Ich suche ein spiel wie z.B. Combat Arms EU !
Das ist ein ego-shooter wo man leveln kann fast wie ein mmorg!
Ich suche nämlich so ein spiel wo ego-shooter und mmorg verbündet sind =wer nett wen das spiel nicht so brutal wer sondern was mit magie und bogenshissen und dem netten Schwert zu tun hätte
SCHON im vorraus DANKe
Suche...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Suche...
RECHTSCHREIBFEHLER sind mutwillig um Gamerhirne
AUCH mal auf ne probe zu setzen ^^
Wie währe es mit Gunz! oder Rakion ?
Gunz ist ein Online Multiplayer Shooter mit Rollenspielelementen.Dort musst du auch leveln um neue Waffen und andere Gegenstände freizuschalten.
Rakion ist so ähnlich wie Gunz nur das man im Spiel Schwerter , Bogen und Magie benutzt.
Ich glaube Rakion könnte dir gefallen
Gunz ist ein Online Multiplayer Shooter mit Rollenspielelementen.Dort musst du auch leveln um neue Waffen und andere Gegenstände freizuschalten.
Rakion ist so ähnlich wie Gunz nur das man im Spiel Schwerter , Bogen und Magie benutzt.
Ich glaube Rakion könnte dir gefallen
-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand den noch etwas ???
Hätte gerne ein spiel was nicht so ist wie mmorg .
Sondern ein SPiel wo man selbst zielen muss nicht anklicken und ein combo machen nur sondern selbst mit der maus die leute Fertig abknallen !!!!!
Hätte gerne ein spiel was nicht so ist wie mmorg .
Sondern ein SPiel wo man selbst zielen muss nicht anklicken und ein combo machen nur sondern selbst mit der maus die leute Fertig abknallen !!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER sind mutwillig um Gamerhirne
-
- Persönliche Nachricht:
ein kostenloser singleplayer shooter/rpg-mix? ^^
das wird schwer. allein vom gameplay her gehen Deus Ex, System Shock und Bioshock in die richtung. aber Dark Messiah Of Might And Magic ist eigentlich perfekt, was das angeht. aber zumindest in der uncut version nicht unblutig. da rollen auch schonmal köpfe. bei kostenlosen spielen siehts eher schlecht aus.
generell kostenlose, früher kommerziell vertriebene, spiele werden hier aufgelistet:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_co ... s_freeware
kannst dich ja mal durchbeißen, ist vielleicht etwas ähnliches bei.
das wird schwer. allein vom gameplay her gehen Deus Ex, System Shock und Bioshock in die richtung. aber Dark Messiah Of Might And Magic ist eigentlich perfekt, was das angeht. aber zumindest in der uncut version nicht unblutig. da rollen auch schonmal köpfe. bei kostenlosen spielen siehts eher schlecht aus.
generell kostenlose, früher kommerziell vertriebene, spiele werden hier aufgelistet:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_co ... s_freeware
kannst dich ja mal durchbeißen, ist vielleicht etwas ähnliches bei.