Ich schlage vor, dass wir, die COD 4 Leute auf der Xbox 360 mal ne Runde zusammen zocken. Wormkiller hab ich schon in der Freundesliste .... die anderen können mich ja adden.
ich steige wieder aus. hab keine zeit für 'nen clan. bin im moment auch ziemlich im stress. sry. aber wie gesagt. könnt mich wieder aus der liste nehmen.
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
So gut ich melde mich mal wieder, hab in letzter Zeit kaum Zeit fürs Internet. Hat hier irgendwer Interesse sich um die 360 Sachen auf der Clanpage zu kkümmern? Habe dafür zu wenig skill^^, nein, ich komme einfach zu selten an den PC. Also morgen bin ich bauf jedenfall bei Call of Duty, weil ich bei Blue Dragon keine Lust auf nn Mini Game habe und ich in Soul Calibutr einfach nur schlecht bin.
wormkiller22 hat geschrieben:.... weil ich bei Blue Dragon keine Lust auf nn Mini Game habe und ich in Soul Calibutr einfach nur schlecht bin.
Aber ehrlich biste
Koennt ihr mir ma verraten wie ihr hier n vernuenftiges Team aufbauen wollt, in dem viele kein Headset haben (sogar eine der Leader?!)....
Ich denke das solltet ihr mal als Grundvorraussetzung zum Eintritt in den Clan nehmen, weil ohne Headset hat das alles wenig Sinn....
HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"
Der COD 4 Squad bekommt Verstärkung, von meinem gutten, Spaghettifressenden Freund, LW I Zitrone. Wir sollten uns jetzt aber wirklich mal alle adden und dann zusammen spielen. Ausserdem brauchen wir noch jemanden für die Clanpage.
moin moin ich könnte beim sony team mitmachen (wenn ich endlich ma lust hab i-net an meiner PS3 anzuschließen) ich könnte dann bei FIFA 09 und FC2 mitzocken und Killzone 2 hol ich mir auch bald
Hab dich eingetragen, so, coldblack, dich trag ich ein, wenn du das Internet angeschlossen hast. JUHUU Wir sind 6 Leute... Addet ihr mich dann mal bitte alle? Und wer kümmert sich um die Clanpage? Der bekommt auch die Stellung als Coleader...^^