Fortsetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fortsetzungen
Hey ich hab hier vergeblich nach nem Thread dieser Art gesucht aber keinen gefunden. Deshalb stelle ich hier die Frage:
Auf welche Games Fortsetzungen freut ihr euch am meisten ???
Also ich freue mich ganz besonders auf Assassin's Creed 2 !!!
Wie steht's bei euch ???
Auf welche Games Fortsetzungen freut ihr euch am meisten ???
Also ich freue mich ganz besonders auf Assassin's Creed 2 !!!
Wie steht's bei euch ???
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ah. Ein weiterer DMC Fanboy? :]DMC999 hat geschrieben:Ach ja was ich noch fragen wollte : Wird es einen 5. Teil von Devil may Cry geben ???
Also. Davon abzuschätzen, dass DMC4 vollkommen offen aufhört, würde ich dazu tendieren zu behaupten, dass ein DMC5 gar nicht mal so unrealistisch sein könnte. Spätestens mit der nächsten Generation der Spielekonsolen taucht auch DMC wieder auf ;]
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
-
- Persönliche Nachricht:
http://en.wikipedia.org/wiki/PlokWulgaru hat geschrieben:Wer Plok kennt kriegt einen unsichtbaren Keks :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Fortsetzungen
- Modern Warfare 2
- Halo 3: ODST
- Bioshock 2
- Too Human 2 (es muss einfach kommen)
- Gears of War 3 (es wird kommen)
- Duke Nukem Forever (es wird kommen)
- Prey 2
- Timeshift (wenn es kommt)
- Battlefield: Bad Company 2
- Halo 3: ODST
- Bioshock 2
- Too Human 2 (es muss einfach kommen)
- Gears of War 3 (es wird kommen)
- Duke Nukem Forever (es wird kommen)
- Prey 2
- Timeshift (wenn es kommt)
- Battlefield: Bad Company 2
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortsetzungen
Der erste Teil ist doch bereits erschienen...GamePrince hat geschrieben:- Timeshift (wenn es kommt)
Nur weil du Wikipedia bedienen kannst kennst du es ja nicht gleich. Was sagt denn schon ein Stück Text über so ein verrücktes Spiel aus :wink: ?otothegoglu hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/PlokWulgaru hat geschrieben:Wer Plok kennt kriegt einen unsichtbaren Keks :wink:
Mal im Ernst dieses Wikipedia sollte man mal mit dem neuem Gesetz sperren, die Jugend verdummt doch. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber du musst zugeben, dass du eine schlechte Wortwahl hattest und es mir dementsprechen leicht gemacht hast!Wulgaru hat geschrieben:Nur weil du Wikipedia bedienen kannst kennst du es ja nicht gleich. Was sagt denn schon ein Stück Text über so ein verrücktes Spiel aus :wink: ?otothegoglu hat geschrieben:http://en.wikipedia.org/wiki/PlokWulgaru hat geschrieben:Wer Plok kennt kriegt einen unsichtbaren Keks :wink:
Mal im Ernst dieses Wikipedia sollte man mal mit dem neuem Gesetz sperren, die Jugend verdummt doch. :wink:
Jaja du hast gewonnen hier ist dein Keks :wink:otothegoglu hat geschrieben:Aber du musst zugeben, dass du eine schlechte Wortwahl hattest und es mir dementsprechen leicht gemacht hast!Wulgaru hat geschrieben:Nur weil du Wikipedia bedienen kannst kennst du es ja nicht gleich. Was sagt denn schon ein Stück Text über so ein verrücktes Spiel aus :wink: ?otothegoglu hat geschrieben: http://en.wikipedia.org/wiki/Plok
-
- Persönliche Nachricht:
TY...hatte eh schon Hunger!Wulgaru hat geschrieben:Jaja du hast gewonnen hier ist dein Keks :wink:otothegoglu hat geschrieben:Aber du musst zugeben, dass du eine schlechte Wortwahl hattest und es mir dementsprechen leicht gemacht hast!Wulgaru hat geschrieben: Nur weil du Wikipedia bedienen kannst kennst du es ja nicht gleich. Was sagt denn schon ein Stück Text über so ein verrücktes Spiel aus :wink: ?