BlazBlue: Calamity Trigger

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das ist endlich mal wieder eine Special Edition, die ich auch möchte.
Allerdings für PS3, denn 2D-Prügler mit dem 360-Steuerkreuz sind mir ein Gräuel.

Fehlt allerdings noch eine PS3. *_*
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

dann kauf dir die version in amazon für 360 euro mit infamous :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

60$ für so eine CE 8O Oje, das game wird hier nie erscheinen.

Tutorials auf der BluRay, schade. Dachte schon die legen ein anime bei ;) Aber ist bestimmt auch ganz witzig :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die Achievements:
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/

holy.shit @
Bild
Voyeur 10
[Player Match] Learn from the mistakes of others.
Das kenn ich doch von vorher?! :hehe:
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wertung der Famitsu:
Aktuelle Wertungen der Famitsu

17.06.09 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

BlazBlue (PS3/Xbox 360, Arc System Works): 7 / 7 / 8 / 8 - (30/40)
Quelle: GameFront

Vergleich: Die Famitsu hat Street Fighter IV mit 34/40 bewertet.

Für mich heist das gar nichts, weil ich 6 Button-Fighter, wie ich mit SFIV bestätigen konnte, nicht abkann.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn man den "Ich-hab-zwar-nie-ein-SF-gezockt-aber-die-Serie-ist-so-toll-da-muss-IV-einfach-auch-gut-sein"-Bonus wegrechnet, stehen die beiden ja ungefähr gleich da - und rein subjektiv (bin ich sowieso immer ;) ) gefällt mir BlazBlue eh besser ;)
Bild
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Gute Neuigkeiten für alle 360-User, die mit dem Kauf liebäugelten, aber keine Hoffnung auf ein PAL-Release hatten:
Aksys Games hat geschrieben:Alright, just so I can make someone's day happy. Here's some interesting tidbits

Xbox 360 BlazBlue US version is playable on all consoles, if you're in the EU, AU, RUSSIA, CANADA or anywhere that's not getting BB localized, find a way to get it or you might be assed out on this LE bonus. I heard Amazon or GameStop do overseas shipping. Also, if You ordered the US LE version from YesAsia.com or even Play-Asia.com, you might NOT get the LE from there.

Japan is NOT getting BlazBlue Limited Edition, this LE pack is ONLY for the American Market so get it while its hot.

US version of BlazBlue has been localized for other languages too, beyond Japanese and English.

I hopes this helps...

REP!
Quelle: Shoryuken Forum

In anderen Worten: Die NTSC-US-Edition läuft auf PAL-Konsolen! Wer nicht warten mag sollte also Kollegen kennen, die auf PlayAsia bestellen können oder ihre Cousins auf Amerika-Trip ankicken :)

- D
Not a walking dead.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das habe ich mir schon fast gedacht - danke für diese Info, DrEDDDlokk.
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die ersten 10 Minuten BlazBlue: http://www.gamersyde.com/news_8143_en.html

Beschissen das es keinen EU-Release gibt... und PlayAsia die Pfeifen versenden nur die XBox 360 Version nach Europa wegen der Sony-Importscheiße (liksang anyone?).

Die einzigen die mir noch einfallen sind damit DVDBoxOffice.com, dort gibt es nur die normale PS3-Version, oder Amazon.com, dort gibt es nur die LE-Versionen für beide Systeme.

Ich denke da werd ich die LE von Amazon für die PS3 bestellen, den bei DVDBoxOffice dauerts 4 bis 8 Wochen bis man was erhält und dort kostet die normale Version 45€ während von Amazon die LE 41€ kostet.
Shipping: This item is also available for shipping to select countries outside the U.S.
P.S.: Versandkosten bei Amazon.com für die LE 25€ + Importgebühr 12€... alles zusammen ca. 81 € 8O
Irgendwie kann ich nur Priority Shipping auswählen... ich bekomm es dafür in 2 bis 4 Tagen aus Übersee aber 25€ Eier + Importgebühr? - Aber hallo... na ja im Grunde auch „nur“ 10€ teurer als ein eine LE in Deutschland (69€ anyone?)

P.S.2: 30 Juni ist Release in den USA falls das untergangen sein sollte.

P.S.3: In HD sieht es schon extrem gut aus. Die Ai sieht etwas passiv aus mal nachfragen für ein Schwierigkeitsgrad das ist.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Oder bei ACME:

59,99€ für die LE inkl. Steuern und Versand per Nachnahme

http://www.acme-importvideogames.nl/v3/ ... 40&id=3819
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ah das ist natürlich eine Nummer besser. Danke für den Hinweis.
Nur eine kleine Anmerkung: Versand ist nicht drin bei den 59.99.
Wer mit Kreditkarte zahlt bekommt außerdem eine Gebühr von 3% aufgeschlagen... warum auch immer... kostet mich also knapp 65€.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Sehr, sehr geil.
Weiß schon gar nicht mehr, wann mich ein Beat´em Up das letzte mal so gereizt hat.
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan dieses Genres. Soll also schon was heißen.

2D ftw!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, also wenn's noch irgendwelche Argumente für das game gebraucht hat, da sind sie ;) Der Typ scheint ja regelrecht begeistert zu sein.
Werd mal sehen, ob ich das mit dem Kauf von 'nem anderen game irgendwo "bündeln" kann und dann wird's geholt ;)
Bild
Antworten