Blutbad im Iran!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Blutbad im Iran!!!
Sehr geehrte Forumuser,
Wie wir alle mehr oder weniger wissen, sterben zurzeit tagtäglich Menschen im Iran, weil sie sich für ihr Recht einsetzen. Da hier im Forum noch kein solcher Thread vorhanden ist. Soll dieser Thread zum diskutieren und miteinander reden über dieses Thema dienen.
Ich selber bin Iraner/Perser (wie mans nimmt), wurde auch im Iran, in Teheran, geboren.
Ich finde es schrecklich was dieser Ahmadi Nejat 1. gemacht hat. und 2. seinem Volk vorwirft (er gab bei einer inländischen Pressekonferenz an, dass die Protestanten auf den Straßen nichts weiter als Parasiten wären.) selber Schuld zu sein? Wie kann ein Präsident sein eigenes Volk beleidigen?
Warum darf die Polizei auf friedlich demonstrierende Menschen schießen? Warum ist das Gesicht der sogenannten Polizei verdeckt & warum reden diese auf einer anderen Sprache? Genau! Es ist gar nicht die iranische Polizei! Nejat hat irgendwo aus dem Ausland von irgendeinem ihm gegenüber freundlich gesinnten Land Soldaten angeheuert!!!
Warum musste die junge und hübsche Neda vor den Augen ihres Vaters sterben? Weil diese sogenannte "Polizei", die ja nur dafür sorgen soll, dass die Leute ruhig werden, Sniper auf den Dächern postiert hatte, die Neda einen glatten Herzschuss gaben! Stellt euch das mal vor! Sie war nicht einmal am protestieren! Sie und ihr Vater standen relativ weit weg von den Protestanten und haben nur zugeschaut! Welches abscheuliche Scheusal macht sowas?!
Hier ein Link zu dem unzensierten Video von Neda, damit ihr euch ansatzweise vorstellen könnt WAS im Iran abgeht!!!:
Hier die Übersetzung über dem, was dort geschrien wird:
Neda natars! - Neda hab keine Angst! (schreit der Vater, der neben ihr kniet)
Neda bemun! - Neda bleib hier! (s.o.)
Neda naro! - Neda geh nicht! (s.o.)
Wai! Wai! - Oh Gott! Oh Gott! (schreien die umherstehenden, die auch nicht helfen können, weil sie innerhalb von Sekunden stirbt.)
Raft! - Sie ist von uns gegangen! (s.o.)
http://nothingtoxic.com/media/124564934 ... s_To_Death
BITTE NUR ANSCHAUEN, WENN ÜBER 18! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!
Warum macht Ayatollah nichts dagegen? Warum beglückwünscht er Nejat, anstatt sich dem Aufschrei seines Volkes zuwidmen? Damals vor 30 Jahren. Als noch der Schaich Iran regiert hat und nur Scheiße ausgefressen hat. Sachen wie: Das Öl seines Landes an Amerika zuverkaufen. Teile seines Landes an Amerika zuverkaufen. Die Mädchen seines Landes an Amerika zuverkaufen! Kein WUnder, dass das VOlk sich irgendwann zur Wehr setzt! Es sind damals sage und schreibe rund 2-3 Millionen Perser abgeschlachtet worden. Ayatollah war damals auf der Seite des Volkes! Er hat mitangesehen, dass das persische Volk bereit ist für sein Recht zusterben! Warum also glaubt er diesmal wäre das persische Volk, nach 30 Jahren, nicht immernoch bereit für sein Recht zusterben!?
All diese Fragen werfen nur noch mehr Fragen auf. Sie können nicht beantwortet werden. Bzw noch nicht. Wir, die wir hier unser langweiliges und sinnfreies Leben fristen, sollten uns von den heroischen Menschen im Iran eine Scheibe abschneiden.
Es werden wieder tausende sterben müssen damit dieser beschissene Diktator Nejat und sein verfluchter Ayatollah ihren Rücktritt einreichen.
Die friedlichen Demonstrationen gegen Nejat sind zu einem Bürgerkrieg geworden. Wie lange dauert es bis sich diese in eine Revolution wandelt?!
RIP an allen gefallenen Menschen im Iran! Sie waren bereit für ihre Überzeugung zusterben!
p.s:
Heute findet in Köln am Dom um 14 oder 15 Uhr eine Demonstration für den Iran statt. Es sind nicht nur Iraner willkommen! Jeder, der unserer Meinung ist kann mitmachen!
Wir beten und hoffen, dass dieser Horror bald ein Ende findet! NIEDER MIT DEM DIKTATOR!
Wie wir alle mehr oder weniger wissen, sterben zurzeit tagtäglich Menschen im Iran, weil sie sich für ihr Recht einsetzen. Da hier im Forum noch kein solcher Thread vorhanden ist. Soll dieser Thread zum diskutieren und miteinander reden über dieses Thema dienen.
Ich selber bin Iraner/Perser (wie mans nimmt), wurde auch im Iran, in Teheran, geboren.
Ich finde es schrecklich was dieser Ahmadi Nejat 1. gemacht hat. und 2. seinem Volk vorwirft (er gab bei einer inländischen Pressekonferenz an, dass die Protestanten auf den Straßen nichts weiter als Parasiten wären.) selber Schuld zu sein? Wie kann ein Präsident sein eigenes Volk beleidigen?
Warum darf die Polizei auf friedlich demonstrierende Menschen schießen? Warum ist das Gesicht der sogenannten Polizei verdeckt & warum reden diese auf einer anderen Sprache? Genau! Es ist gar nicht die iranische Polizei! Nejat hat irgendwo aus dem Ausland von irgendeinem ihm gegenüber freundlich gesinnten Land Soldaten angeheuert!!!
Warum musste die junge und hübsche Neda vor den Augen ihres Vaters sterben? Weil diese sogenannte "Polizei", die ja nur dafür sorgen soll, dass die Leute ruhig werden, Sniper auf den Dächern postiert hatte, die Neda einen glatten Herzschuss gaben! Stellt euch das mal vor! Sie war nicht einmal am protestieren! Sie und ihr Vater standen relativ weit weg von den Protestanten und haben nur zugeschaut! Welches abscheuliche Scheusal macht sowas?!
Hier ein Link zu dem unzensierten Video von Neda, damit ihr euch ansatzweise vorstellen könnt WAS im Iran abgeht!!!:
Hier die Übersetzung über dem, was dort geschrien wird:
Neda natars! - Neda hab keine Angst! (schreit der Vater, der neben ihr kniet)
Neda bemun! - Neda bleib hier! (s.o.)
Neda naro! - Neda geh nicht! (s.o.)
Wai! Wai! - Oh Gott! Oh Gott! (schreien die umherstehenden, die auch nicht helfen können, weil sie innerhalb von Sekunden stirbt.)
Raft! - Sie ist von uns gegangen! (s.o.)
http://nothingtoxic.com/media/124564934 ... s_To_Death
BITTE NUR ANSCHAUEN, WENN ÜBER 18! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!
Warum macht Ayatollah nichts dagegen? Warum beglückwünscht er Nejat, anstatt sich dem Aufschrei seines Volkes zuwidmen? Damals vor 30 Jahren. Als noch der Schaich Iran regiert hat und nur Scheiße ausgefressen hat. Sachen wie: Das Öl seines Landes an Amerika zuverkaufen. Teile seines Landes an Amerika zuverkaufen. Die Mädchen seines Landes an Amerika zuverkaufen! Kein WUnder, dass das VOlk sich irgendwann zur Wehr setzt! Es sind damals sage und schreibe rund 2-3 Millionen Perser abgeschlachtet worden. Ayatollah war damals auf der Seite des Volkes! Er hat mitangesehen, dass das persische Volk bereit ist für sein Recht zusterben! Warum also glaubt er diesmal wäre das persische Volk, nach 30 Jahren, nicht immernoch bereit für sein Recht zusterben!?
All diese Fragen werfen nur noch mehr Fragen auf. Sie können nicht beantwortet werden. Bzw noch nicht. Wir, die wir hier unser langweiliges und sinnfreies Leben fristen, sollten uns von den heroischen Menschen im Iran eine Scheibe abschneiden.
Es werden wieder tausende sterben müssen damit dieser beschissene Diktator Nejat und sein verfluchter Ayatollah ihren Rücktritt einreichen.
Die friedlichen Demonstrationen gegen Nejat sind zu einem Bürgerkrieg geworden. Wie lange dauert es bis sich diese in eine Revolution wandelt?!
RIP an allen gefallenen Menschen im Iran! Sie waren bereit für ihre Überzeugung zusterben!
p.s:
Heute findet in Köln am Dom um 14 oder 15 Uhr eine Demonstration für den Iran statt. Es sind nicht nur Iraner willkommen! Jeder, der unserer Meinung ist kann mitmachen!
Wir beten und hoffen, dass dieser Horror bald ein Ende findet! NIEDER MIT DEM DIKTATOR!
Zuletzt geändert von 0bskur4 am 27.06.2009 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Ist nun mal eine Diktatur, was erwartest du? Selbst wenn der Schah damals berechtigterweise (mit Hilfe der USA) beseitigt wurde, bestätigt sich mal wieder das gute alte "Power corrupts". Die damaligen Revolutionäre sind zu dem geworden, was sie damals bekämpften - und es hat noch nichteinmal eine neue Generation gebraucht Schon erbärmlich sowas; ich hoffe, die Proteste bewirken irgendetwas. Leider ist die Opposition auch nicht gerade das gelbe vom Ei, aber so viel schlechter kann's sowieso nicht mehr werden
Und was den Tod dieser Frau angeht - naja. Gibt einige interessante Artikel dazu, als ersten Anhaltspunkt empfehl ich mal simplerweise das englische wiki Gerade an dem Video zeigt sich wieder der Nachteil des Internets, irgendetwas taucht irgendwo auf und verbreitet sich rasend schnell und wird dann automatisch als Tatsache betrachtet. Ich will hier nicht den Tod von jemandem verharmlosen, aber etwas Skepsis ist schon angebracht
Und was den Tod dieser Frau angeht - naja. Gibt einige interessante Artikel dazu, als ersten Anhaltspunkt empfehl ich mal simplerweise das englische wiki Gerade an dem Video zeigt sich wieder der Nachteil des Internets, irgendetwas taucht irgendwo auf und verbreitet sich rasend schnell und wird dann automatisch als Tatsache betrachtet. Ich will hier nicht den Tod von jemandem verharmlosen, aber etwas Skepsis ist schon angebracht
Es ist in der Tat schrecklich! Man fragt sich dabei, welches unhumane Wesen zu soetwas imstande ist.
Und das beste ist ja noch:
Neda war verlobt, und wollte am nächsten Tag heiraten.
Jedoch hat sie den nächsten Tag nie erlebt.
RIP Neda. Ein unschuldiges Mädchen, dass dem Wahnsinn Nejats zum Opfer fallen musste.
Hier noch ein Video von dem, was euch die deutschen Nachrichten nicht zeigen dürfen (alles unzensiert):
http://nothingtoxic.com/media/124571657 ... _the_Groin
BITTE NUR ANSCHAUEN WENN ÜBER 18!!! GRAPHIC CONTENT!!!
Zu übersetzen gibt es hier nichts, weil die Bilder für sich sprechen.
Dem Studenten, der in den Kopf geschossen wurde und sofort tot war, hatte vorher (Ist im Video nicht zusehen) ein Polizist sogar noch auf die Leiche geprügelt, bis dann 5 Studenten den Polizisten mit Gewalt vertrieben haben!
Und das beste ist ja noch:
Neda war verlobt, und wollte am nächsten Tag heiraten.
Jedoch hat sie den nächsten Tag nie erlebt.
RIP Neda. Ein unschuldiges Mädchen, dass dem Wahnsinn Nejats zum Opfer fallen musste.
Hier noch ein Video von dem, was euch die deutschen Nachrichten nicht zeigen dürfen (alles unzensiert):
http://nothingtoxic.com/media/124571657 ... _the_Groin
BITTE NUR ANSCHAUEN WENN ÜBER 18!!! GRAPHIC CONTENT!!!
Zu übersetzen gibt es hier nichts, weil die Bilder für sich sprechen.
Dem Studenten, der in den Kopf geschossen wurde und sofort tot war, hatte vorher (Ist im Video nicht zusehen) ein Polizist sogar noch auf die Leiche geprügelt, bis dann 5 Studenten den Polizisten mit Gewalt vertrieben haben!
Zuletzt geändert von 0bskur4 am 27.06.2009 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Positive Bewertungen:
Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass das Video, was eindeutig mit einer Handykamera aufgenommen wurde, ein Fake sein soll, oder?! Wo ist das bitte Fake?! Skepsis? Erläuter das doch mal bitte genauer. Mich interessiert deine Meinung sehr.Pyoro-2 hat geschrieben:Ist nun mal eine Diktatur, was erwartest du? Selbst wenn der Schah damals berechtigterweise (mit Hilfe der USA) beseitigt wurde, bestätigt sich mal wieder das gute alte "Power corrupts". Die damaligen Revolutionäre sind zu dem geworden, was sie damals bekämpften - und es hat noch nichteinmal eine neue Generation gebraucht Schon erbärmlich sowas; ich hoffe, die Proteste bewirken irgendetwas. Leider ist die Opposition auch nicht gerade das gelbe vom Ei, aber so viel schlechter kann's sowieso nicht mehr werden
Positive Bewertungen:
sorry das zu sagen auch wenn die videos vielleicht echt sind was schlimm genug ist alles was drum rum passiert wird meist hochgepuscht und keiner kann sagen ob es wirklich wahr is was aussenrum abgeht!
schlimm ist es und bleibt es ja aber nicht alles glauben was zu den videos gesagt wird denn die regierung sagt nur ihre seite genauso wie die Aufständigen
schlimm ist es und bleibt es ja aber nicht alles glauben was zu den videos gesagt wird denn die regierung sagt nur ihre seite genauso wie die Aufständigen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei allem Respekt, ObskurA- solch heikle Themen rund um die Politik, ob Inland, oder Ausland, sind in einem Online-Spieleportal nur schlecht aufgehoben. Solch eine Basis verfehlt den ursprünglichen Sinn der Site völlig und kann dadurch schnell ausarten.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 27.06.2009 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Eure Meinungen sind sehr Interessant. Schließlich soll dieser Thread ja der Diskussion über dieses Thema dienen.
Aber hier mal, ne Tatsache:
Ich habe Verwandte im Iran. Unter anderem meine Großeltern. Und die haben es bisher 2 mal geschafft uns anzurufen, obwohl ja versucht wurde jeglichen Kontakt zur Außenwelt zu vereiteln. Und sie beschreiben die Situation dort, genauso wie es die Videos hier tun. Meine Tante ist unter anderem dort bei den Demonstrationen dabei. ich mach mir hier große Sorgen. Außerdem will meine Mutter im Herbst in den Iran fliegen um ihre Eltern zubesuchen. Sie meinte bis dahin, würde sich das alles ja schon gelegt haben! Optimismus ist ja gut. Aber grenzt das nicht schon an Wahnsinn? Wie auch immer. Ich lass sie nicht aus dem Haus, wenn im Herbst imernoch der Ausnahmezustand im Iran herrscht. Wer würde seine eigene Mutter schon in den Freitod schicken?
Aber hier mal, ne Tatsache:
Ich habe Verwandte im Iran. Unter anderem meine Großeltern. Und die haben es bisher 2 mal geschafft uns anzurufen, obwohl ja versucht wurde jeglichen Kontakt zur Außenwelt zu vereiteln. Und sie beschreiben die Situation dort, genauso wie es die Videos hier tun. Meine Tante ist unter anderem dort bei den Demonstrationen dabei. ich mach mir hier große Sorgen. Außerdem will meine Mutter im Herbst in den Iran fliegen um ihre Eltern zubesuchen. Sie meinte bis dahin, würde sich das alles ja schon gelegt haben! Optimismus ist ja gut. Aber grenzt das nicht schon an Wahnsinn? Wie auch immer. Ich lass sie nicht aus dem Haus, wenn im Herbst imernoch der Ausnahmezustand im Iran herrscht. Wer würde seine eigene Mutter schon in den Freitod schicken?
Positive Bewertungen:
Ich dachte der Lets Talk About Teil dient hier für solch Sachen, über die man diskutieren kann? Wenn das der Fall wäre müssten ja auch viele weitere Freds hier gelöscht werden..Opethian hat geschrieben:Bei allem Respekt, ObskurA- solch heikle Themen rund um die Politik, ob Inland, oder Ausland, sind in einem Online-Spieleportal nur schlecht aufgehoben. Solch eine Basis verfehlt den ursprünglichen Sinn der Site völlig und kann schnell ausarten.
Zum Thema entarten: Ich baue hier einfach auf euren gesunden Menschenverstand, dass ihr natürlich eure Meinung sagen könnt, dies aber in einem freundlichen Ton macht. Sowie Pyoro und Anilein bis jetzt ;]
Positive Bewertungen:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
ich finde das richtig das dieses thema angesprochen wird
denn es geht jeden was an nicht nur die iraner und co
es geht hier um menschen die FÜR ihr recht sterben und ich finde das
es alle was angeht wenn irgendwo menschen sterben die es nicht verdient haben
genau wie in afrika
da herschen auch schon seit jahrzenten kriege aber hier interresiert es niemanden
ich finde diese menschen haben respekt verdient!!!
durch die globalisierung wird die welt immer kleiner
und wegsehen hilft nicht!!!!
ich wünsche allen demonstranten erfolg und eine bessere zukunft
und ich hoffe das die diktatur so schnell wie möglcih gestürzt wird
denn es geht jeden was an nicht nur die iraner und co
es geht hier um menschen die FÜR ihr recht sterben und ich finde das
es alle was angeht wenn irgendwo menschen sterben die es nicht verdient haben
genau wie in afrika
da herschen auch schon seit jahrzenten kriege aber hier interresiert es niemanden
ich finde diese menschen haben respekt verdient!!!
durch die globalisierung wird die welt immer kleiner
und wegsehen hilft nicht!!!!
ich wünsche allen demonstranten erfolg und eine bessere zukunft
und ich hoffe das die diktatur so schnell wie möglcih gestürzt wird
also ich bin grad echt ziemlich schockiert, hab das zwar etwas in den Nachrichten verfolgt, aber wenn man das dann so sieht ist das echt noch härter.
Was mich jetzt aber fast noch mehr ärgert ist das bei dem zweiten video einer als kommentar schreibt:
Was mich jetzt aber fast noch mehr ärgert ist das bei dem zweiten video einer als kommentar schreibt:
Was in Gottes Namen denkt man sich denn bei sowas?!?it's funny 'cause it's not me!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx