Sind PSN und Xbox Live nun endlich gleichwertig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst du jetzt mich oder ihn?paYnis hat geschrieben: ich bin froh, dass ich keine ps3 habe
wieso? weil ich sonst nur dein fanboy geschreie über mein hs hören dürfte
es kommt nicht auf die menge der kiddies im voice chat an, sondern auf ihre nerverqualitiät
und wenn du doch über 18 sein solltest, sieht man ja, obwohl man bei der ps3 angeblich nicht so vielen kiddies begegnet, dass ein volljähriger ps3 besitzer einen so richtig aufn sack gehen kann und das auf hohem Niveau
da ist das rumgebläre ja noch gar nichts dagegen
-
- Persönliche Nachricht:
3mal darfste raten ^^
also ernsthaft, bei den punkten die ich geschrieben habe, muss du es doch wissen
also ernsthaft, bei den punkten die ich geschrieben habe, muss du es doch wissen
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 01.07.2009 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
War einfach lustig im Kontext und schon sehr peinlich für dich.paYnis hat geschrieben:oh noch son besserwisser, der nix besseres zu sagen hat, was würden wohl manche leute hier tun, wenn der post counter nur posts im kommentare bereicht zählt
naja also eine kleine übung für dich
kopiere meinen text
füge es in word ein, am besten die neueste version und dann staune :wink:
Meinen sinnvollen Post in diesem Thread hab ich schon geschrieben, bevor du mit deinen fanboyartigen Rundumschlägen angekommen bist.
Man muss aber auch ein Fanboy sein, damit einen das Geschreibe von Rocker tangiert. Der Hofnarr durfte damals doch auch den König beleidigen ohne geköpft zu werden.
-
- Persönliche Nachricht:
lol fanboyartigen rundumschläge? meine posts gingen allein gegen den überfanboy
im welchem post habe ich jemals was gegen die ps3 gesagt?
im welchem post habe ich jemals was gegen die ps3 gesagt?
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 01.07.2009 22:37, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt.Bloody Sn0w hat geschrieben:@Sakuraba: Zu der Erkenntnis sind wir ja schon vor seinem 10. Account gekommen.
Wobei du auch schon gut einen Narren an ihm gefressen hast.
Ich kann den echt einfach nicht ab, weil er echt quasi die Definition eines Fanboy darstellt. Wie kann man so ignorant sein? Es ist etwas Technik, mehr nicht. Es geht darum Spaß zu haben. Renn ich durchs Wii-Forum und mach die nieder, weil sie mir nicht gefällt?
Und immer diese scheinheiligen Posts, wo man ganz genau weiß, dass er ab der 2.-3. Seite sein wahres Gesicht zeigt und dann so scheinheilig schreibt, dass es ja jetzt für ihn klar ist, dass die 360 Schrott ist. Ist schon leicht krank.
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall!!! Aber is doch egal, solange er postet hat der Rest was zu lachen! Hab neulich mit 2 Kumpels bei mir vorgetrunken und denen seine Threads gezeigt. Kein Scheiß, wir hatten Tränen in den Augen vor Lachen! Einfach mal machen, bevor man logeht am Wochenende... DER Hammer!!!Sakuraba hat geschrieben:Ist schon leicht krank.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha traurig, dass du ihnen sowas zeigst xxxxDELUXExxx hat geschrieben:Auf jeden Fall!!! Aber is doch egal, solange er postet hat der Rest was zu lachen! Hab neulich mit 2 Kumpels bei mir vorgetrunken und denen seine Threads gezeigt. Kein Scheiß, wir hatten Tränen in den Augen vor Lachen! Einfach mal machen, bevor man logeht am Wochenende... DER Hammer!!!Sakuraba hat geschrieben:Ist schon leicht krank.
get a life
guckt euch mal an wie viel Sinnloses ihr postet, 2-3 Seiten nur über mich und dann sagt ihr ich poste Müll?
ha ihr seid schon lustig..
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Er ist traurig? Er macht sich doch nur lustig über dich, wie jeder hierkeinesahne hat geschrieben:Haha traurig, dass du ihnen sowas zeigst xxxxDELUXExxx hat geschrieben:Auf jeden Fall!!! Aber is doch egal, solange er postet hat der Rest was zu lachen! Hab neulich mit 2 Kumpels bei mir vorgetrunken und denen seine Threads gezeigt. Kein Scheiß, wir hatten Tränen in den Augen vor Lachen! Einfach mal machen, bevor man logeht am Wochenende... DER Hammer!!!Sakuraba hat geschrieben:Ist schon leicht krank.
get a life
guckt euch mal an wie viel Sinnloses ihr postet, 2-3 Seiten nur über mich und dann sagt ihr ich poste Müll?
get a life?MoskitoBurrito hat geschrieben:Er ist traurig? Er macht sich doch nur lustig über dich, wie jeder hierkeinesahne hat geschrieben:Haha traurig, dass du ihnen sowas zeigst xxxxDELUXExxx hat geschrieben: Auf jeden Fall!!! Aber is doch egal, solange er postet hat der Rest was zu lachen! Hab neulich mit 2 Kumpels bei mir vorgetrunken und denen seine Threads gezeigt. Kein Scheiß, wir hatten Tränen in den Augen vor Lachen! Einfach mal machen, bevor man logeht am Wochenende... DER Hammer!!!
get a life
hat er nich gerade geschrieben das er mit seinen freunden losgegangen ist?
wer lesen kann is klar im vorteil...