vieleicht kann dir ja Peter Zwegat helfen^^[Matze] hat geschrieben:Aber ich hab ein Minus von durchschnittlich 25 Gold in der Stadtkasse.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hör mal bitte auf von Anno zu reden. -_-[Matze] hat geschrieben:Mein Dorf in Anno hat bald 2k Einwohner alda.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Herr Matzehydro-skunk_420 hat geschrieben:Lol, das wäre genial, wenn er sich des Falls annimmt.[Matze] hat geschrieben:Solostorm hat geschrieben: vieleicht kann dir ja Peter Zwegat helfen^^
Müsste man echt mal nen Brief an RTL schreiben.^^
sie haben mich gerufen, hier bin ich! Was kann ich für sie tun?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag Herr Zwegat,Solostorm hat geschrieben:Hallo Herr Matzehydro-skunk_420 hat geschrieben:Lol, das wäre genial, wenn er sich des Falls annimmt.[Matze] hat geschrieben:
Müsste man echt mal nen Brief an RTL schreiben.^^
ich habe bei dem Aufbauspiel "Anno 1404" das Problem, das trotz sehr vielen Einwohnern der Siedlung doch nicht genügend Geld in die Kasse fließt. Meine Hanffabriken sowie die Fischerei und der Bergbau funktionieren tadellos, doch trotzdem stehe ich im Minus.
Ich habe auch sehr viele Waren auf Lager, mit denen ich handeln möchte.
Das passiert auch ab und zu, aber sehr selten, weil kaum ein Händler vorbei kommt.
Was soll ich machen? Ich bin bald finanziell am Ende, aber ich möchte nicht das meine Frau und mein Sohn etwas davon mitbekommen. Sie sagen zwar selber, das sich an mir irgendetwas verändert hat, aber sie wissen hoffendlich nicht was.
Was soll ich tun? Bitte helfen sie mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Matze.
fixed[Matze] hat geschrieben:Guten Tag Herr Zwegat,Solostorm hat geschrieben:Hallo Herr Matzehydro-skunk_420 hat geschrieben: Lol, das wäre genial, wenn er sich des Falls annimmt.
ich habe bei dem Aufbauspiel "Anno 1404" das Problem, das trotz sehr vielen Einwohnern der Siedlung doch nicht genügend Geld in die Kasse fließt. Meine Hanffabriken sowie die Fischerei und der Bergbau funktionieren tadellos, doch trotzdem stehe ich im Minus.
Ich habe auch sehr viele Waren auf Lager, mit denen ich handeln möchte.
Das passiert auch ab und zu, aber sehr selten, weil kaum ein Händler vorbei kommt.
Was soll ich machen? Ich bin bald finanziell am Ende, aber ich möchte nicht das meine Frau und mein Sohn etwas davon mitbekommen. Sie sagen zwar selber, das sich an mir irgendetwas verändert hat, aber sie wissen hoffendlich nicht was.
Was soll ich tun? Bitte helfen sie mir.
Mit freundlichen Grüßen,
[matze].
wir wollen ja authentisch bleiben^^
-
- Persönliche Nachricht:
jaja, ich bin mir sicher da steckt eine tragische geschichte voller hass und verrat dahinter, aber ich bin weder brat, noch mosh, noch elrichydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich schätze mal er will es nicht zugeben, da er dann sofort wieder von TRichter gebannt wird.
Ich werde mal mit TRichter reden müssen. Kann ja nicht sein, dass Brat eine lebenslange Sperre hier hat, oder?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sondern?Conan der Cimmerier hat geschrieben:jaja, ich bin mir sicher da steckt eine tragische geschichte voller hass und verrat dahinter, aber ich bin weder brat, noch mosh, noch elrichydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich schätze mal er will es nicht zugeben, da er dann sofort wieder von TRichter gebannt wird.
Ich werde mal mit TRichter reden müssen. Kann ja nicht sein, dass Brat eine lebenslange Sperre hier hat, oder?