Wendecover ohne FSK-Logo!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Wendecover ohne FSK-Logo!

Beitrag von Arkune »

Hab mir gerade die DVD von Ongbak 2 gekauft und über dem leuchtend rotem FSK-Logo prangert ein „Wendecover ohne FSK-Logo!“.
Siehe kleingedrucktes hier auf der Blu-Ray:

Bild

Der Trick müsste doch auch mit Spiele-DVDs usw. gehen.

Mich interessierts ja nicht weiter weil alle meine Spiele aus England kommen aber für die "Deutschlandkäufer" eine Idee :lol:
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Habe selbst diverse DVD´s mit Wendecover.
Da ist überhaupt kein FSK Logo mehr drauf. Selbst das kleine auf der Rückseite fehlt.
Schon eine tolle Sache. Allerdings bleibt das Problem bei Steelbooks und Sammelboxen immer noch.
Gerade da fällt es am meisten auf.
Banderolen sind soweit ich weiß nicht erlaubt und die Sticker Version im Moment eine Übergangslösung.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gibts das nich bei Killzone 2 schon ?

Aber die Idee an sich is schon sehr gut, kostet den Hersteller aber halt was extra
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bedameister hat geschrieben:Gibts das nich bei Killzone 2 schon ?

Aber die Idee an sich is schon sehr gut, kostet den Hersteller aber halt was extra
Also um das KZ2-Steelbook ist ein Plastikschuber, auf dem alles draufgedruckt ist, wenn man die runterzieht, hat man nur noch das Bild von Radec, ohne alles.

Sieht so auch ein Wendecover aus? Ich habe das noch nie gesehen und ich habe auch keine DVD, die das hat. Gibts davon Bilder?
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

könnt ihr mal so screens machen bitte. kann es mir fast gar nicht vorstellen bzw. glauben. XD
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

an sich ne nette idee.
nur ich kenn niemand der sich ein spiel wegen nem cover nicht kauft ^^
naja wer die dinger so stehen hat das die vorderseite sichtbar ist, dann siehts wenigstens nach was aus ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: Wendecover ohne FSK-Logo!

Beitrag von cerberµs »

Arkune hat geschrieben:Hab mir gerade die DVD von Ongbak 2 gekauft und über dem leuchtend rotem FSK-Logo prangert ein „Wendecover ohne FSK-Logo!“.

Bild

Mich interessierts ja nicht weiter weil alle meine Spiele aus England kommen aber für die "Deutschlandkäufer" eine Idee :lol:
hey cool war schon am überlegen mi den Film zu holen (Tony Jaa rockt einfach)
kannst mir ja mal erzählen wie er ist im vergleich zum ersten teil und ob er allgemein zu empfehlen ist^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
ico
Persönliche Nachricht:

Re: Wendecover ohne FSK-Logo!

Beitrag von ico »

cerberµs hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Hab mir gerade die DVD von Ongbak 2 gekauft und über dem leuchtend rotem FSK-Logo prangert ein „Wendecover ohne FSK-Logo!“.

Bild

hey cool war schon am überlegen mi den Film zu holen (Tony Jaa rockt einfach)
kannst mir ja mal erzählen wie er ist im vergleich zum ersten teil und ob er allgemein zu empfehlen ist^^
Das würd mich auch grad interssiern. Ich liebe Ong Bak und Tom yum goong. Und hast du dir jetzt die DVD gekauft oder die Blu-Ray (wie im Bild)?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wie von den anderen Filmen schon bekannt sind die Kampfszenen wirklich gut und man hat das Gefühl da würde wirklich eine Menge Kraft dahinter stecken.
Das war es dann leider auch schon und bedauerlicherweise wird das Ganze auch noch überstrapaziert, Klartext: Der Film besteht zu Gefühlten 90% aus reinen Kampfszenen. Das ist einfach zu viel nach einer Weile ist man gar nicht mehr beeindruckt von der Körperbeherrschung die da eigentlich gezeigt wird.
Die Geschichte an sich ist vollkommener Schwachsinn und leider auch noch schlecht erzählt. Erst wird man hineingeworfen und dann reiht sich Rückblende an Rückblende teils auch noch vollkommen belanglos. Dazu ist der Film mit dem üblichen Thai-Mythen (Elefanten usw.) und Buddhismus-Schrott (Karma usw.)zersetzt mit dem ich absolut gar nichts anfangen kann.
Auch mit den Charakteren kann man sich nicht „anfreunden“ den keiner von denen hat mehr Text als Arnold Schwarzenegger in Terminator 1.
Im Grunde ist der Film nicht mehr als eine „Demo“ das Tony Jaa auch noch mehr als nur Muay Thai kann.
Kann dem Jungen mal einer ein richtiges Drehbuch schreiben? – Auch ja und lasst ihn ja nicht mehr auf den Stuhl des Regisseurs…
Zuletzt geändert von Arkune am 24.06.2009 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Ich hab gehört die "New Play Control" Spiele für die Wii haben auch ein Wendecover, ich hoffe das setzt sich durch ist ja anscheinend machbar^^
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Nerf hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Gibts das nich bei Killzone 2 schon ?

Also um das KZ2-Steelbook ist ein Plastikschuber, auf dem alles draufgedruckt ist, wenn man die runterzieht, hat man nur noch das Bild von Radec, ohne alles.

Sieht so auch ein Wendecover aus? Ich habe das noch nie gesehen und ich habe auch keine DVD, die das hat. Gibts davon Bilder?
wie wird das wohl aussehen? nimm ne normale dvd-hülle und mach sie auf, so das sie eine gerade fläche bildet. jetzt kannst du das cover nach oben oder unten rausziehen. bei wendecovern ist dann halt auf der rückseite das gleiche cover nochmal, ohne logo. ist doch logisch oder? :wink:
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

MysteryMrMoe hat geschrieben:Ich hab gehört die "New Play Control" Spiele für die Wii haben auch ein Wendecover, ich hoffe das setzt sich durch ist ja anscheinend machbar^^
kann ich bestätigen. :)
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz .. apropos steelbooks:
Bild

warum hat der eigentlich kein Logo drauf Oo ... nicht das es mich nicht stören würde :D ... aber scheinbar gibs wohl möglichkeiten die Logos wegfallen zu lassen... hängt das vll mit dem onlineversandt zusammen??? (hab meins damals über amazon bestellt)

und ansonnsten: Jap... Wende-Cover wären die Idee für geplagt Regale. :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Zu der Zeit, als EVA 1.01 released wurde, gab es noch eine Übergangsregelung die UFA genutzt hat. Daher ist dort kein Logo drauf.

Falls es für Steelbooks (u.ä.) keine Sonderregelungen oder alternative Kennzeichnungen geben sollte, werden wir wohl auf dem nächsten EVA Release (um bei dem Bsp. zu bleiben) auch einen Flatschen haben...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Scheint sich ja weiter zu verbreiten.
Zwei der drei gerade von mir gekauften BRs (hab schon länger keine DVDs/BRs mehr gekauft) haben es und die deutsche (bin derzeit wegen eines Kreidtkartenwechsels bei Games.co.uk gespeert) Uncharted 2 Version die ich mitgehen habe lassen hat es auch.
Find ich richtig gut.
Antworten