Gamer vereint euch ! Internetpetition an CDU/CSU
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Hallo =)
...wird denk ich mal Zeit dass wir uns bisschen wehren... *freu*
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1458
MFG Lester.Burnham
P.s : Leitet den Link doch einfach an Freunde / Foren ect. weiter...
...wird denk ich mal Zeit dass wir uns bisschen wehren... *freu*
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1458
MFG Lester.Burnham
P.s : Leitet den Link doch einfach an Freunde / Foren ect. weiter...
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das geht ja auch nicht von heut auf morgen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Bringt leider gar nichts, hatten doch erst vor ein paar Tagen ne Petition über 120.000 Unterschriften und was hat es gebracht? Gar nichts...
So eine Petetion muss man erst wirken lassen.
Naja, das ist ja auch mal ein drolliger Text...
Also ob es mir jemals in den Sinn gekommen wäre, die Union zu unterstützen. Die könnten mir ein Paket mit Importshootern schicken und ich würde sie immer noch nicht wählen.es ist mir ein Anliegen Ihnen mitzuteilen dass ich die CSU leider nicht mit meiner Stimme unterstützen werden kann, sollte die CSU weiterhin gegen Videospiele und Videospieler auftreten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es wirklich EU-konform, dass ausländische Unternehmen sich in die Innenpolitik anderer Staaten einmischen? Diese Internetseite ist keine nationale Institution, welche das Recht dazu hätte.Mauricius hat geschrieben:Sofern die CDU/CSU kein Interesse daran hat, die BRD EU-konform zu halten, liegst du richtig...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass das einfach nur wieder n Hype wegen der Wahlen ist, und danach mehr oder weniger in vergessenheit gerät.
DITOZappesBPD hat geschrieben:Naja, das ist ja auch mal ein drolliger Text...
Also ob es mir jemals in den Sinn gekommen wäre, die Union zu unterstützen. Die könnten mir ein Paket mit Importshootern schicken und ich würde sie immer noch nicht wählen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Echt? Was stand da drin?kaozgurke hat geschrieben:ich hatte schon nen zeitungsartikel über die petition gelesen
Re: Gamer vereint euch ! Internetpetition an CDU/CSU
Würde mich auch interesieren ....GamePrince hat geschrieben:Echt? Was stand da drin?kaozgurke hat geschrieben:ich hatte schon nen zeitungsartikel über die petition gelesen