Was du nicht weißt weiß niemandPhobo$ hat geschrieben:@Chef
Zuviel der Ehre
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Dieses Non-RPG-Gespräch möchte ich unterstützen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nichts dergleichen ihr nerds.
Will einfach nur mit TRichter über Mirrors Edge sprechen, ihr neugierigen Geier!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Tookie war unschuldig, in dem Verbrechen was ihm zu Last gelegt hat und ist deshalb unschuldig hingerichtet worden (Er war der Gesellschaft einfach eiun Dorn im Aug)furley. hat geschrieben:war da nicht einmal irgendwas mit Tookie Williams?kaozgurke hat geschrieben:cribs and bloods vereint juhuuuuuuu
und zwischen den Bloods und Cribs wird es nie einen vernünftigen Frieden geben...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
K, dann nehme ich eben dich als Gesprächspartner. :wink:GamePrince hat geschrieben:Dieses Non-RPG-Gespräch möchte ich unterstützen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nichts dergleichen ihr nerds.
Will einfach nur mit TRichter über Mirrors Edge sprechen, ihr neugierigen Geier!
Habe damals ME auf normal und auf schwer beendet, und dann, bis heute, wieder weggelegt.
Weil ich mal wieder richtig Bock drauf hatte, habe ich es heute wieder rausgekramt und etwas angetestet, dem ich damals keine Beachtung geschenkt hatte:
Time-Trials. Offline.
Coole Sache. Und ich wollte einfach mal fragen, ob mein Gegenüber ebenfalls schon Erfahrung mit gemacht hat. :wink:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Bis zum letzten Punkt lieft bei mir alles gleich ab.hydro-skunk_420 hat geschrieben:K, dann nehme ich eben dich als Gesprächspartner. :wink:GamePrince hat geschrieben:Dieses Non-RPG-Gespräch möchte ich unterstützen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nichts dergleichen ihr nerds.
Habe damals ME auf normal und auf schwer beendet, und dann, bis heute, wieder weggelegt.
Weil ich mal wieder richtig Bock drauf hatte, habe ich es heute wieder rausgekramt und etwas angetestet, dem ich damals keine Beachtung geschenkt hatte:
Time-Trials. Offline.
Coole Sache. Und ich wollte einfach mal fragen, ob mein Gegenüber ebenfalls schon Erfahrung mit gemacht hat. :wink:
Hab es gekauft, auf normal ohne Waffen beendet, dann auf Schwer beendet und dann verkauft.
Ich werds mir aber wieder holen - will die neuen Karten testen.
Die sehen atemberaubend aus.
Und solche Zeit-Rennen sind nix für mich. Ich hasse es, wenn es schnell schnell gehen muss - in der Liebe, bei der Arbeit, beim Spiel. ^^