the movies auflösung einstellen?!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

the movies auflösung einstellen?!

Beitrag von lizard_king »

bei the movies kann ich im menü nicht 1680 x 1050 einstellen :(
gibts ne möglichkeit das doch irgendwie hin zu kriegen? :?:
hab versucht die auflösung in der registry einzustellen. dann kommt aber immer ne fehlermeldung von wegen direct x problem oder 3d card problem!! :x

mit der falschen auflösung sieht the movies echt schei*e aus!! :cry:
msvegeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Geht das denn bei anderen Spielen? Denn es kann sein das dass am Spiel liegt! Das hatte ich auch schon mal das das bei einem anderen spiel nicht geht! Probiers mal mit 1280x1024! Das sieht auch schick aus! Sonst guck mal ob du den richtigen treiber installiert hast! :wink:
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

nach kurzer recherche ist herauszufinden, dass the movies keine widescreenauflösungen unterstützt. du hast maximal die möglichkeit in der registry (Start -> Ausführen -> "Regedit" eingeben) die auflösung unter dem eintrag HKCU/Software/Lionhead Studios/The Movies direkt am schlüssel zu ändern. ich nehme dann aber mal an, dass das interface in die breite gestreckt wird.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

also das mit der registry funktioniert nicht. :(

nun 1280 x 1024 sieht okay aus... aber alles ist in die breite gezerrt ;(

und das sieht n bisschen blöd aus. aber nun gut. wenn jmd was einfällt.. ich werd später nochmal reinschaun.

danke und cheers
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

dann ist da nichts zu machen. ähnliches problem hat man z.B. mit warcraft 3. ganz einfach deshalb, weil blizzard dort eben nur 4:3 auflösungen erlaubt, um anderen spielern keine vorteile in der größe des bildausschnitts möglich zu machen.
Antworten