Thryler90 hat geschrieben:[...]Zu dem Bright Warrior, der mich ja ziemlich "persönlich angegriffen hat:[...]
Tut mir Leid, dass ich in dem Text ein wenig ausfallend geworden bin! Aber dieser Ton in deinem Post, der, das musst du zugeben, durchaus etwas provozierend ist, ist etwas, was ich nur schwer vertragen kann^^. Tut mir Leid, sowas proviziert mich ungemein^^!
Thryler90 hat geschrieben:[...]2. Zitat, Mein Beruf ist zufällig Programmierer und Grafikdesigner, ich weiß von ich spreche^^ logischer weise, entwicklungsZeit = Umfang,
oder Bau du mir ma nen haus in 2Tagen, da sieht das in 6monaten wohl besser aus oder?[...]
Natürlich, klar, damit hast du grundsätzlich Recht! Aber trotzdem kann man durch gute Vorbereitung, die hier sicher geleistet wurde, einiges an Zeit gewinnen. Auch hängt es davon ab, wie viele "Bauarbeiter an dem Haus arbeiten". Auch muss man sagen, dass Adventures nicht zu den aufwendigsten Genres gehören, das dürfte, wie gesagt, ohne große Qualitätseinbußen gut machbar sein. Und wie gesagt, GRAW 2 hat es ja vorgemacht, das muss nicht immer so sein. Aber was mich eigentlich geärgert hat ist, dass du 4players für eine Wertung kritiserist, obwohl du die Spiele nie gespielt hast. Die Argumentation ist zwar grundsätzlich möglich, aber in meinen Augen nicht für Adventures. Falls du dich damit aufgrund deines Berufs beser auskennen solltest, lasse ich mich allerdings gerne eines besseren belehren^^.
Thryler90 hat geschrieben:[...]3. Ließ dir das Fazit durch!! und behaupte nich das ich den Test nicht gelesen habe wenn du das selber nicht getan hast!Zitate "Prototype ist manchmal nicht nur plump brutal" || "als brutaler Bot"[...]
Das habe ich schon gelesen, allerdings schien mir das, über das gesamte Fazit gesehen, als nicht ausschlagkräftig für die Endwertung zu sein. Sonst würde es ja auch als Kontra aufgeführt werden. So habe ich das Fazit auch nicht verstanden.
Thryler90 hat geschrieben:[...]4. bei einer subjektiven Meinung hätter er selbst 90% geben müssen
als Gothic fan^^[...]
Das dürften Fälle sein, in denen die Redaktion ihre Subjektivität zurückschrauben muss^^. Der Schmerz ist aber durch den gesamten Test zu lesen^^.
Thryler90 hat geschrieben:[...]5. Geb ich dir recht
.. Wollte mich auch eig auf Kinder Spiele Beziehn, sorry falscher ausdruck... Guck dir die letzten Test an. Puzzle Games Führn die Spitze der TopGames an(?!?!?!?!)[...]
Also da muss ich gestehen, dass ich mit solchen Spielen keine Erfahrung habe^^. Ich kann nicht beurteilen, ob das vom Spielspaß her vielleicht gerechtfertigt ist, sorry! Puzzlespiele sind sowieso nicht mein Ding, da wäre ich eh' voreingenommen^^.
So, jetzt möchte ich mich für meine Aggressivität in meinem Post bei dir entschuldigen! Das war nicht richtig und auch völlig unangebracht! Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor! Ich hoffe, du kannst mir verzeihen!
Thryler90 hat geschrieben:[...]So noch hf & gl!!
Danke, dir auch!
Edit:
Thryler90 hat geschrieben:[...]Was ich an Test vermisse ist auch die Gliederung in Grafik Sound Spielspaß, LangzeitSpaß etc. fand das oft ganz ansprechend.
Ich mag zahlen Very HappyVery HappyVery Happy ![...]
Das hatte 4players früher einmal. Aber sie haben das geändert, weil sie ihre Wertungen nicht errechnen wollen und das auch zu Verwirrungen wegen der Endwertungen geführt hat. Sound 85%, Grafik 82%, Gameplay 78%, Endwertung 75%. Solche Sachen z.B. kamen öfter vor und haben für Verwirrung gesorgt^^.