NINJA SPAGHETTI CLAN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pff, welch dämlicher Name
Ich bin raus aus der Veranstaltung, die Bedingung war ganz klar, dass das Ding "The Cosen Ones" oder wenigstens "Silent Cosens" heißt.
Nee, im Ernst ich bin eh viiiieel zu schlecht in KZ 2, habs nur im SP 1x durchgezockt und im Multiplayer angetestet.
Das einzige, was mich reizen würde, wäre Fifa 09
(Aber dann bitte "manuell", die ganzen B00ns mit ihren Hilfen können mir gestohlen bleiben )
Ich bin raus aus der Veranstaltung, die Bedingung war ganz klar, dass das Ding "The Cosen Ones" oder wenigstens "Silent Cosens" heißt.
Nee, im Ernst ich bin eh viiiieel zu schlecht in KZ 2, habs nur im SP 1x durchgezockt und im Multiplayer angetestet.
(Aber dann bitte "manuell", die ganzen B00ns mit ihren Hilfen können mir gestohlen bleiben )
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Wir müssen erstmal schauen, welche Spiele wir "unterstützen" Wenn wir das an die große Glocke hängen und in allen Foren Werbung machen, dann können das gleich mehrere Spiele sein, solange wir aber noch nicht so viele Mitglieder haben können wir erstmal nur auf ein, zwei Spielen spielen. Die wären gerade Killzone 2 auf PS3 und CoD 4 auf 360Punisher256 hat geschrieben:bitte mich auch eintragen killzone 2,fifa 09,resistance 2,usw. hab im moment kein headset^^
Deswegen suchen wir hier noch einen kompetenten Webseitengestalter mit Erfahrung in dem Bereich
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, also in den meisten Spielen gibt es ne Aquadgrösse von 6 Spielern, kommt halt auf das Spiel an. Wenn also genug Spieler für die Gruppe gefunden sind, werden wir das Spiel eintragen...
Habe dicxh entfernt, wenn du es dir anders überlegst sag bescheid...Pff, welch dämlicher Name
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
hier paar TippsThe Cosen One hat geschrieben:Gott, kein Sinn für HumorFantasy-Gamer36 hat geschrieben:der Name ist wirklich scheiße,wie heißt der gleich noch mal NINJA SPAGHETTI CLANAEV-Fan hat geschrieben:Pff, welch dämlicher Name
Für nen Fun-Clan passt das perfekt
4Player/s
AllForOne ... ähhh weitere fallen mir gerade nicht ein oder doch LittleBigPlayers
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
DU willst doch nur das wir uns so nennen damit du uns den Namen "Ninja Spaghetti" klauen kannstFantasy-Gamer36 hat geschrieben:hier paar TippsThe Cosen One hat geschrieben:Gott, kein Sinn für HumorFantasy-Gamer36 hat geschrieben: der Name ist wirklich scheiße,wie heißt der gleich noch mal NINJA SPAGHETTI CLAN
4Player/s
AllForOne ... ähhh weitere fallen mir gerade nicht ein oder doch LittleBigPlayers
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
1. ich bin schon in einen ClanMysteryMrMoe hat geschrieben:DU willst doch nur das wir uns so nennen damit du uns den Namen "Ninja Spaghetti" klauen kannstFantasy-Gamer36 hat geschrieben:hier paar TippsThe Cosen One hat geschrieben: Gott, kein Sinn für Humor
4Player/s
2. der Boss meines Clan und alle anderen Member haben kein bock mehr zu spielen
3. ich hab kein Interesse an einen neuen Clan,aber falls Kz2 wieder bock macht kann ich gerne mitmachen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich halte Fun-Clans generell für ziemlich überflüssig...da kann man sich auch einfach gegenseitig als Freunde adden und gut is ^^Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:1. ich bin schon in einen ClanMysteryMrMoe hat geschrieben:DU willst doch nur das wir uns so nennen damit du uns den Namen "Ninja Spaghetti" klauen kannstFantasy-Gamer36 hat geschrieben: hier paar Tipps
4Player/s
2. der Boss meines Clan und alle anderen Member haben kein bock mehr zu spielen
3. ich hab kein Interesse an einen neuen Clan,aber falls Kz2 wieder bock macht kann ich gerne mitmachen
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: