Hail the PS 3, Internetbandrbeiten sind nur marketingtechnische Verkaufstricks der ISPskeinesahne hat geschrieben:Also bei mir im PSN läuft Killzone 2 online viel schneller und flüssiger als bei meinem Kumpel Halo 3, aber hey das ist noch nicht mal das schlimmste.
Ich kann Halo 3 übrigens flüssig und lagfrei mit ISDN zocken, wenn ich in ein paar Wochen Killzone 2 habe, werde ich mal schildern wie es damit aussieht.
Dann kann ich übrigens einen Vergleich der Geschwindigkeiten PSN <-> Live anstellen. Bis auf bei ein paar Spielen, kann ich trotz ISDN alle Onlinefunktionen der 360 nutzen. Inklusive aller Updates der Spiele etc. Noch kann ich nicht sagen, wie es damit mit der PS 3 aussieht, aber ich war und bin doch ziemlich beeindruckt, wie gut Live mit ISDN funktioniert.
keinesahne hat geschrieben:IN XBL hörst du echt nur kleine Kinder am Mic, ich hab ungefähr 80 Leute in meiner Friendlist und bin von denen der Jüngste (mit 16!).
Zufall?
Mir ist es noch nie passiert, iwelche Kinder am Headset gehört zu haben, während bei XBL das Verhältnis ungefähr bei 30:50:20 liegt (Kinder, Teenies, Erwachsene).
Halte das nämlich für großen Schwachsinn, der Altersschnitt sollte ungefähr gleich sein.Fürs erste brauch ich n Link, sonst kann das jeder behaupten.
Nur auch noch dazu, vollkommen ohne Beweise, da ein Eindruck aus meinem Umfeld und auch nur so btw. Alle meine "großen" Freunde gucken welche Spiele ihnen zusagen, was ihnen beim Zocken wichtig ist etc.und kaufen dann je nachdem entweder eine PS 3 oder eine 360.
Im Gegensatz dazu habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei den "Kleinen" (wie meinen kleinen Cousin [13] z.B. ) eher danch geht "Ich möcht ne PS 3 zu Weihnachten", weil PLaystation und ja sowieso überhaupt.