keinesahne hat geschrieben:TazzDingo hat geschrieben:man hört btw weniger Kinder im PS3 Multiplayer weil da so viele kein Headset haben ^^,
Und die Diskussion is beschissen.
Ohne Scheiß, wir kennen jetzt alle, wirklich ALLE jetzt deine Einstellung. Manchmal gibst du doch echt vernünftige Dinge von dir. Letztens haste dich noch beschwert, dass du hier die Zielscheibe für alle wärst. Meinst das würd sich nich ändern wenn du mit deiner ewigen Provokation aufhören würdest?
Was bringt dir das ganze propagieren eigentlich?
Das ist keine Propaganda, ich will hier die Vorurteile beider Online Services gegenüber stellen und hier bringt ja niemand was objektives
oder ist "übersichtlicher" objektiv?
das ist doch bei jedem anders..
kann ich genauso gut sagen das XMB sieht besser aus
Labber doch nicht rum, Fanboykiddie.
Der Marktplatz ist übersichtlicher. Punkt.
Komischerweise sagt das jeder, der beide Konsolen zu Hause hat (wie ich) und dem es daher scheiß egal sein kann, was besser, toller, oder was auch immer ist.
Es ist einfach so, guck dir beide Dienste mal ohne Fanboybrille an.
Genauso gut könnte man deine "Pro-Argumente" als subjektiv darstellen, ich zB brauche Home nicht, Vidzone auch einmal benutzt und nie wieder, Internet nutze ich am PC, Laptop oder iPhone aber sich nicht auf der PS3.
Aber wie du siehst ist das MEINE Meinung, so wie es deine ist, dass X-Box Live nichts außer Cross Chat zu bieten hat (was ich viel gewichtiger finde).
Sieh es halt ein, es gibt kein besser oder schlechter, beide Dienste erfüllen ihren Zweck, mehr auch nicht.
Aber weißt du was ganz lustig ist? Komischerweise plärren ein Haufen PS3-Besitzer gerade nach den Features, die du genannt hast. 360-Besitzer hab ich noch nie nach einer Vidzone rufen gehört. Wozu auch, Youtube anyone?
Aber egal, es macht einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du gehst ja nicht mal auf Argumente ein, stattdessen käust du deiner Mist immer und immer wieder durch und hast dann noch die Dreistigkeit rumzuheulen, man nehme dich nicht ernst und hacke auf dir rum. Denk mal drüber nach wieso das so ist.
P.S.:
Bei Killzone 2 nerven auch oft genug irgendwelche Spinner mit Headset rum, so dass ich regelmäßig bei Onlinespielen 1-5 Spieler stumm schalten muss, da ich sonst wahnsinnig werde. Das passiert auch auf der 360 keine Frage aber wie immer stellst du die Realität einfach völlig falsch dar.
Will gar nicht wissen, wie viele in deiner Freundesliste tatsächlich noch jünger sind. Hat sich ja hier wieder mal gezeigt, wie fundiert deine Aussagen sind.