr gut,
Wetter sollte sich auf einem Ändern,
tja das sollte mal so weit langen :wink:
Ich suche ein sehr gutes Fußball spiel sollte folgen des können:
Es sollte Realistik sein,
Eigene Spieler erstellen,
Sollte mehr Action haben,
Solo Karriere wehre sehr gut,
Wetter sollte sich auf einem Ändern,
tja das sollte mal so weit langen :wink:
''...wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen''
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir nur Pro Evolution Soccer 6 wärmsten empfehlen. Ist IMO nachwievor die wohl beste Fußballsimulation die du bekommen kannst. PES08 & PES09 haben sich leider schon etwas in die falsche Richtung entwickelt. Wenn dir aber aktuellere Kader und Lizenzen nicht so wichtig sind, dann ist PES6 genau das richtige Fußballspiel für dich. Zock ich auch hin und wieder mal und es ist einfach das beste in seinem Fach!
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
das beste fifa für mich war fifa 2005 und bei pes war es pes6.
aber wenn dir aktuelle kader mit lizensen wichtig ist kauf dir fifa 09.
ist dir realistik und kader wichtig kauf dir pes 09.
ansonsten passen all die punkte nur auf ein spiel zu nämlich pes 6.
bei fifa 05 war es einfach geil, dass man entscheiden konnte wie man den ball anschneiden konnte.
PS: wenn du nächstes mal ein fussball thread aufmachst muss du dich gefasst machen das die pes und fifa "hooligans" :p aufeinander zugehen. ^^
ließ dir einfach mal die test von 4players durch. aber orientiere dich nicht am fazit.
aber wenn dir aktuelle kader mit lizensen wichtig ist kauf dir fifa 09.
ist dir realistik und kader wichtig kauf dir pes 09.
ansonsten passen all die punkte nur auf ein spiel zu nämlich pes 6.
bei fifa 05 war es einfach geil, dass man entscheiden konnte wie man den ball anschneiden konnte.
PS: wenn du nächstes mal ein fussball thread aufmachst muss du dich gefasst machen das die pes und fifa "hooligans" :p aufeinander zugehen. ^^
ließ dir einfach mal die test von 4players durch. aber orientiere dich nicht am fazit.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
Mal so als Frage: Wie is PES 2009 eigentlich auf der PS2?
Ich frag des jetzt hier, weil ich keinen neuen Thread deswegen eröffnen wollte und der hier doch viele Ähnlichkeiten mit meiner Frage hat...
Ich hab nämlich schonmal ne Demo auf´m Pc gespielt und des war meiner Meinung auch besser als FIFA, aber da es auf 4-P z.B. auch keinen Test über PES 2009 auf der PS2 gibt, wollt ich jetzt eben einfach mal fragen, ob das von der Grafik, Gameplay, Modi usw. ähnlich, besser, schlechter, genauso ist wie auf dem PC?
(solltet ihr´s nich für´n pc haben, jedoch für die ps2 könnt ihr mir auch gerne einfach so sagen wie´s auf der ps2 is...)
Ich frag des jetzt hier, weil ich keinen neuen Thread deswegen eröffnen wollte und der hier doch viele Ähnlichkeiten mit meiner Frage hat...
Ich hab nämlich schonmal ne Demo auf´m Pc gespielt und des war meiner Meinung auch besser als FIFA, aber da es auf 4-P z.B. auch keinen Test über PES 2009 auf der PS2 gibt, wollt ich jetzt eben einfach mal fragen, ob das von der Grafik, Gameplay, Modi usw. ähnlich, besser, schlechter, genauso ist wie auf dem PC?
(solltet ihr´s nich für´n pc haben, jedoch für die ps2 könnt ihr mir auch gerne einfach so sagen wie´s auf der ps2 is...)
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
also eins weiß ich das spiel ist nicht annährend so gut wie die pc version und wird es nie auf der ps2 werden. wenn dir pes2008 gefallen hatt kannst du schon es dir kaufen. wenn nicht dann kauf es dir nicht und kauf dir lieber die pc version für 15 euro sowieso ein schnäppchen.
ich rate dir kauf dir die pc version spielen auch mehr leute online.
ich rate dir kauf dir die pc version spielen auch mehr leute online.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
a
Ja dann halt pes 2006 oder wenn es aktuel sein soll FIFA 09
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Fifa 05 is ganz gut, hat auch nen guten karriere Modus, aber am aller geilsten : Pes6, oder Pes08, pes09 is auch ganz nice, würde aber eher zu pes 6 raten,, pes5 hat auch so seinen charme und vorallem noch mit Bulli
vllt noch Tif 2005, das is richtiger trash
vllt noch Tif 2005, das is richtiger trash
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- Persönliche Nachricht: