Der "Disgaea" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mhja, das hab ich mir auch angeschaut, aber da steht auch nicht explizit, dass die in keinem Item zu finden sind
Wenn das noch wie in Disgaea 2 ist, haben normale Items nur 30 Levels, seltene 60 und legendäre 100 Ausnahmen, die hier eher die Regel sind , bestätigen die Regel (gibt Möglichkeiten, den max level zu heben und auch zu senken - ich glaube so 200 ist das Maximum)
Wenn das noch wie in Disgaea 2 ist, haben normale Items nur 30 Levels, seltene 60 und legendäre 100 Ausnahmen, die hier eher die Regel sind , bestätigen die Regel (gibt Möglichkeiten, den max level zu heben und auch zu senken - ich glaube so 200 ist das Maximum)
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Nein, es muss einfach eins sein, dass mit "=L=" markiert ist und so gelb-grün funkelt - Item Rarity 0 oder 1 vorzugsweise (ich glaub aber bis 10 isses legendär, also würde auch gehen) Wenn du keins hast, dann einfach Level 30 Items kaufen (Rarity egal, Waffe oder Rüstung oder sonst - völlig egal) und alle grünen Truhen so ab Stage 10 öffnen, da kommt fast nur rares und legendärs raus und Itemrank 31-36 sowieso. Wenn du sowas nettes wie z.B. Reflex oder Heroes Mantel oder Testament gefunden hast (Rarity Legendär natürlich!) das auf Level 100 bringen - bringt nicht nur innocents und den Mediator (wenn du ein reingebaut hast), sondern auch dicke Rüstung bzw. statsboost, logisch Allerdings werden die Gegner schon auch recht hart, zw. 30-40 sind die ja IMO schon Level 700-800 rum Ist aber nicht so das Drama, man kann ja alles skippen (nur die ItemGeneräle sollte man halt plätten - statsboost!) - außer du willst gleichzeitig noch nach Piraten suchen, dann muss dein Char natürlich auch eine Runde überleben können
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Zockt ihr noch? Nachdem ich jetzt diese Item World und Surival Mode DLCs gezogen habe und gerade das erste mal den Item World Command Attack Mode auf Beginner ausgetestet habe, bin ich irgendwie ...etwas überrascht, Platz 1 dieser Woche einzunehmen - und Platz 512 all-time Nu', €dit: bei ganzen 6 gerankten Leuten scheint das irgendwie kein Mensch zu zocken :wink:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
so hab das spiel nun seit einiger zeit ( zur erinnerung, ich hab den thread irgendwann mal geöffnet xD)
und habs erst letzes wochenende angezockt... es stellt FF tactics meilenweit in den schatten
und ich finde die englische synchro genial ^^
ich hab in meinem leben noch nie so auf grafik geschißen wie bei diesem spiel ^^
und habs erst letzes wochenende angezockt... es stellt FF tactics meilenweit in den schatten
und ich finde die englische synchro genial ^^
ich hab in meinem leben noch nie so auf grafik geschißen wie bei diesem spiel ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Das stümmt Könnte garnicht sagen, welchen Sprecher ich da für am gelungensten halte...Rasperyl? Sapphire? Die Prinnies? Laharl? Mr. Champloo? Alles Charaktersprecher, einfach klasse Nur sehr schade, dass Tink und Yukimaru nicht mehr mit von der partie sind...die hatten auch gleiche Sprüche, zam
So, jetzt auch den survival mode getestet. Erscheint mir fairer (wird ohne equipment gestartet), aber irgendwie auch langweiliger Schätz ich hätte nochmal so weit spielen können, aber das mach ich wann anders - reicht auch so für Platz 6. Frag mich, ob das wirklich das US ranking ist, oder ob das ein EU ranking mit US Versions Disgaea ist
€dit: Oh...oooooh. Der Survival mode enthält auch einen neuen spielbaren Charakter, und yeah, genau den richtigen Meh, ich mag dieses sinnlose game einfach
So, jetzt auch den survival mode getestet. Erscheint mir fairer (wird ohne equipment gestartet), aber irgendwie auch langweiliger Schätz ich hätte nochmal so weit spielen können, aber das mach ich wann anders - reicht auch so für Platz 6. Frag mich, ob das wirklich das US ranking ist, oder ob das ein EU ranking mit US Versions Disgaea ist
€dit: Oh...oooooh. Der Survival mode enthält auch einen neuen spielbaren Charakter, und yeah, genau den richtigen Meh, ich mag dieses sinnlose game einfach
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein Problem ich scheine irgendwas falsch zu machen.
Hab bei Mao jetzt die 17te Reincanation gemacht.
ab der 10ten immer mit Level 9999.
bis zur 15ten lief alles Gut die Gelbe Leiste bei den Punkten die man bei einer Reincanation bekommt ist fleisig gestiegen.
Aber jetzt 3 mal kein Einziger Punkt
Auch kann ich nur 10 weiter neue Bonuspunkte verteilen.
Hat das was mit der Class World zutun wo ich die Stats steigern kann/muss ?
Oder hat das etwas damit zu tun wie man Levelt ?
Ich Überspringe immer viele Level dank den Statistician Innocents.
Hab bei Mao jetzt die 17te Reincanation gemacht.
ab der 10ten immer mit Level 9999.
bis zur 15ten lief alles Gut die Gelbe Leiste bei den Punkten die man bei einer Reincanation bekommt ist fleisig gestiegen.
Aber jetzt 3 mal kein Einziger Punkt
Auch kann ich nur 10 weiter neue Bonuspunkte verteilen.
Hat das was mit der Class World zutun wo ich die Stats steigern kann/muss ?
Oder hat das etwas damit zu tun wie man Levelt ?
Ich Überspringe immer viele Level dank den Statistician Innocents.
Meinst du die Aptitudes? Diese % Angaben? Storycharaktere bekommen für die ersten 5 Reinkarnationen da automatisch 5% dazu (das entspricht das, was die anderen Klassen auf höheren Tier bekommen), danach gibt's kein Bonus mehr - den gibt's dann nurnoch in der Class World, also Dropouts und Gatekeeper killen. Meistens so zw. 12-18 Punkte. Limit ist übrigens in der Class World 100% extra, also ein Char mit Int Apt 100% kann durch 5*Reinkarnieren und mit 20-30 Class World Runs maximal auf Int Apt 225 kommen (mit evility Int Apt +10% dann 235 logischerweise). Absolutes Maximum wiederrum ist goold old 255
Was ich noch nie so ganz kapiert hab, ist dieses auf level 9999 zw.leveln und dann wieder reinkarnieren. Ich les zwar überall, dass es statsboni dafür gibt, aber nirgends, wie genau sich das auswirkt. Vllt kannst mir ja da mal auf die Sprünge helfen? Erhöht das die Anfangsstats oder was genau ist der Sinn der Aktion?
Was ich noch nie so ganz kapiert hab, ist dieses auf level 9999 zw.leveln und dann wieder reinkarnieren. Ich les zwar überall, dass es statsboni dafür gibt, aber nirgends, wie genau sich das auswirkt. Vllt kannst mir ja da mal auf die Sprünge helfen? Erhöht das die Anfangsstats oder was genau ist der Sinn der Aktion?
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Mh, scheint wirklich Auswirkungen auf die base Stats (also bei Level 1) zu haben. Beispiel: Charakter A mit 10 Intelligenz wird bei Level 100 reinkarniert und hat dann 15 Intelligenz. Charakter B mit 10 Intelligenz wird bei Level 1000 reinkarniert und hat dann 30 Intelligenz....allerdings sind die Zahlen völlig frei erfunden, weil ich absolut null und nada Peilung habe, wie sehr sich das auswirkt Dachte nicht, dass wie in D2 das game sich die levels merkt (bzw habs bisher nicht bemerkt ) - also im Klartext, jedesmal wenn du Reinkarnierst addieren sich deine level, also ein Char der bei level 9999 zum ersten mal reinkarniert wird hat spielmechanisch level 10000
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Eben, irgendeine Beschäftigung braucht man ja
Und schwierig ist's ja sowieso nicht, höchstens etwas kompliziert und verdammt zeitaufwendig. Wenn der sche.... Puppy Paw Stick halt auch zu 100% funktionieren würde und nicht nur 1/5 und mit Patch 2.0 die Class World nicht generft worden wäre...hätte nicht updaten sollen
Und schwierig ist's ja sowieso nicht, höchstens etwas kompliziert und verdammt zeitaufwendig. Wenn der sche.... Puppy Paw Stick halt auch zu 100% funktionieren würde und nicht nur 1/5 und mit Patch 2.0 die Class World nicht generft worden wäre...hätte nicht updaten sollen
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein Problem oder einen Bug im Spielstand.
Ich war in der Item World und hab eine Rüstung Aufgelevelt.
Danach noch Revers Pirates etc etc.
Jetzt habe ich eine Rüstung "Legendäre" mit 8 Slost LV 176.
Die wollte ich mit Guardian Innocents füllen, aber irgendwie macht das null Unterschied ob ich jetzt 1 mal 500 oder 8 mal 500 in dem Item platziere.
Wenn ich die Guardians wo anders Plaziere änder sich von den Werten her auch nichts
Bedeutet das das ich 1 mal 500 Guardian in einem Rüstungsgegenstand palzieren kann und das zählt dann für alle Ausgerüsteten Rüstungen und ich kann nur den auch nur einmal Nutzen ?
Oder ist da ein fehler aufgetretten ?
Ich war in der Item World und hab eine Rüstung Aufgelevelt.
Danach noch Revers Pirates etc etc.
Jetzt habe ich eine Rüstung "Legendäre" mit 8 Slost LV 176.
Die wollte ich mit Guardian Innocents füllen, aber irgendwie macht das null Unterschied ob ich jetzt 1 mal 500 oder 8 mal 500 in dem Item platziere.
Wenn ich die Guardians wo anders Plaziere änder sich von den Werten her auch nichts
Bedeutet das das ich 1 mal 500 Guardian in einem Rüstungsgegenstand palzieren kann und das zählt dann für alle Ausgerüsteten Rüstungen und ich kann nur den auch nur einmal Nutzen ?
Oder ist da ein fehler aufgetretten ?
Jopp, Guardians geht nur einmal pro Charakter afaik. Anscheinend gibt es auch einen bug, dass sich der Guardian nur auf innocents in der Liste unter ihm auswirkt, also wird empfohlen, den Guardian in die Waffe zu stecken (damit er sich auf alle innocents in den Rüstungen auswirkt). Ist eigentlich auch kein Problem, weil Professionals und Co kann man ja genausogut in die Rüssi wie in die Waffe stecken.