Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast du eig. The Darkness gespielt? Kann ich mir so die "freie Spielwelt" vorstellen? Wenn ja, genial und dann hab ich es zu 100% heute Abend.Fleshbang hat geschrieben:*hust*Simpsons*hust* (bist ca. Staffel 11/12)*hust*Southpark*hust*[Matze] hat geschrieben:@Flesh
Ich verspreche dir, das ich es heute Abend habe.
Außerdem ist Family Guy die mit Abstand beste Serie neben Two and a half Men.
@Juarez
Das Game rockt dermaßen. Durch die McCall Brüder wird eine dermaßen geile Atmo aufebaut, dazu noch die Sprchausgabe
Auch wenns spielerisch nich mehr ganz so abwechsungsreich ist, daran führt kein Weg vorbei
yapp muss schon sagen die Mc Calls sind top. Spiel ist affengeil ^^ würd gern den MP zocken but ... got no key -.-[Matze] hat geschrieben:Hast du eig. The Darkness gespielt? Kann ich mir so die "freie Spielwelt" vorstellen? Wenn ja, genial und dann hab ich es zu 100% heute Abend.Fleshbang hat geschrieben:*hust*Simpsons*hust* (bist ca. Staffel 11/12)*hust*Southpark*hust*[Matze] hat geschrieben:@Flesh
Ich verspreche dir, das ich es heute Abend habe.
Außerdem ist Family Guy die mit Abstand beste Serie neben Two and a half Men.
@Juarez
Das Game rockt dermaßen. Durch die McCall Brüder wird eine dermaßen geile Atmo aufebaut, dazu noch die Sprchausgabe
Auch wenns spielerisch nich mehr ganz so abwechsungsreich ist, daran führt kein Weg vorbei
800 meine ichn1salat hat geschrieben:klarkaozgurke hat geschrieben:worms 2:armageddon auf xbl
obs was taugt?
armageddon war @pc schon AWESOME !
für wieviel points ?
job 800^^
ich weiß das es hammer war aufm pc
aber vllt is es auf xbox nur ne abgespeckte version
hier ein schönes armaeddon video
http://www.youtube.com/watch?v=ZU9M58Du ... L&index=33
@Matze
Nö hab ich nich (keine 360 bzw. PS3 bzw. kenn niemanden der eine hat -.-) aba die meisten Level sind recht Linear, zwischendurch gibts dann (kleine) offene Level wo du auch ma 'n par Nebenaufträge machen kannst (bin grad in so einem Level, is echt geil ). Wenn de den ersten gespelt und gemmocht hast würd ich's mir auf jeden Fall holen
Nö hab ich nich (keine 360 bzw. PS3 bzw. kenn niemanden der eine hat -.-) aba die meisten Level sind recht Linear, zwischendurch gibts dann (kleine) offene Level wo du auch ma 'n par Nebenaufträge machen kannst (bin grad in so einem Level, is echt geil ). Wenn de den ersten gespelt und gemmocht hast würd ich's mir auf jeden Fall holen
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 01.07.2009 14:55, insgesamt 1-mal geändert.