Abend. Netter Beitrag im CoJ2 thread. Ich halte ihn zwar für absolut falsch, aber er ist dennoch nett.Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Darth
Ich nicht, aber die Grotte hats heute abgeschickt und ich habe es heute 2 Stunden in der Mittagspause gespielt.
@TRichter:
Ich würde das gern mal in anderem Rahmen diskutieren.
Ich habe da nämlich noch einige Dinge ausgelassen, u.a. auch Dinge, die ich für falsch halte an der Wertungspolitik hier, aber ich wollte mich dort relativ kurz fassen.
Ausserdem habe ich den CoJ2 Test nichtmal gelesen
Ich nicht, aber die Grotte hats heute abgeschickt und ich habe es heute 2 Stunden in der Mittagspause gespielt.
@TRichter:
Ich würde das gern mal in anderem Rahmen diskutieren.
Ich habe da nämlich noch einige Dinge ausgelassen, u.a. auch Dinge, die ich für falsch halte an der Wertungspolitik hier, aber ich wollte mich dort relativ kurz fassen.
Ausserdem habe ich den CoJ2 Test nichtmal gelesen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Als Mod kann ich dazu eh nicht offen Stellung beziehen, deshalb habe ich mich u.a. auch nicht zu dem Prototypetest geäußert. Mein letzter Blogeintrag beschäftigt sich übrigens mit dem Nicht mehr funktionieren von Testsystem, wobei ich da den Fehler, den du in deinem Beitrag im CoJ2 thread gemacht hast, leider nicht aufgegriffen habe.
Als Mod kann ich dazu eh nicht offen Stellung beziehen, deshalb habe ich mich u.a. auch nicht zu dem Prototypetest geäußert. Mein letzter Blogeintrag beschäftigt sich übrigens mit dem Nicht mehr funktionieren von Testsystem, wobei ich da den Fehler, den du in deinem Beitrag im CoJ2 thread gemacht hast, leider nicht aufgegriffen habe.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Solo
Die Titel hießen meines Wissens nur Deus Ex und Deus EX2 (das im Vergleich zu Teil 1 ein Totalausfall ist)
und das mit der PS2 Version kann ich dir nicht beantworten.
@ Mauri
Ich finds bisher einfach nur grandios, es sieht unglaublich genial aus und die Steuerung ist extrem genial gemacht.
Die Titel hießen meines Wissens nur Deus Ex und Deus EX2 (das im Vergleich zu Teil 1 ein Totalausfall ist)
und das mit der PS2 Version kann ich dir nicht beantworten.
@ Mauri
Ich finds bisher einfach nur grandios, es sieht unglaublich genial aus und die Steuerung ist extrem genial gemacht.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 30.06.2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Deinen Blog hatte ich schon vor ner Weile gelesen. Welchen Fehler habe ich denn gemacht?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
@Darth
Und es gibt Titelvereinigungskämpfe und die KI Boxer haben ebenfalls nen eigenen, simulierten Terminplan. Ich werde dazu mal einen Lesertest schreiben, in 1 oder 2 Wochen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, hab ich nicht, aber der Flohmarkt ist nicht mein Gebiet, schreib ne PN an Zierfisch. Er hält sich aus dem OT raus, ich mich aus dem Flohmarkt.Mindfre@k hat geschrieben:@ Trichter
Wann wirden wieder der Flohmarktthread aktualiesiert?
Wird langsam mal wieder zeit -.-
P.S. hast es wahrscheinlich übersehen
@ Mauro
PN.
@Deus Ex
hatte heute nämlich das zweifelhafte Vergnügen kurz Zeit in der Stadt zuverbringen und im Gamstop hab ich ein gebrauchtes Deus EX PS2 für 5Euro gesehen. Wollte es mir erst kaufen, aber ich wusste dann nicht ob das der erste oder zweite ist.
Weil sonst hab ich immer nur Deus Ex Invisible War im Laden gesehen, was soweit ich ich weiß der 2 Teil ist.
Auf der Ps2 Verpackung Stand aber nur Deus Ex aber was ich halt nich wusste war ob es eventuell den ersten Teil nur für PC gab und man deshalb eventuell den Beinamen bei der Ps2 Version wegelassen hat obwohl es eigntlich der zweite Teil ist!
@Ani thx
hatte heute nämlich das zweifelhafte Vergnügen kurz Zeit in der Stadt zuverbringen und im Gamstop hab ich ein gebrauchtes Deus EX PS2 für 5Euro gesehen. Wollte es mir erst kaufen, aber ich wusste dann nicht ob das der erste oder zweite ist.
Weil sonst hab ich immer nur Deus Ex Invisible War im Laden gesehen, was soweit ich ich weiß der 2 Teil ist.
Auf der Ps2 Verpackung Stand aber nur Deus Ex aber was ich halt nich wusste war ob es eventuell den ersten Teil nur für PC gab und man deshalb eventuell den Beinamen bei der Ps2 Version wegelassen hat obwohl es eigntlich der zweite Teil ist!
@Ani thx
Ok dass mach ich^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nö, hab ich nicht, aber der Flohmarkt ist nicht mein Gebiet, schreib ne PN an Zierfisch. Er hält sich aus dem OT raus, ich mich aus dem Flohmarkt.Mindfre@k hat geschrieben:@ Trichter
Wann wirden wieder der Flohmarktthread aktualiesiert?
Wird langsam mal wieder zeit -.-
P.S. hast es wahrscheinlich übersehen
@ Mauro
PN.